Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 17:44
#16 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Hallo Scrattylein,

Gewalt in jeglicher Form ist das letzte was ich in Bezug auf mich oder meinen Kindern akzeptiert hätte.

Deinen Ex kannst du nicht ändern!!!!!!!

Aber was ist für dich und deine Kinder richtig?????


Deine Jüngste ist bestimmt noch nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen die zwar schmerzhaft aber richtig ist. Und Du mußt unbedingt deinen Zustand festigen. Das gibt deinen Kindern Sicherheit.

Sicherlich ist der Schritt sich Hilfe zu suchen schwer. Man sagt immer so leicht: geh hier hin oder dort hin - die werden dir schon helfen. Aber ich bleibe bei meiner Meinung - Ihr braucht professionelle Hilfe!

LG Anne


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.04.2009 18:30
#17 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Was nützt es einem Täter, das androhen von Juristischen Schritten, wenn nix passiert?

Ganz einfach er macht, lässt weiter machen.

Wage den Schritt, auch Du hast eine Fürsorgepflicht und bist für Deine Kinder verantwortlich.

was sich jetzt bei Deinen Kindern auf die Festplatte brennt, oder schon seit Jahren, wird sie später dazu veranlassen, das sie in Gewissen Situationen diese Sachen auch tätigen.

Oder das alles was über sie ergeht, als Normal empfinden.

Gewalt ist nicht in Ordnung und gehört Strafrecvhtlich verfolgt.

Wie sagt ein Richter hier: Wer schlägt, der Sitzt !!

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.04.2009 18:51
#18 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712


Wie sagt ein Richter hier: Wer schlägt, der Sitzt !!



Ich habe es so verstanden, dass der Sohn, ich glaube auch 15 Jahre, der Tochter in den Bauch getreten hat - und nicht der eigene Vater!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.04.2009 19:31
#19 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Egal wie, ob Treten, Schlagen, Grob Streicheln oder Schuppsen, es ist nicht IN ORDNUNG.

Wenn ich die Schläge weitergeben würde, die ich erhalten habe, sitze ich Hinter Gittern in der Stadelheimer Strasse, obwohl Ersttäter kommen nach Landsberg.

Es kann auch nicht sein, ob der Bub nun 10 oder 15 Jahr ist, das er ein Geschöpf Gottes tritt !!!

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.04.2009 19:39
#20 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Also Wickie,

für mich macht es einen enormen Unterschied, ob der eigene Vater sein Kind in den Magen tritt oder es, wie in Scratty´s Fall, der Sohn der LG des Vaters war!!

Wenn ich die Tochter gewesen wäre, hätt ich schon, hoffentlich die richtige Stelle bei diesem Schwachkopf getroffen!!

[ Editiert von annilein am 07.04.09 19:40 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Scrattylein Offline




Beiträge: 33

07.04.2009 20:24
#21 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Hallo,

leider gab es gerade wieder Diskussionen. Er hat angerufen und tat so als sei nichts passiert. Sie hat ihm gesagt, dass sie wohl nicht morgen hingehen wird.

Als ich etwas genauer nachgefragt habe, ist sie wütend geworden und meinte, dass er sich ja entschuldigt hat und ich jetzt nicht mehr darüber reden sollte!

Ich bin verletzt und enttäuscht, aber ich muss lernen, die Kinder und ihre Gefühle zu respektieren.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie endlich einsieht, dass er nicht zu ihr hält, aber sie liebt ihn, er ist ihr Vater - egal was er macht.

Wir haben viel geredet und uns gedrückt, umarmt und jetzt geht es mir besser!

Liebe Grüße

Scrat




Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.04.2009 22:00
#22 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein


Wenn ich die Tochter gewesen wäre, hätt ich schon, hoffentlich die richtige Stelle bei diesem Schwachkopf getroffen!!

[ Editiert von annilein am 07.04.09 19:40 ]



wenn dem Bengel nur auf den Kopf haust, passiert nichts, weil Vakuum leitet kein Schmerz.

Ansonsten /' dahin Treten, das tut richtig Autsch.

Vielleicht hat er das ja mal gesehen, wie sein Erzeuger bzw LG bei der Mama gemachtb hat und meint das ist richtig so

Ja, ist doch egal wer wie Zuhaut.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.04.2009 22:15
#23 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
[quote][i]

wenn dem Bengel nur auf den Kopf haust, passiert nichts, weil Vakuum leitet kein Schmerz.




Also, ein zehnjähriger Junge wird in einer Auseinandersetzung mit einem fünfzehnjährigen Mädchen tätlich, tritt diesem in den Bauch. Und Deine Konsequenz daraus ist, dass der Erziehungsberechtigte den Jungen darauf nicht nur auf den Kopf schlagen, sondern noch weit schmerzvoller verprügeln soll?

Das ist bestimmt der richtige Weg, dem Kind zu zeigen, wie man Konflikte gewaltfrei löst.

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein....
Nur gut, dass Du keine Kinder hast, Wickie....


LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 07.04.09 22:16 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.04.2009 22:28
#24 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Wickie,

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung + Zeichnung, wo´s denn nun wirklich sehr schmerzt.

Ich bin eine Frau jedoch nicht so verblödet, dass ich das nicht wußte. Aber trotzdem, Danke für deine Mühe
Mich erstaunt ein wenig, dass ein "Schwachkopf" bei Dir "Kopf" bedeutet.

Meine Ausführung zum Schwachkopf: Blödmann, Schwachmat, Knallkopp, Idiot, Looser, Armleuchter, Drecksack u.sw. und sofort.

Könnt Dir jetzt noch mehr Beispiele nennen...

Christoph, so, wie Du das jetzt auslegst, verstehe ich es aber auch nicht.
Wickie hat mir nur sagen wollen, dass es bei diesem Jugendlichen eine andere Stelle als den Schwachkopf gibt, die schmerzvoller ist. Siehe Zeichnung
Vom Erziehungsberechtigten, der dieses ausführen sollte , lese ich nix!!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.04.2009 22:37
#25 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Hi Anja!

( und auch @ Wickie )

Der Einwand ist berechtigt, von einem Erziehungsberechtigten hat Wickie nicht geschrieben. Sorry!

Dennoch kotzt es mich mittlerweile an, dass jemand, der Gottes Geschöpfe zuvor für unantastbar erklärt hat, sich jetzt in martialischer Sprache in Gewaltphantasien gegen Zehnjährige suhlt.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.04.2009 22:41
#26 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Ich bin jetzt auch aus Sicht des BauchtrittsOpfers ausgegangen.

Kinder Schlagen, Christoph? Ich bin doch nicht bekloppt.

Keine Tiere, Kinder und Frauen.

Annilein weiss wo Mann sehr schnell Ruhig gestellt werden. Sie kennt den Knock Out Bereich

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.04.2009 22:44
#27 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712


Keine Tiere, Kinder und Frauen.




Männer sind folglich keine Geschöpfe Gottes?

Edit: Ich habe es noch nicht verstanden....Wen soll das arme Mädchen denn in die Eier treten? Ihren Erzeuger, weil der den Trittgeber nicht diszipliniert hat? Oder doch den Trittgeber, der aber ein Kind ist?

[ Editiert von Elefantino am 07.04.09 22:50 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.04.2009 22:54
#28 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
Ich bin jetzt auch aus Sicht des BauchtrittsOpfers ausgegangen.

Kinder Schlagen, Christoph? Ich bin doch nicht bekloppt.

Keine Tiere, Kinder und Frauen.

Annilein weiss wo Mann sehr schnell Ruhig gestellt werden. Sie kennt den Knock Out Bereich



Nö, nö, Wickie, aus Sicht des Bauchtritt-Opfers bin ich wohl gegangen...denn ich hätt, wie gesagt, hoffentich die richige Stelle getroffen.
Und die hätt ich auch ohne Deine Zeichnung gefunden gewusst!!

Du hast einfach alles in falschen Hals bekommen....

[ Editiert von annilein am 07.04.09 22:55 ]

[ Editiert von annilein am 07.04.09 22:58 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.04.2009 07:34
#29 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Hoi Scratty,

ich glaube Dir.

Deine "kleine" Tochter ist mittlerweile eine junge Frau, die auch so behandelt werden will und auch das Recht dazu hat, dies einzufordern.
Wichtig ist, daß Du IHR auch glaubst und ihr vermittelst, daß Du ihr vertraust, das Richtige zu tun, wobei sie jederzeit auf Deine Hilfe ihrem Erzeuger gegenüber vertrauen kann.
So wird sie Dich auch weiterhin auf dem Laufenden halten und vll bald stolz sein, das aktuelle prob für sich geklärt zu haben.
Weiß sie, daß diese Erpressung so ziemlich das Schlimmste ist, was ein Elternteil einem Kind antun kann?
Das ist Missbrauch. Wenn auch "nur" seelisch, doch so verbogene Seelen tun sich ein Leben lang schwer. (Falsche Partnerwahl, Depressionen, Süchte, Krankheiten...)

Sie ist in einem Alter, wo sie das schon für sich regeln kannst, wenn Du, Scratty, jederzeit klar und DA bist.
Für Dich und für sie.
Übrigens klasse, wie Deine ältere Tochter das für sich geklärt hat!

Daran sehe ich, daß Dir, Scratty, wohl vieles prima gelungen ist bei der Erziehung.

Dein aktueller Mann schiebt in dieser Sache wohl eine ruhige Kugel?
Hört sich für mich so an, als ob er sich "fein raushält" und den "Tüddelkram" (Zitat Gazprom-Schröder) Dir überlässt?
Ist aber für das Aktuelle grad nicht so wichtig.

glg, günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Scrattylein Offline




Beiträge: 33

08.04.2009 07:44
#30 RE: Bin sooo sauer.... Zitat · Antworten

Morgen ihr Lieben,

spielt doch im Grunde alles keine Rolle WEIL das "Bauchtrittopfer" ja nicht zurückgeschlagen hat! Eben weil es das von hier nicht kennt! Ich habe meinen Töchtern noch nicht einmal den kleinsten Klapps verpasst und bin auch ohne ganz gut mit den beiden klar gekommen.

Sie war einfach sauer und erwartete Schutz vom Papa! Dieser hat aber nur auf ihr wie er es nannte "petzen" reagiert und nicht auf die Schläge des Sohnes der LG ("So sind Jungs nun mal").

Ich bin absolut gegen Gewalt, deshalb habe ich ihr auch immer geraten (vielleicht zu Unrecht), zu mir zu kommen und nicht zurückzuschlagen.

Liebe Grüße

Scrat




Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz