Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

21.03.2009 10:52
#16 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Vielleicht könnten die ame und die Suse auch mal ein flottes Synchronprogramm einstudieren .

Ich stelle mir das richtig toll vor, wenn die beiden gemeinsam auf ihrem Trampolin sich den nötigen Schwung holen, um dann in einem großen, finalen Sprung in den Weltraum zu entschweben





Auja Spieler, laß uns beide doch mal synchronspringen
Ich helf Dir auch auf's Trampolin rauf
Und kurz vor dem finalen Sprung hüpf ich dann runter,Du oller Spötter

Ja, ame und Suse, ich habe mich anstecken lassen von Euch und werd' mir auch ein kleines Trampolinchen zulegen.
Freu mich schon drauf!

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

21.03.2009 11:18
#17 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Gepostet von Yonka


Ja, ame und Suse, ich habe mich anstecken lassen von Euch und werd' mir auch ein kleines Trampolinchen zulegen.
Freu mich schon drauf!

Dagmar[/b]



dann sag dem Joe mal, das er auf jeden Fall die Balkontür aufmachen soll. So eine Gelegenheit kriegt er so schnell nicht wieder. Denn wenn du einmal aus dem Haus bist, findste ja eh nicht zurück, wie ja hinlänglich bekannt


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

21.03.2009 11:26
#18 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Gepostet von Yonka



und werd' mir auch ein kleines Trampolinchen zulegen.


Dagmar[/b]




amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 14:16
#19 RE: mein kleines trampolin antworten

sálü!


yonka, das finde ich gut!
wirst sehen, das schadet nix!

werden wir noch mehr?

über ein synchron oder eine choreographie im halben dutzend
täte ich dann bei gelegenheit durchaus noch mal wohlwollend nachdenken wollen

das tolle am hopsen ist,
dass im schwung gegen die gravität
100 % der muskeln arbeiten und trainiert werden -
auch wenn es sich gar nicht so anfühlt
(beim joggen maximal 70 %)

und dann wäre da noch der synaptische spalt
bzw. alle synaptischen spalten
in denen die serotoninchen und endorphinchen
vor vergnügen nur so mithopsen und glücksgefühle produzieren.

also, wenn man depressiv sein will
darf man das auf keinen fall machen
obendrein hat man nämlich auch noch weniger appetit auf schokolade


ps.
hopsesmilie für mihu seine oma ihr sofa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

21.03.2009 16:47
#20 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena

werden wir noch mehr?



Jepp, Ame, wir sind hier schon Einige! Sieh' her:



und noch mehr:



Leider bin ich da nicht zu sehen, weil ich durfte ja knipsen...

Ich nutze das Hüpfeteil jedoch am Liebsten zum Vorlesen und Fabulieren, wenn wir uns zu den vorüberziehended Wolken
Geschichten zu den Wolkenwesen ausdenken.

Aber so manches mal jedoch, überkommt mich das Hüpfen auch, und das ist dann mal richtig wonnig, wenn mir die Brut mithüpgenderweise entgegenbrüllt: "Mama, bist du peeiiiinlich!"

Feine Sache das. Ich feue mich schon wieder auf die Hüpfesommerzeit!

Grüssle
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 21.03.09 16:49 ]

•✿•ڿڰۣ✿•

Eine Kunst im Leben
ist die Kunst des Lassens:

Zulassen - Weglassen - Loslassen

•✿•ڿڰۣ✿•


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

21.03.2009 17:58
#21 RE: mein kleines trampolin antworten

Naaaaaa, Spielerchen,kleines Ratespiel???

Aaalso,damit's nicht ganz so schwer für Deinereiner wird...
das reizende kleine Ferkelchen rechterseits bin ich


Klick: http://www.youtube.com/watch?v=SSicztB_l0I

Küßchen...

[ Editiert von Yonka am 21.03.09 17:58 ]

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

21.03.2009 18:02
#22 RE: mein kleines trampolin antworten

so, ich geh jetzt in den keller und hol mal mein kleines trampolin wieder hoch. hab ich ewig nicht mehr gemacht, aber wenn einem hier soviel lust drauf gemacht wird ...

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

21.03.2009 18:34
#23 RE: mein kleines trampolin antworten

Ja,ich habe auch Lust mich mal wieder loslassen zu können.
Und glaube,das springen auf dem Trampolin ein Freiheitsgefühl vermitteln kann.
Mir bestimmt, ich fühle, ich bin viel zu bodig oder erdig oder besser gesagt, zu oft zu ängstlich, mich zu lösen.
Könnte eine sehr gute Übung sein

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

21.03.2009 18:35
#24 RE: mein kleines trampolin antworten

Zitat
Gepostet von Yonka



das reizende kleine Ferkelchen rechterseits bin ich




na, das schmeichelt aber schon


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

21.03.2009 18:49
#25 RE: mein kleines trampolin antworten

Ja,nicht wahr ???
Aber ich wollt dem süüüüüßen kleinen rosa Ferkelchen mal eine Freude machen!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 18:49
#26 RE: mein kleines trampolin antworten

@stellaluna, mit dem ding kannst du ja dein eigenes trampolingeschäft auf dem hamburger dom aufmachen. ist ja schon extremhopsing.

@amethysmena, hätt' ich ein kleines trampolinchen, würd ich mich freuen wie rosinchen, rosinchen in 'nem gugelhupf, die freu'n sich auch, ha'm unterschlupf.
p.s. danke, und es war kein sofagehopse, es war bettgehopse.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.09.2011 10:28
#27 RE: mein kleines trampolin antworten

.... nun bin ich auch am hüpfen und es ist unglaublich, wie gut das tut!

ich konnte mir garnicht vorstellen, dass dabei tatsächlich die muskelatur trainiert wird.

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2
«« Joggen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen