Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Board - Chat
grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:32
RE: themanchat? Zitat · Antworten

also wenn ich mich in den chat einlogge, les ich immer saufnix-themenchat? gibt es den überhaupt noch und wann findet der statt?
lg
elke


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:35
#2 RE: themanchat? Zitat · Antworten

@grünchen, hab ich auch immer mal wieder überlegt. starte doch einfach jetzt einen. themenvorschlag z.b. rouladen.


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:40
#3 RE: themanchat? Zitat · Antworten

lach mihu..
selbst wenn ich selbige essen würde, wüsste ich nicht wie ich es zum thema machen sollte

also nur so zu meinem verständnis..ich müsste hier ein neues thema eröffnen, das ich gerne diskutieren würde und dann würde es diesen chat geben?

sorry bin bissel blond


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:43
#4 RE: themanchat? Zitat · Antworten

@grünchen, ich weiß das auch nicht genau, aber ich vermute das. bin vorhin gerade auf alte beiträge gestoßen, die hatten als threadtitel themenchat am dann und dann, waren aber von 2006. ich glaub, wenn du jetzt hier schreibst, es ist themenchat mit grünchen (thema kannst du dir ja aussuchen) gucken vielleicht einige rein. ich würd gucken kommen.


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:46
#5 RE: themanchat? Zitat · Antworten

boah das ist aber lieb von dir mihu..aber da reicht auch der normale chat ..hat mich nur bissel irritiert, da es immer angezeigt wird..


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:54
#6 RE: themanchat? Zitat · Antworten

sálü ihrs!

der themenchat ist vor rund drei jahren eingerichtet worden,
kieke mal da:
http://f1381.nexusboard.de/topic.php?id=296937

das war damals eine idee von kahani, und tommie hat es gleich umgesetzt.

es gab dann eine kleine handvoll verabredeter themenchats

hier
http://f1381.nexusboard.de/topic.php?id=296957

und da http://f1381.nexusboard.de/topic.php?id=296972

ob sonstewo noch mehr, weiß ich gerade nicht.

irgendwie hat das dann wieder aufgehört ....
wer mag, kann das jederzeit wiederbeleben


«« Frohe Ostern
Back ? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz