Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
josette Offline




Beiträge: 107

24.04.2009 13:11
RE: Malen Zitat · Antworten

Früher habe ich viel gemalt .........und während meiner Saufperiode dann überhaupt nicht mehr.
Nach meiner Therapie habe ich das malen mit Acrylfarbe und Pastellkreide neu entdeckt.
Für mich ist das heute eine tolle Freizeitgestaltung,eine wunderbare Entspannung,wo ich so richtig loslassen kann und meine Ideen auf die Leinwand bringe.
Momentan bin ich dabei eine Ausstellung vorzubereiten und bin immer froh wenn die Leute meine Malerei bewundern.
Malen kann ansich jeder.............

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 11:08
#2 RE: Malen Zitat · Antworten

@josette, ich halte mich für einen wirklich schlechten maler. bestimmt könnte ich auch selbstgemaltes irgendwie als kunst verkaufen, aber ich kann irgendwie nicht malen. schade eigentlich, könnt ich mir als hobby vorstellen. vielleicht probier ich mich da ja doch irgendwann mal aus. zeig doch mal gemaltes von dir. vielleicht gibt das ja inspiration.


josette Offline




Beiträge: 107

25.04.2009 13:00
#3 RE: Malen Zitat · Antworten

werde mal versuchen hier Bilder hochzuladen

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


josette Offline




Beiträge: 107

25.04.2009 13:02
#4 RE: Malen Zitat · Antworten

2 ter Versuch







Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 13:16
#5 RE: Malen Zitat · Antworten

@josette, wow. die sind ja richtig super. mir gefällt das grüne am besten, aber die anderen sind auch gut. tausche spezialtagessonnenkärtchen gegen das grüne bild *gg*.


josette Offline




Beiträge: 107

25.04.2009 13:20
#6 RE: Malen Zitat · Antworten


wenn du mir ganz lieb zuredest male ich dir eins

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 13:27
#7 RE: Malen Zitat · Antworten

@josette, also das ist doch ne gute idee. du malst mir ein bild und ich mach dir ein spezialtagessonnenkärtchen. darüber reden wir noch, dann können wir uns nämlich ein bißchen auf den anderen einstellen, soll sich ja jeder auch drin wiederfinden können und gute laune machen. aber gleich geh ich erstmal in die sonne zum denken und für gute laune *gg*.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

25.04.2009 13:45
#8 RE: Malen Zitat · Antworten

Mihus Tagessonnenkärtchen sind sehr schön Josette- ich hab eines gegen vier Grillfackeln tauschen können

Deine Bilder gefallen mir


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.04.2009 13:54
#9 RE: Malen Zitat · Antworten

und ich hatte das so verstanden, dass du dem mihu 4 Grillfackeln gegeben hast damit du keine Sonnenkärtchen abnehmen musstest


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

25.04.2009 14:02
#10 RE: Malen Zitat · Antworten

Das ist ja jetzt wieder nur der Neid der Besitzlosen, wahrscheinlich hast Du weder Grillfackel noch Tagessonnenkärtchen


josette Offline




Beiträge: 107

25.04.2009 14:06
#11 RE: Malen Zitat · Antworten

ich habe null Ahnung,was das ist diese Sonnenkärtchenich lass mich überraschen

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 14:14
#12 RE: Malen Zitat · Antworten

Hi Josette,

ich find die Bilder klasse. Die erinnern mich an die von meiner Hausärztin im Wartezimmer. Die sind von einem bekannten Künstler und schweineteuer, ich komme leider nicht auf den Namen.

Hast du die schon mal auf ner Austellung präsentiert, bzw. zum Verkauf angeboten?

VG
Bleifrei


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.04.2009 14:16
#13 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von josette
ich habe null Ahnung,was das ist diese Sonnenkärtchenich lass mich überraschen



keine Sorge, wenn du länger im Forum bleibst, dann werden die Dinger hier zu deinem ständigen Begleiter.

Ich will es mal so sagen.
Wenn es dir trotz größtmöglicher Mühe nicht mehr so recht gelingen will, dir permanent in die eigene Tasche zu lügen, dann zückst du einfach so ein Kärtchen und schon geht es wieder.

Manchmal tauschen die User die Dinger auch untereinander gegen Essen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.04.2009 14:20
#14 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Manchmal tauschen die User die Dinger auch untereinander gegen Essen



Mahlzeit Jörg

Und guten Appetit, wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


josette Offline




Beiträge: 107

25.04.2009 14:21
#15 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bleifrei
Hi Josette,

ich find die Bilder klasse. Die erinnern mich an die von meiner Hausärztin im Wartezimmer. Die sind von einem bekannten Künstler und schweineteuer, ich komme leider nicht auf den Namen.

Hast du die schon mal auf ner Austellung präsentiert, bzw. zum Verkauf angeboten?

VG
Bleifrei


ja habe ich ,aber in Luxemburg............bin ja Luxemburgerin

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz