Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
asok Offline




Beiträge: 30

20.04.2009 23:01
RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet.
Habe mich einfach nicht getraut zu schreiben, weil ich nie wusste, wie ich anfangen soll.
So, und nun nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen:

Ich habe eine ziemlich lange Alkoholkarriere hinter mir,
seit April letzten Jahres bin ich trocken, was mich aber ziemliche Kämpfe gekostet hat.
Während meiner Sauferei habe ich das ganze Programm durchgemacht: Lappen weg, 2x geschlossene, 1x Ausnüchterungszelle, 1x LZT, Krankenhausaufenthalte...

Ich denke das reicht mal fürs erste, ich lese jetzt nicht mehr still mit sondern werde mich hier im Forum einbringen.

Grüße asok

Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast
Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

20.04.2009 23:10
#2 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

asok,

dann sei mal herzlich und Gratulation zum Einjährigen. Bekommst auch gleich ne tanzenden Puppe
Schön dass du dich jetzt einschmischst, denke du weißt worum es geht.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


asok Offline




Beiträge: 30

20.04.2009 23:20
#3 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Hallo Ruby,

danke für den netten Willkommensgruß und
für die tanzende Puppe.

Ja, ich weiß sehr gut, worum es geht.

Liebe Grüße
asok

Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast
Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 23:22
#4 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Hallo asok

Naja, Wilkommen hier an Board wäre aus meiner Sicht etwas unpassend

Dann sage ich einfach mal: viel Spaß beim Gedankenaustausch


oder: nice to meet you


Gruß
Dirk


paula Offline



Beiträge: 2.202

21.04.2009 00:14
#5 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Moin asok,

schön, dass Du Dich getraut hast ...
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen

Weiterhin alles Gute
wünscht Dir

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 08:05
#6 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

@asok, ist das da in deinem avatar der trockengott, der vom himmel grinst? find ich gut, daß du nicht mehr nur mitlesen willst.


Feueraffe Offline




Beiträge: 41

21.04.2009 08:33
#7 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Hallo, asok,
herzliches "Hallo" auch von mir..... Ja, ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir so geht mit dem Trockenwerden und Nüchternsein. Und ich finde es gut, daß Du aktiv geworden bist, denn: Jede/r, der/die diesen Weg geht, hat ne Menge zu erzählen.....für sich und für andere, die diesen Weg gemeinsam mit ihr/ihm gehen.

:gruebel:Das Leben ist Heute :zwinker1:


josette Offline




Beiträge: 107

21.04.2009 23:16
#8 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Hallo Asok,

auch von mir Hallo und herzlich Willkommen....
Schön dass du es geschafft hast trocken zu werden,wünsche dir dass es weiter so bleibt

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


asok Offline




Beiträge: 30

22.04.2009 00:07
#9 RE: Es wird Zeit, mich vorzustellen Zitat · Antworten

Hallo an alle:

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für den lieben Empfang bedanken.
Eure aufmunternden Worte haben mir echt Mut gemacht!
Also, daß mein Avatar der Trockengott sein könnte, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Ist aber eine gute Idee. Mir hat der lächelnde Himmel einfach gut gefallen.

Liebe Grüße
von asok

Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast
Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz