Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.226 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:45
#31 RE: Malen Zitat · Antworten

@josette, mir gefällt es, macht appetit auf sommer. und da ist ja sogar ein kleiner engel auf dem einem obst. das müßte ein sogenannter orangengel sein, nehme ich mal an *gg*.


josette Offline




Beiträge: 107

27.04.2009 20:48
#32 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@josette, mir gefällt es, macht appetit auf sommer. und da ist ja sogar ein kleiner engel auf dem einem obst. das müßte ein sogenannter orangengel sein, nehme ich mal an *gg*.


wo siehst du einen Engel bitte????
du bist aber nüchtern Michael....ODER????

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:52
#33 RE: Malen Zitat · Antworten

@josette, kannst ja selber erstmal suchen. auflösung kommt morgen erst *gg*. ich trinke gerade warme trinkschokolade.


josette Offline




Beiträge: 107

27.04.2009 20:54
#34 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@josette, mir gefällt es, macht appetit auf sommer. und da ist ja sogar ein kleiner engel auf dem einem obst. das müßte ein sogenannter orangengel sein, nehme ich mal an *gg*.


ich glaube zu erkennen wo du den Engel siehst.....oben rechts???

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

27.04.2009 20:55
#35 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von josette

Zitat
Gepostet von mihu

und da ist ja sogar ein kleiner engel auf dem einem obst. das müßte ein sogenannter orangengel sein, nehme ich mal an *gg*.


wo siehst du einen Engel bitte????
du bist aber nüchtern Michael....ODER????




Ich seh auch einen.....links unten, auf der Orange

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:57
#36 RE: Malen Zitat · Antworten

@septembersonne, du hast aber sonnige augen mit dem blick fürs wesentliche.


josette Offline




Beiträge: 107

27.04.2009 20:59
#37 RE: Malen Zitat · Antworten

na ja...........wie ich sehe bin ich im richtigen Forum

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.04.2009 21:06
#38 RE: Malen Zitat · Antworten

Ich seh auf der rechten Banane einen Mann mit nacktem Oberkörper, der die Arme hinter den Kopf verschränkt und auf einen Frauentorso hinter sich blickt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.04.2009 21:10
#39 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich seh auf der rechten Banane einen Mann mit nacktem Oberkörper, der die Arme hinter den Kopf verschränkt und auf einen Frauentorso hinter sich blickt.



Ich auch - und Kühe, jede Menge Kühe

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:11
#40 RE: Malen Zitat · Antworten

@kleinerfuchs, hat das jetzt bestimmte gründe, warum ich auf die apfelsinen und du auf die bananen geguckt hast? ich vermute ja.

edit: @greenery, hat das bei dir auch bestimmte gründe?

[ Editiert von mihu am 27.04.09 21:12 ]


josette Offline




Beiträge: 107

27.04.2009 21:14
#41 RE: Malen Zitat · Antworten


tolle Komentare

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:23
#42 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
ja habe ich ,aber in Luxemburg............bin ja Luxemburgerin


Josette, was um himmelswillen hält dich noch in Luxemburg?

bei dem außergewöhnlichen Interesse an deinen Bildern, und vor allem diese vielen Fassetten die sie besitzen.

Da wartet Paris, London, New York


josette Offline




Beiträge: 107

01.05.2009 17:25
#43 RE: Malen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
ja habe ich ,aber in Luxemburg............bin ja Luxemburgerin


Josette, was um himmelswillen hält dich noch in Luxemburg?

bei dem außergewöhnlichen Interesse an deinen Bildern, und vor allem diese vielen Fassetten die sie besitzen.

Da wartet Paris, London, New York


:
Nun übertreibst du aber....
Wohne ja in Deutschland,meine nächste Ausstellung mache ich in der Gemeinde hier........

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz