Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.244 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.03.2009 19:13
#46 RE: das richtige finden... antworten

Stimmt ja, bin ich dooooooooohhhhhhhhhhhhhhhvvvvvvvv

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

07.03.2009 19:44
#47 RE: das richtige finden... antworten

Aachen


august 2008 war ich in aachen, dabei hab ich wohl versehendlich vor dem dom magusa fotoknipst

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 22:55
#48 RE: das richtige finden... antworten

Aber Mary,

das war eindeutig Spieler, auf dem Weg zum Probeaufbahren !!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

07.03.2009 23:52
#49 RE: das richtige finden... antworten

Jaa, das ist eindeutig der Jörg nach der Nachtschicht beim Baby
Oder nach dem ersten Frühlingserwachen Frühlingsgefecht mit Manfred


fallada Offline



Beiträge: 2.386

08.03.2009 21:09
#50 RE: das richtige finden... antworten

@kunststück

"und ich glaube das man sich da auch im Fall des Falles ganz gut den Saufdruck wegschwitzen kann, [...] geht sowas?"

Ja, geht! Bei körperlicher Anstrengung ( Joggen, Fitnessen etc.) werden wohl "Glücksstoffe" im Hirn erzeugt. Das lässt den Suchtdruck schwinden: Das Hirn hat, was es braucht, oder so.

Und noch n Tip (wenn du magst): Ich hatte hier in den "Trockenen-Geschichten" mehrfach gelsesen, daß sie einen Talisman (Gedächtnisstütze?:gruebel hätten. Den hab ich seit dem auch. Zwar nicht in der Geldbörse immer dabei, aber im Wäscheschrank, wo ich ihn täglich min. einmal sehe (hmmm...nicht mehr wirklich _sehe_, fällt mir da grad auf). Naja, egal, zieh Nutzen draus oder vergiss es...

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

08.03.2009 21:59
#51 RE: das richtige finden... antworten

in der Geldbörse, schaut man doch meist öfter rein, wenn man noch etwas Geld hat.

Nur ein kurzer Gedanke, aber dieser kurze Gedanke kann dein Leben retten.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


kunststück Offline



Beiträge: 16

09.03.2009 08:26
#52 RE: das richtige finden... antworten

*lach* hier ist ja was los... was das mit Aachen genau auf sich hat, werde ich wohl mit der Zeit noch rausbekommen

Heute bin ich den ersten Tag wieder auf der Arbeit... es tat wirklich sehr gut, diese Woche zu Hause, einfach mal zur Ruhe kommen, nachdenken und ja, die ersten Schritte umsetzen..

Ach mir gehts im Moment einfach gut )) und pssstttt noch ganz frisch *** hab am WE zufällig einen ganz netten Kerl wiedergetroffen... will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen aber es war ein sehr schönes WE...


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

09.03.2009 08:40
#53 RE: das richtige finden... antworten

Huhu Kunststück,
ja isr doch schön. Und mach Dich nicht verrückt im Kopf mit Gedanken. Den Bekannten den du getroffen hast, hat bestimmt auch eine Geschichte und es hat seine Gründe, warum due ihn jetzt genau jetzt triffst.

Und nur für Heute

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


kunststück Offline



Beiträge: 16

11.03.2009 08:05
#54 RE: das richtige finden... antworten

Huhu melde mich mal wieder

Also bei mir ist alles noch "trocken" und es geht mir einfach gut...

Gestern war ich von dem Bekannten zum Essen eingeladen, habe ihm dann einfach mal gesagt warum und wieso ich keinen Wein möchte! Also habe ihm die Wahrheit gesagt.. so, was solls, ist ja nun mal so... was doof drumrumreden..

Er fand das mutig, also das direkt zu erzählen und findet mich toll *lach*... wir hatten ein super Abend, er hat auch drauf verzichtet was zu trinken, wird das wohl in Zukunft auch erstmal so handhaben (jaja wir wollen uns unbedingt wiedersehen :zwinker1 um mich nicht unbewusst in Versuchung zu bringen...


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.03.2009 08:28
#55 RE: das richtige finden... antworten

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.03.2009 09:18
#56 RE: das richtige finden... antworten

kunststück

gratulation , zu deinem trockenen weg, zu deinem mut die wahrheit zu sagen und zu deinem bekannten .

ich wünsche dir, das du deinen weg weitergehst, deinen mut behälst und noch viele schöne treffen mit diesem mann

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

11.03.2009 10:03
#57 RE: das richtige finden... antworten

@Kunststück: LAss das noch vorm Trocken einfach weg. Hört sich dann schöner an.

Das andere wegen mir verzichten, am Anfang war es ganz sinnvoll. Nachher habe ich da keinen Wert mehr drauf gelegt, weil ICH wollte ja nichts mehr trinken. Und von daher, soll jeder machen was er will, solange er nicht versucht mir was heimlich einzuflössen. Dann kann ich für nichts mehr Garantieren.

Ansonsten, wenn Leute im Umfeld was trinken, puhh was stinken die dann ekelhaft aus dem Einfüllstutzen. Wir dimmer ekelhafter. Und dieser Effekt hilft mir.
Ekel, ich habe keinen Ekel vor Spinnen, aber vor Alkoholfahnen

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


kunststück Offline



Beiträge: 16

16.03.2009 12:42
#58 RE: das richtige finden... antworten

Melde...

trocken und Schmetterlinge im Bauch

... und wisst ihr was, trocken ist das noch viel schöner und intensiver... man kann es gannnnz anders genießen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen