Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
schnabelschnut Offline



Beiträge: 4

24.03.2009 07:48
RE: Bad Fredeburg antworten

moin moin

ich trete morgen ne kurzzeittherapie in fredeburg an
hat jemand da irgendwelche erfahrungen und tipps mit der klinik.....

dks dirk


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 19:35
#2 RE: Bad Fredeburg antworten

hi schnabelschnut,

sollst ja nicht ohne glückgewünsche deinen neustart machen. genieß die auszeit, konzentrier dich auf deinen weg und sammle energie für die zeit nach der klinik.

sonnige grüße und ne gute zeit
mihu


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

24.03.2009 20:05
#3 RE: Bad Fredeburg antworten

Sei einfach offen und ehrlich, dir gegenüber und den anderen.

Genieße die Zeit und Arbeite an Dir soviel wie es geht.

Viel Erfolg, jeder kleine Schritt ist besser als gar keiner.

Nimm dein Leben, wie einen Pflug in die Hand. Nach vorne schauen und schön auf das Konzentrieren was vor dir liegt. Versuche nicht nach Hinten zu ziehen, zu schwer. Und lass Dich nicht von der Spur ablenken, sonst wird Dein ergbenis schief und krumm.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.03.2009 21:08
#4 RE: Bad Fredeburg antworten

Willkommen schnabelschnut!

Wenn du auf "Forumhome" bist, gibt es rechts oben einen 'Suchen'-Button. Gib da mal 'fredeburg' ein. Da kommt dann z.B. topic.php?id=301489 (das "übliche" "Rauschen" :-( überspring einfach...)
und mehr.

HTH

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


schnabelschnut Offline



Beiträge: 4

24.03.2009 21:18
#5 RE: Bad Fredeburg antworten

dks für die nette begrüssung und ratschläge....den thread hatte ich schon gelesen und ist das was ich auch sonst gegoogelt hatte...leider liest man immer fast nur nachteile..naja man weiss ja nicht wer es gepostet hat und warum er in fredeburg war....
ich freue mich drauf habe lange genug gewartet...antrag war am 17.11.08....trocken bin ich schon vom 2.10.08...

ach ja vorgestellt hatte ich mich ansich auch schon im mitgliederbereich.....

solong datt schnabel


paula Offline



Beiträge: 2.202

24.03.2009 21:55
#6 RE: Bad Fredeburg antworten

Eine gute Zeit in Fredeburg

wünscht Dir
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

25.03.2009 09:45
#7 RE: Bad Fredeburg antworten

Schnabelschnute,
ich wünsch dir eine erfolgreiche Zeit in Fredeburg.
Ich habe 1991 dort während meiner Therapie sehr viel
mitgenommen und bin bis heute trocken. Es hat sich dort
zwar einiges geändert aber du wirst dort sehr intensive
Erfahrungen machen und auch einige Tiefs durchschreiten
aber las dich dadurch nicht unterkriegen sondern geh
gestärkt daraus hervor.

Grüße die drei Buchen
von Elke


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen