Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Positives
blitzdonner Offline



Beiträge: 125

21.04.2009 08:28
RE: der 1. Monat Zitat · Antworten

Freue mich darüber das ich den 1. Monat geschafft habe. Jetzt gehts noch eine woche bis zu meiner psychosomatischen reha. Hab mittlerweile etwas bauchschmerzen weil ich nicht richtig weiß was auf mich zukommt. Aber freu mich auch drauf.

Ein weiterer schritt in meine "neues" leben.

LG Donner

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 08:31
#2 RE: der 1. Monat Zitat · Antworten

@blitzdonner, glückwunsch. ein monat ist schon ne gute zeit. wie kommt dir die vergangene zeit vor, verging sie schnell oder langsam für dich?


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

21.04.2009 09:16
#3 RE: der 1. Monat Zitat · Antworten

Hallo mihu,

naja, es ist doch wie immer. Wenn die zeit vor dir liegt denkst du "oh gott, wie lange"

Und wenn sie vorbei ist "wo ist denn die zeit geblieben"

So gehts mir auch jetzt. Manchmal würde ich mir wünschen das ich die abstinenz deutlicher spüren könnte. Aber das ist ja wohl das höllische.

Es ist schon so normal das ich z.B. gestern im bett dacht "naja irgendwann trinkst mal wieder nen kräftigen mit deinen kollegen"

Ich muß mir in diesen fällen immer bewußt machen das ich mit alkohol nicht umgehen kann. Trinke ich einen werde ich auch zwei trinken, dann drei und dann bin ich wieder dabei.

Ich hoffe das ich in der rehea mein bewusstsein in diese richtung noch mehr öffnen kann.

Im moment nutze ich freie tage um in der stadt an gewissen plätzen die saufereien der aussteiger und möchte gern aussteiger zu beobachten. (kann dort stunden lang sitzen)

Denke dann immer das ich auch so enden werde wenn ich wieder anfange. Das hilft im moment. Gerne würd ich auch denen helfen. Aber das ist wohl zwecklos. So mache ich mir sie halt zunutzen.


Upps, etwas viel geworden...
LG Donner

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

21.04.2009 17:17
#4 RE: der 1. Monat Zitat · Antworten

Hi Donner,

wenn ich Dich so lese freue ich mich am meisten über Deine Offenheit/Ehrlichkeit...Du spielst nichts herunter, bist sehr bewusst und weisst um die Gefahren. Das find ich

Wünsche Dir alles Gute für Deine Thera....

Liebe Grüße,
Honey


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

21.04.2009 17:44
#5 RE: der 1. Monat Zitat · Antworten

Hey Donner

mir gefällt auch gut, was ich bei Dir lese.

Mach mal so weiter, ein Tag nach dem anderen, das wird

Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


blitzdonner Offline



Beiträge: 125

21.04.2009 21:47
#6 RE: der 1. Monat Zitat · Antworten

Danke

GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Unbekannter Apachenkrieger


«« Lebenshaus..
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz