Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
nana1 Offline



Beiträge: 21

11.03.2009 22:41
RE: Wieder da... antworten

Hallo

Ist "lange" her, seit ich hier war.. irgendwann im Jahr 2007...

Deshalb noch mal kurz zu mir...
Ich bin nana, Alkoholikerin und mittllerweile knapp 3,5 Jahre trocken. Ich suche nach Austausch mit anderen, die meine manchmal merkwürdigen Gedanken auch nachvollziehen können- zumindest ein kleines bisschen...

Derzeit bin ich in einer ziemlich stressigen Phase- neben Kindern , Job und Haushalt sind wir nun noch am Bauen- wir lassen zwar bauen, aber es lastet im Grunde alles auf mir, da mein Mann im Fernverkehr unter der Woche unterwegs ist.

Es ist jetzt nicht so, dass ich denke, ich würde "gern! Alk trinken, aber mir ist bewusst geworden, dass so einiges nicht "rund" läuft in mir.. Und das würde ich gern ändern...

So, das soll es erst einmal gewesen sein, ich wünsche noch einen schönen Abend

LG nana

Liebe Grüsse
Nana

auf ihrem Weg


Bea60 Offline




Beiträge: 2.400

12.03.2009 08:00
#2 RE: Wieder da... antworten

Zitat
Gepostet von nana1
Es ist jetzt nicht so, dass ich denke, ich würde "gern! Alk trinken, aber mir ist bewusst geworden, dass so einiges nicht "rund" läuft in mir.. Und das würde ich gern ändern...



Hallo Nana,

super, dass Du so lange trocken bist. Und zu Deinem Problem kann ich Dir nur raten, hier mal mit professioneller Hilfe hinzuschauen. Hast Du damals eine Therapie gemacht? Wenn ja, würde ich noch mal Kontakt zum Therapeuten aufnehmen. Manchmal helfen hier 2-3 Gespräche, damit es wieder "rund" läuft.

Liebe Grüße
Beate


nana1 Offline



Beiträge: 21

12.03.2009 23:34
#3 RE: Wieder da... antworten

Danke Dir , Bea..
Ich bin dabei , eine ambulante Therapie zu beantragen- ich hoffe, das wird etwas, da ich merke, so komme ich nicht mehr klar...

LG nana

Liebe Grüsse
Nana

auf ihrem Weg


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

13.03.2009 11:59
#4 RE: Wieder da... antworten

Beratungsstelle besuchen, Termine Termine termine

Und nur für Heute

nach vorne schauen, das hilft

Viel Erfolg für Heute !!

LG Wickie

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen