Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

23.04.2009 12:06
#16 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

Zitat
das ist es ja gerade, ich "MUSS" gar nichts!



stimmt, aber dafür gibst Du ihr eine ganze Menge Raum in Deinen Gedanken.

Sie ist einfach nur geladen, wie Du auch und wenn sie sich dumm benimmt dann tut sie das, das hat mit Dir nix zu tun. Und wenn Sie Dich blöd anmacht, ist das ihrs und Du kannst aus dem Dialog gehen, hat mit Dir nix zu tun.

Die Frau hat nur soviel Macht wie Du bereit bist, ihr zu geben

Und wenn Du nur hingehst weil sie sonst denken könnte und Du dir ja nicht von ihr bestimmen lässt... - nun ja, die Katze beißt sich in den Schwanz, die arme.

Tu was Du möchtest, unabhängig von einer Person, der es vielleicht gerade genauso geht wie Dir...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

07.05.2009 11:45
#17 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

und?

wie war jetzt die Party?

Alles im Lot?

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Scrattylein Offline




Beiträge: 33

07.05.2009 13:07
#18 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

Hallo Lauralisja,

war mir leider nicht möglich früher zu schreiben, da ich letzte Woche operiert wurde und zu Hause nicht oft die Gelegenheit habe ungestört an einen PC zu kommen!

Ich habe mich wieder mal viel zu sehr verrückt gemacht. Im Grunde war es eigentlich sogar ein schöner Abend. Wir kannten ja noch andere Gäste, die nichts mit der Ex am Hut haben und konnten daher genügend Abstand halten.

Ich habe brav mein Wasser getrunken und habe so getan, als wäre sie gar nicht da!!! Mein Mann hat es genauso gemacht und gut war's.

Ich möchte solche Situationen zwar nicht jede Woche erleben, aber ich weiß jetzt wenigstens, dass ich es "unbeschadet" überstehen kann.

Danke, dass du nachgefragt hast und LG!!!

Liebe Grüße

Scrat




Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

07.05.2009 13:36
#19 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

meine Oma würde ja sagen: siehst Du, es wird nichts so heiß gessen we es kekocht wird

gut das es so gut gelaufen ist, und ich finde es immer besser, sich vorher ein paar Gedanken zu machen als wenn es einen eiskalt erwischt.

Gute Genesung wünsche ich

Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Scrattylein Offline




Beiträge: 33

07.05.2009 13:48
#20 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

Ja, ja liebe Uta,

ein PAAR gedanken wären nicht schlecht gewesen.
Leider sind es bei mir immer ein paar zu viel!!!!

Liebe Grüße

Scrat




Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard


fitti Offline




Beiträge: 2.444

07.05.2009 14:58
#21 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Scrattylein

Leider sind es bei mir immer ein paar zu viel!!!!


Und ich glaube fast das ist mit den gedanken,immer so bei alkoholigern.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

08.05.2009 12:31
#22 RE: Geburtstagsfete!! Wie schaff ich das? Zitat · Antworten

ist normal, gibt sich mit der Erfahrung...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz