Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
F10 2 Online




Beiträge: 4.350

26.03.2009 14:43
RE: Sprache.. antworten

jo.... ist auf Tour.....

Ortsunkundige sollten auf dem Rückweg auf ihre Sprache 8n

insbesondere wohl Sachsen..


Düsseldorf (RP) Ob sie nun nach dem Besuch des AC/DC-Konzerts am Samstagabend eine schwere Zunge gehabt haben mögen oder nicht – die Rückfahrt vom ISS Dome zu seiner Schlafstatt wird ein Ehepaar noch einige Zeit in schlechter Erinnerung behalten. Statt ins Hilton brachte sie der Taxifahrer nämlich nach Hilden. Obwohl die Rock-Fans den Irrtum auf Höhe der Stadtgrenze bemerkt und den Mann zur Umkehr bewegt hatten, verlangte der Fahrer am Ende des Umwegs den Fahrpreis von 45 Euro – für eine Fahrt in die Nachbarstadt eben.


.

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.03.2009 15:25
#2 RE: Sprache.. antworten

Ehm AC/DC, war das nicht mal ne Gruppe für die echten Harten?
Also - wenn die jetzt schon im Hilton einloggen, dann ...
Auf was kann man sich auf dieser Welt eigentlich heutzutage überhaupt noch verlassen ?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

26.03.2009 20:45
#3 RE: Sprache.. antworten

Die sollen sich mal nicht beschweren, Hilden muss man schliesslich mal gesehen haben, das ist auch mein Nachbarort und fast so ne Kulturmetropole wie Solingen


taxirock ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 21:30
#4 RE: Sprache.. antworten

na ja....wat´n Glück, das die nicht im "ATLANTIC" abgestiegen sind...



öhem ..gibts dat in Düsseldorf??


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.03.2009 21:58
#5 RE: Sprache.. antworten

Zitat
Gepostet von taxirock
öhem ..gibts dat in Düsseldorf??



Je nach Wetterlage schon,
je nach Wetterlage ist das Atlantic in Düsseldorf oder Düsseldorf im Atlantic.

Zumindest kann Düsseldorf im Atlantic unterwegs sein

http://www.hapag-lloyd.de/de/fleet/hapag...#teu_group_4898

oder http://www.hapag-lloyd.de/de/fleet/vessel_981.html

Als Nürnberg habe ich es schon mal gesteuert.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.03.2009 08:27
#6 RE: Sprache.. antworten

Zitat
[i]Gepostet von Kleinerfuchs
und fast so ne Kulturmetropole wie Solingen [/b]





Bin übrigens nächste Woche für ein paar Tage in der alten Heimat

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

27.03.2009 09:09
#7 RE: Sprache.. antworten

@Tina Ich bin in der Zeit dann ja im schönen, von der Infrastruktur her durchaus mit Solingen vergleichbaren Hamburg zu finden, toll haben wir das gemacht

Wenn wir uns jemals kennenlernen wollen sollten wir aufhören gleichzeitig das Bundesland zu tauschen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.03.2009 09:14
#8 RE: Sprache.. antworten

Jo, besser wär das

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen