Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 16:28
RE: admi macht's... oder Qualität liegt im Auge des .. Zitat · Antworten

.. Betrachters...

Ich bin da sehr emotional, gebe ich zu. So wie mein 13jähriger Sohn, der meint, er kann bei der doofen Lehrerin nix lernen. Verständlich. Unser Leben ist kurz und noch dazu so kurz, dass wir uns verdammt schnell entscheiden müssen, bei jeder Gelegenheit. Und da kann es von eklatanter Bedeutung sein, ob mir ne Lehrerin liegt, oder nicht. Ebenso ist es mit der Administration eines Forums.

Ich kann nicht mit der nuela... ich konnte mit Tommie. Nicht weil ich eine Frau war, konnte ich mit Tommie. Er konnte mit mir, weil ich ebenso Alkoholiker bin, wie er. Er war neugierig. N. scheint mir als strahlende Halbgöttin hier ihre Sternenaura vermitteln zu wollen und das funzt nicht.

Ich habe dadurch und auch durch die abnehmende Qualität des Forums an Interesse verloren. Viele blieben ihm treu, aus sich selbst heraus. Vielleicht bin ich weiterhin so kindisch und beurteile mein Umfeld...

Und immerhin bin ich 'groß' genug, mir ein Neues zu suchen. Aber ich lege noch wert auf viele alte und gute Bekannte. Auch wenn sie mich vielleicht vereinzelt nicht mehr kennen mögen

Aber: Such is life... und ich freue mich weiterhin, dass dieses Forum offen ist, und ich auch nach Jahren der Forumsabstinenz mich wieder melden kann.

Tommie sei Dank.

Ohne Tommie, sorry, ist dieses Forum nur noch Shit.

Selbst die besten Beiträge verlieren an Qualität, weil sie nich von T. honoriert werden. Nicht gesehen werden. Das kann einer, der T. nicht kennt, nicht nachvollziehen. Ich will auch gar nicht weiter wettern.

Was ich mir wünschte, wäre die Möglichkeit, jenseits von Tommie eine Plattform zu schaffen, auf der Niveau, klassenmäßiger Durchschnitt, Ziel und Idee eine Richtung haben. Kann man sowas schaffen. Ich hätte eine Idee.

Lg
M


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

03.04.2009 16:58
#2 RE: admi macht's... oder Qualität liegt im Auge des .. Zitat · Antworten

- Alkohol benebelt die Sinne
- kranke Eltern haben kranke Kinder
- mit 14 wird ein Mensch strafmündig


Schade Marianne, dass du kein Schwesterlein hast

Meint betrübt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 17:06
#3 RE: admi macht's... oder Qualität liegt im Auge des .. Zitat · Antworten

Ging's dem besser, fragt weniger betrübt M.?


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 20:37
#4 RE: admi macht's... oder Qualität liegt im Auge des .. Zitat · Antworten

@rocaille, viele ideen fesseln die gedanken und knebeln den alk und die droge. ideenreiche sonnentage dann mal.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

07.04.2009 10:27
#5 RE: admi macht's... oder Qualität liegt im Auge des .. Zitat · Antworten

Marianne...

ehrlich- du spinnst immer mehr und ehrlich- ich werde nie schnallen wie du tickst...
du machst aus tommie grade nen "forengott", was diesem sicherlich gar net behagen tut, so wie ich ihn kenne

viel spass im reinwurschteln für ein eigenes forum dir dann - ich spöttel mal über den themenkreis "life extrem" dann gell - von infantilem trotzrotz bis zu de- sade-literaturstübchen alles dabei ...
solange du noch ne ecke "sucht-und-co" dabei hast für dich selber, viel spass gewünscht

reisende soll man net aufhalten - also schönes "ankommen" wo auch immer- und vergiss den verf... sonnenschirm zwecks hautschonung net gelle

sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.04.2009 18:16
#6 RE: admi macht's... oder Qualität liegt im Auge des .. Zitat · Antworten

Hi Sabine,

Zitat
ich werde nie schnallen wie du tickst...



sagt dir "auffallen um jeden Preis" etwas?

Zitat
du machst aus tommie grade nen "forengott"



und in nicht allzuferner Zukunft schimpft sie bestimmt wieder über tommie.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz