Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

03.04.2009 11:02
#16 RE: Schwabbel - Mein Auto Zitat · Antworten

danke Andrea


...Fortsetzung: jetzt sind es doch angeblich die Düsen , das was die andere Werkstatt gesagt hatte, was besser bei einer Vertragswerkstatt gemacht werden sollte und von dem die Vertragswerkstatt bis vor 5 Minuten steif und fest behauptet hat das es das nicht sein kann

jetzt wird das kleine wieder so weit zusammengeflickt das wir hoffentlich nächste Woche fahren können - wie auch immer, ohne wird es nächste Woche richtig hart - und danach werden die Düsen ausgebaut, zu Bosch geschickt und da überprüft - ich fürchte schlimmes auf mich zukommen, sollte mich wohl nach Zweit- und Drittjobs umsehen

Naja, jetzt hoffe ich mal, das sie da das Teil wieder zusammengeflickt bekommen.


@wickie:

da Du nichts erläuterst: Die Batterie ist in Ordnung und der Keilriemen auch, das die nichts dafür können glaube ich nicht, wenn mir jemand sagt er könne mein Auto reparieren (Vertragswerkstatt!) und dafür auch ne menge meines hart verdienten Geldes nimmt erwarte ich sehr wohl, das sie genau das dann auch tun.

zum Thema rauchen - ich habe keine Ahnung was Du beim Lesen meines Textes geraucht hast - aber lass es lieber sein, scheint nicht gut zu tun, ey, ich habs echt nicht verstanden...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

03.04.2009 11:15
#17 RE: Schwabbel - Mein Auto Zitat · Antworten

Hallo,
ach so zum Rauchen. Fiel mir nur ein, in der Therapie kam jedes Wehwehchen vom Alk oder vom Rauchen.
Eine Bekannte war jetzt auch wegen Lunge auf Kur, und da habe ich ihr gleich egsagt: Kommt alles vom Rauchen. Fenster dreckig, blume vertrocknet und so.

Ich habe mal ne Zeitlang die Ausbildung von Mechatroniker in der Handwerkskammer miterlebt. NUr theoarie und Fehleranalyse an Autos die In ordnung sind. Wenn ich da Werkstatt Macker gewesen wäre, ich hätte da Fehler eingebaut und suchen lassen.

Kein Geld für nen RA? Beratungsschein beim Amtsgericht holen und zum RA, Kontoauszüge (der letzten 8 Wochen )mitnehmen.
Gerichtshilfe gibs doch.
Mein Tipp. Es gibt doch ne Firmenzentrale in Deutschland, da beschweren und wenn ADAC Mitglied sein solltest, da mal mit Quatschen.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

03.04.2009 11:32
#18 RE: Schwabbel - Mein Auto Zitat · Antworten

ach so, na dann hatte ich Deinen Scherz nicht verstanden...

für nen RA hab ich tatsächlich kein Geld, Rechtsschutz hab ich nicht und für nen Beratungshilfeschein verdiene ich zu viel manchmal isses leider nicht so einfach.

Och mensch, irgendwie schaff ichs nicht, die Karre einfach loszulassen und zu tun als hätte ich kein Auto, wäre um vieles weniger stressig, ich glaub, das ärgert mich im Moment am meisten

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

05.04.2009 23:18
#19 RE: Schwabbel - Mein Auto Zitat · Antworten

so, Schwabbelchen ist wieder da und fährt besser als je zuvor, glaube ich

Meine Liebste hat nach der "Düsen-story" nochmal da angerufen und den Techniker zur Schnecke gemacht - plötzlich gings , Auto ist da und fährt wie eine eins.

Ich glaube langsam ernsthaft das man mit Freundlichkeit nur noch vera*scht wird

So what, Schwabbelchen ist wieder gesund - heute, hoffe das bleibt auch so endlich, ne Weile

[ Editiert von Lauralisja am 05.04.09 23:19 ]

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz