Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 21:23
RE: mein kleines trampolin antworten

sálü ihrs!

ich bin ja ganz entzückt!

vor ein paar monaten habe ich mir ein kleines trampolinchen gegönnt.

ich war erst sehr lange sehr skeptisch
weil ich als mädchen im verein geturnt habe
auf den großen geräten
und bin abgestürzt, quasi auf den kopf gefallen.
damals. mit 12 oder 13 oder 14
ich weiß es gar nicht mehr genau.
halswirbel verschoben.
böse langzeitschäden.

viele schmerzen auch, die ich zeitweilig mit alkohol versuchte zu lindern.


auf so einem kleinen mini-trampolin aber
hopst es sich nicht so hoch

und stürzt es sich nicht so tief.

deswegen habe ich es gewagt.
was für weltraumastronauten das beste
ist für mich gerade gut genug.
habe ich mir gedacht!

ich bereue nicht - ich hopse ....
quasi täglich! mehrmals!
so regelmäßig wie zähneputzen.

hopsen macht froh.
hopsen macht stark.
hopsen bringt ins gleichgewicht.
hopsen hilft entgiften.
hopsen macht ausdauer.
hopsen bringt gedanken auf die sprünge!
und manchmal macht es mich auch
ein bißchen glüclich

es passt in jedes wohnzimmer
es macht auch keinen lärm
und geht bei jedem wetter.

für sportmuffelinnen wie mich
das zweitbeste was mir bislang begegnet ist
(kommt gleich nach badeplätschern in der südsee)

profis nennen das auch 'rebounding'
mein inneres kind geht lieber 'hopsen'


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 21:29
#2 RE: mein kleines trampolin antworten

Und die ame hat mich ein Bisschen "tramgefixed".
Ich habe nämlich jetzt auch so ein Ding.

Und hopse da gerne drauf rum (mein Bronchitis und mein Fuß haben mich jetzt aber geraume Zeit gehindert).

Mittlerweile fange ich langsam wieder an.
Und was noch toll ist am Trampolin: Ich will unbedingt Jumpstyle (ich hoffe die meisten wissen entweder nicht, was das ist oder wenigstens nicht wie ich aussehe) lernen und auf dem Boden tät das bei meinem Gewicht meinen Gelenk zu weh.
Allerdings ist es auch ziemlich anstrengend auf dem Trampolin. (Auch wenn ich fast nix schaffe.)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

18.03.2009 21:54
#3 RE: mein kleines trampolin antworten

Find ich gut, Mädels! Viel Spaß noch auf Euren Trampelchens!
@suse:
Melinda ist Jumpstyle-Koryphäe und wird Dir in Trave sicher gerne einen ausführlichen Schnellkurs verpassen.
Viele (eher un-)sportliche Grüße
Eure
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 21:55
#4 RE: mein kleines trampolin antworten

sálü suse!


jumpstyle?
oder hardstyle?
hauptsache minimal?
sogar der olle stefan raab musste sich das erst >>> erklären lassen

sieht super aus!
ein bißchen wie flamenco auf techno und seeehr anstrengend.
und das dann auf dem trampolinchen??? ich bin impressed!
das will ich auch!

dann gehe ich jetzt mal stylehopsen


ps:
übe-video!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 21:57
#5 RE: mein kleines trampolin antworten

@diehopser, irgendwann hab ich hier mal von meiner uroma erzählt. die hatte eine alte dreiteilige matratze im bett. und als kleines kind durfte ich immer darauf rumhopsen. und ja, mich hat es damals auch glücklich gemacht *gg*. und auch damals schon beim hopsen konnte ich nur sehr schwer ein ende finden. durch hopsen also zum alki? neenee, durch hopsen in die abstinenz *fg*. ich sollte auch mal wieder hopsen. gibts eigentlich bilder?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 22:10
#6 RE: mein kleines trampolin antworten

Hi Ingmarie,

das werde ich mir gerne zeigen lassen.

Allerdings bin ich jetzt auch böse im Zugzwang.
(was ich - ehrlich gesagt gar nicht schlecht finde )




hi ame.

ich bin aber schon nach 5x Grundsprung total ko. Dann wieder nur leichtes Schwingen und dann wieder 5x Grundschritt.




@mihu: Foddos von mir gibt es dabei nicht. Ich will ja das das SN nicht envölkern.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 22:13
#7 RE: mein kleines trampolin antworten

@zai-feh, ich glaub da bei evtl. bildern eher an freudensprünge in sn *sfg*. also, laß uns hopsen.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 22:16
#8 RE: mein kleines trampolin antworten



ame, Du Youtube-Meister-Finderin. Ich wusste gar nicht, dass es da sogar was mit Trampolin und Jumpstyle gibt.

Und die Katze in der ersten Sequenz unter dem Trampolin.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 22:17
#9 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@zai-feh, ich glaub da bei evtl. bildern eher an freudensprünge in sn *sfg*. also, laß uns hopsen.


ich überleg mal, ob ich bis Trave Jumpstyle und figürlich fotogen genug bin


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

19.03.2009 07:48
#10 RE: mein kleines trampolin antworten

Jumping All Over The World (ab der 42 sekunde wird gejumpt)

also mir ging da ziemlich schnell die Puste aus


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 09:02
#11 RE: mein kleines trampolin antworten

Mir auch

Aber ich will es lernen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

19.03.2009 16:08
#12 RE: mein kleines trampolin antworten

Vielleicht könnten die ame und die Suse auch mal ein flottes Synchronprogramm einstudieren.

Ich stelle mir das richtig toll vor, wenn die beiden gemeinsam auf ihrem Trampolin sich den nötigen Schwung holen, um dann in einem großen, finalen Sprung in den Weltraum zu entschweben


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 17:20
#13 RE: mein kleines trampolin antworten

Was hindert dich


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 19:05
#14 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Vielleicht könnten die ame und die Suse auch mal ein flottes Synchronprogramm einstudieren.

Ich stelle mir das richtig toll vor, wenn die beiden gemeinsam auf ihrem Trampolin sich den nötigen Schwung holen, um dann in einem großen, finalen Sprung in den Weltraum zu entschweben


Pass mal auf, dass ich Dich nicht mit dem großen finalen Sprung unter mir begrabe.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 20:21
#15 RE: mein kleines trampolin antworten

vergiss es, jörg

ich hopse nicht synchron.
und ins finall schon mal gar nicht


Seiten 1 | 2
«« Joggen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen