Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.04.2009 16:39
#16 RE: Lebenshaus Zitat · Antworten

Hallo Anja

Ersteinmal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich hielt Dich anhand Deines Nicks für einen Mann.

Zitat
Juma63 ganz ehrlich...von der psychologischen Warte aus... habe ich das gar nicht gesehen...eher einfach...(der Mut...nicht die Mut usw.) aber Danke für diesen wirklich interessanten Ansatz...



Meine Güte - so einfach ist das? Ich glaube, ich muss meine gedanklichen Ansätze mal überprüfen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

23.04.2009 16:42
#17 RE: Lebenshaus Zitat · Antworten

Hallo Anja,

da lag ich mit Anna ja ziemlich daneben....

Sorry....!!

Honey


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.04.2009 18:57
#18 RE: Lebenshaus Zitat · Antworten

Hallo, Anja!

Deine Geschichte hat mir sowas von gut gefallen

Du bist dabei Dir Dein Lebenshaus einzurichten, laß Dir viel Zeit dabei, umso gemütlicher wird es und Du fühlst Dich wohl darin.

In meinem Lebenshaus hatte ich die Wände in den letzten Jahren gestrichen und tapeziert, immer wieder,immer wieder....bis eine dicke, zähe Schicht entstand...die mit der Zeit Risse erhielt...

Dann entschied ich mich ...runter mit dem ganzen Dreck, neue Basis schaffen.



Glückwunsch zu einem Jahr Trockenheit!

LG,M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Feueraffe Offline




Beiträge: 41

23.04.2009 23:05
#19 RE: Lebenshaus Zitat · Antworten

Hallo, Mr. Gott...
ich finde Deine Geschichte sehr ansprechend. Und gratuliere Dir zu Deinem ersten Jahr in Trockenheit und...wie ich Deiner Geschichte entlesen habe, in nüchterner Zufriedenheit, die sich langsam einstellt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du über die verschiedenen Emotionen schreibst, wie sie sich verändern im Laufe der Zeit...wie sie immer mehr zu den Deinen werden, immer mehr zu Dir gehören. Ja, ich kann gut nachvollziehen, weil ich ähnlich empfinde....Weinen war für mich Selbstmitleid...nun ist es gelebtes Gefühl, ach...ich will mich mal kurz halten:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:gruebel:Das Leben ist Heute :zwinker1:


josette Offline




Beiträge: 107

26.04.2009 23:26
#20 RE: Lebenshaus Zitat · Antworten

Hallo Mr Gott.
Gratulation dass du ein trockenes Jahr hinter dir hast,das kann nicht jeder...........weiter so

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 07:43
#21 RE: Lebenshaus Zitat · Antworten

Hallo euch allen...

Ein nochmaliges herzliches... danke...für die netten Antworten...
Nun werde ich mich wieder in die „still mitlese Ecke“ verkrümeln...allerdings mit dem festen Vorsatz...in einem Jahr...erneut zu berichten...
Folgendes... poste ich mit den besten Wünschen...an alle die geneigt sind...dies zu lesen...

Alles Liebe Anja

Nicht, dass keine Wolke Deinen Weg überschatte,
nicht, dass Dein Leben künftig ein Beet voller Rosen sei;
nicht, dass Du niemals bereuen müsstest;
nicht, dass Du niemals Schmerzen empfinden solltest –
nein, das wünsche ich Dir nicht.
Mein Wunsch für Dich lautet:
Dass Du tapfer bist in Stunden der Prüfung wenn andere Kreuze auf Deine Schultern legen;
wenn Berge zu erklimmen und Klüfte zu überwinden sind, wenn die Hoffnung kaum mehr schimmert.
Dass jede Gabe, die Gott Dir schenkt, mit Dir wachse, und Dir dazu diene, denen Freude zu schenken, die Dich mögen.
Dass Du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen,
dem Du vertrauen kannst, der Dir hilft, wenn Du traurig bist,
der mit Dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.
Und noch etwas wünsche ich Dir:
Dass Du in jeder Stunde der Freude und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst –
das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen.
Das ist mein Wunsch für Dich – heute und alle Tage.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz