Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Wickie712 Offline



Beiträge: 677

29.03.2009 08:17
#16 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

1.Petrus 5,8 Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

29.03.2009 09:54
#17 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712


Und den fight mit KF wirst Du locker verlieren.




Stimmt! Das weiss ich aus eigener Erfahrung!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

29.03.2009 10:17
#18 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

Entschuldigt mal bitte, es gibt kaum was harmonieliebenderes und friedfertigeres als mich, ich bin quasi Ghandi mit Fuchsschwanz hinten dran


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

29.03.2009 12:12
#19 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

Immer diese Unendeckten Talente in den jungen Frauen.

ich meinte ja auch nicht Körperliche Überlegenheit.

hey ich seh da schon den einen oder anderen wieder komisch Grinsen...

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


l0ki Offline



Beiträge: 18

24.04.2009 09:35
#20 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

bei mir war es auch so. Anfangs ging ich sehr auf Konfrontation, habe mich beim Partner über kleinste Dinge aufgeregt, beschuldigt, irgendwie als wollte ich "weg".

Später habe ich mich irgendwie abgekapselt, lebte mein Leben parallel zum Leben des Partners, mir war am Ende egal ob sie ging oder nicht.

Ich weiss heute, dass ich meine jetzige Partnerin richtig "sehe". Ich wertschätze ihre Gegenwart, vorher (auch in den Trinkpausen) habe ich mich nur um mich selbst gekümmert. "Tunnelblick".


josette Offline




Beiträge: 107

24.04.2009 12:40
#21 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

Eine Entgiftung allein bringt dir gar nichts,du kannst sogar 10-20 davon machen und fällst immer in dasselbe Schema zurück.
Verstehe nicht,wenn du schon die Möglichkeit hattest eine Therapie anzutreten wieso du nicht gegangen bist.
Ich hatte das Glück vor 7 Jahren meine Therapie in Tönisstein zumachen und finde heute das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Würde dir raten eine Entgiftung mit anschliessender Therapie zumachen,nur das hilft dir aus diesem teufelskreis heraus.

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 13:11
#22 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

@josette, deine aussage, eine entgiftung alleine bringt gar nix, halte ich für falsch und auch quatsch. du weißt doch bestimmt, daß es keinen allgemeingültigen weg aus der sucht gibt.


josette Offline




Beiträge: 107

24.04.2009 13:17
#23 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@josette, deine aussage, eine entgiftung alleine bringt gar nix, halte ich für falsch und auch quatsch. du weißt doch bestimmt, daß es keinen allgemeingültigen weg aus der sucht gibt.


doch diesen Weg kannst du erlernen in einer Therapie.
Habe die Erfahrung doch selbst gemacht,dass ich immer wieder nach der Entgiftung auf die Schnauze gefallen bin,erst nach meiner Therapie hatte ich verstanden was dies Krankheit ist und was ich nicht tun darf wenn ich trocken bleiben will.

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 13:20
#24 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

@josette, dann nehme ich mich mal als gegenbeispiel. ich habe in der klinikentgiftung das erste mal wieder gemerkt, daß ich keinen alkohol brauche. und ich hab mich nach einem rückfall danach ohne therapie und den ganzen kram daraus gewurschtelt. du siehst also, es gibt unterschiedliche möglichkeiten und wege.


josette Offline




Beiträge: 107

24.04.2009 13:24
#25 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@josette, dann nehme ich mich mal als gegenbeispiel. ich habe in der klinikentgiftung das erste mal wieder gemerkt, daß ich keinen alkohol brauche. und ich hab mich nach einem rückfall danach ohne therapie und den ganzen kram daraus gewurschtelt. du siehst also, es gibt unterschiedliche möglichkeiten und wege.


Gratulation!!!ich hätte es nicht so geschafft

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 13:29
#26 RE: Gleichgültigkeit Zitat · Antworten

@josette, danke und ich geb gleich mal eine zurück. es gibt eben verschiedene wege, das ist mir wichtig deutlich zu machen.


Seiten 1 | 2
«« tagesreha
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz