Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Positives
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

11.04.2009 03:01
RE: gerne trocken Zitat · Antworten

moin @ll Saufnixer

Der Frühling tobt und ich nutze jede freie Minute um mit meiner kleinen Vespa durch die Gegend zu düsen. Dem karlbernd hab ich auch schon einen Besuch abgestattet. Hat mir gut gefallen wo er untergebracht ist. Einen fetten park um die Ecke wo man Ihn morgens beim Joggen beobachten kann. Seine Gitte hat er auch da ,wenn er mal keinen Bock auf Quatschen hat. Und ich stelle mal wieder fest wie geil das ist immer mehr zu sich selbst zu kommen. " Abstinenz kultivieren" habe ich hier kürzlich gelesen. Das hat mir gefallen. So würde ich auch meinen Weg beschreiben, auf dem ich bin. Und was meinen job angeht, ist da vielleicht zum ersten mal war "richtiges" drinn. Zumindest glaube ich an mich. und das ist die Halbe Miete. Zumindest in der Kunst. Ansonsten muss ich mich ganz schön strecken für das Ei. Vom Apfel rede ich erst gar nicht. Ansonsten habe ich gute Fundamente gelegt auf dem jetzt gut aufgebaut werden kann. Keine trunkenen Luftschlösser. Ab jetzt nur noch in Echt.

Ich bin gerne trocken
Erik

[ Editiert von Bakunin am 11.04.09 3:02 ]

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 06:21
#2 RE: gerne trocken Zitat · Antworten

@bakunin, klingt gut. und mit der vespa bei dem wetter rumdüsen ist ja allerbest. viel spaß und gute fahrt weiter.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.04.2009 06:24
#3 RE: gerne trocken Zitat · Antworten

Moin Erik,

ich bin beeindruckt


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.04.2009 09:40
#4 RE: gerne trocken Zitat · Antworten

Jou Erik, hört sich wirklich gut an.
Dir weiterhin alles Gute
Frohe Ostern....Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.04.2009 13:04
#5 RE: gerne trocken Zitat · Antworten

Moin Erik....

schön mal wieder was von dir zu lesen

und dann auch ur "good feeling"..

strecken müssen wir uns ja wohl alle..

vll. sieht man sich ja mal wieder im bewährten HERMINE/BAKUNIN/F10.2 HH-Treff Team im Frühjahr....

..natürlich mit den dazugewachsenen.. und HH "frischlingen"

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

11.04.2009 22:24
#6 RE: gerne trocken Zitat · Antworten

Hallo Erik

Zitat
Keine trunkenen Luftschlösser. Ab jetzt nur noch in Echt.



Da hab ich doch beim ersten Lesen "keine trockenen Luftschlösser" gelesen....na ja, die baut ja auch so manch einer....

Aber das, was Du schreibst, hört sich richtig gut an. Alles Gute für Dein Echtsein!
LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


«« der 1. Monat
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz