Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 18:15
RE: Earth Hour 2009 Zitat · Antworten

hi zusammen,

gerade entdeckt. feine sache denke ich, denn schlechtes klima ist nicht gut für uns.

www.earthhour.org

www.hamburg.de

sonnige grüße
mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 13:36
#2 RE: Earth Hour 2009 Zitat · Antworten

@zusammen, ich hab gestern ne stunde im dunkeln fernsehen geguckt. und ich hatte gedacht, daß man vielleicht mehr bemerkt, beim rausgucken. aber einen wirklichen unterschied konnte ich nicht feststellen. auf jedenfall war das auch mal wieder ne interessante erfahrung, im dunkeln fernsehen zu gucken. werd ich vielleicht mal öfter machen. hatte nämlich irgendwas.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.03.2009 13:43
#3 RE: Earth Hour 2009 Zitat · Antworten

Kerze an und Fernseher aus wäre aber besser gewesen.
Für's Klima und den Geist.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 14:01
#4 RE: Earth Hour 2009 Zitat · Antworten

@faust, ja, hab ich auch erst überlegt. aber wollte dann nicht den extremklimaschützer raushängen lassen *gg*. ich fand es schon gut, daß manche kein licht bei mir gesehen haben. vielleicht bin ich nächstes jahr konsequenter...und dreh die sicherungen fürs komplette haus raus, so haben auch die nachbarn mal wieder ne besinnliche stunde *sfg*.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz