Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:46
RE: gedanken aufschreiben antworten

hi zusammen,

ich lieg so manches mal im bett und hätt noch lust, gedanken von mir aufzuschreiben. außerdem will ich ja mal die zai-feh-methode ausprobieren *gg*. hat jemand ne gute und vor allem bequeme idee dafür? irgendwas mit stift und papier. gibts tintenschreiber, die auch über kopf schreiben? welche unterlage ist wäre gut geeignet? lose zettel, block oder was in heftform? welche gedanken schreibe ich dann auf? achnee, das letzte mach ich dann doch lieber alleine *fg*. vielleicht hat ja jemand ne praktische idee. ich will auf dem rücken liegend schreiben und möglichst nicht mit bleistift.

sonnige grüße
mihu


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.03.2009 20:50
#2 RE: gedanken aufschreiben antworten

tonband

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:52
#3 RE: gedanken aufschreiben antworten

@mary, erstmal den und nee, ich will schreiben und nicht reden. kann ich besser sortieren.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

24.03.2009 20:53
#4 RE: gedanken aufschreiben antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
tonband




aber bitte nicht hier veröffentlichen, ich hab ja schliesslich nicht die zeit für stundenlanges hören


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:56
#5 RE: gedanken aufschreiben antworten

@inessi, ein tonband von meinen hilfreichen entspannungsmethoden vielleicht? schriftlich gabs da ja auch schonmal einen thread zu *sfg*. dat kostet aber dann wat.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

24.03.2009 20:57
#6 RE: gedanken aufschreiben antworten

Zitat
Gepostet von mihu

...hilfreichen entspannungsmethoden


igittigitt, bloß nicht


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:12
#7 RE: gedanken aufschreiben antworten

@nuela, ist der klipp zum befestigen an der bettdecke oder dient der auch der entspannung?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.03.2009 21:25
#8 RE: gedanken aufschreiben antworten

"gibts tintenschreiber, die auch über kopf schreiben?"

Schon laaange! Ist IIRC ein "Abfallprodukt" der Weltraumfahrerforschung... :-)
Beispiel: http://www.klammeraffe24.de/details17012897.html

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:31
#9 RE: gedanken aufschreiben antworten

@fallada, ohh, danke für den link.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.03.2009 21:40
#10 RE: gedanken aufschreiben antworten

mihu

zumindest ist schreiben im bett nicht so gefährlich wie rauchen im selbigen ....

was hast du mit dem ergebniss vor?

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:45
#11 RE: gedanken aufschreiben antworten

@mary, erstmal einfach so nur für mich, gedanken, ideen und mich sortieren.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen