Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

19.02.2009 13:57
RE: Spyware Zitat · Antworten

jo, der Spywaredoc zeigt folgendes:



Sagt aber auch das er selber den reparieren kann-(ist ne Bezahlversion)kann er nun aber doch net...

Spybot und Malwarebytes zeigen beim Durchlaufen NIX an..

Was hab ich da nun genau?? Wie krieg ich´s weg...

warum immer ich und wie wird das Wetter???

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 14:43
#2 RE: Spyware Zitat · Antworten

sálü F10.2!

Zitat
Was hab ich da nun genau?? Wie krieg ich´s weg...


das weiß ich leider auch nicht.

Zitat
wie wird das Wetter???


die weiteren aussichten:
"trocken & heiter"


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

19.02.2009 15:08
#3 RE: Spyware Zitat · Antworten

Hi Uwe

Nach meinem Wissen ist das 127-Dingens nur die IP vom Localhost

gucke mal da >> http://www.trojaner-board.de/42775-virus...-entfernen.html

evtl. hilft Dir das weiter

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.02.2009 17:22
#4 RE: Spyware Zitat · Antworten

hi uwe, versuchs mal im abgesicherten modus.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.02.2009 17:31
#5 RE: Spyware Zitat · Antworten

Hast Du einen alten Beitrag von mihu gelesen?


==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

19.02.2009 17:55
#6 RE: Spyware Zitat · Antworten

Hi Faust

Der Bitchhacker is echt krass

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

19.02.2009 18:10
#7 RE: Spyware Zitat · Antworten

....äh.......

BAHNHOF.........

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

19.02.2009 18:41
#8 RE: Spyware Zitat · Antworten

...lieg grad am Boden LOL


paula Offline



Beiträge: 2.202

20.02.2009 00:57
#9 RE: Spyware Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

==> KLICK



*grööööööhl*

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

20.02.2009 07:34
#10 RE: Spyware Zitat · Antworten

hallo uwe,

starte deinen pc in den abgesicherten modus und führ dann den spyware-doktor aus. die chance, einen hartnäckigen virus/trojaner oder was auch immer zu killen, ist im abgesicherten modus viel höher. KLICK

egal was host bzw. wozu die hosts-datei ist, diese ist im verzeichnis "windowssystem32driversetc" zu finden (ohne endung, zu öffnen mit dem editor).
und sieht im normalfall (einzelplatz-pc) so aus:



bei dir siehts so aus, als ob da eine umleitung über winantispam.com stattfindet. google sagt mir, dass das eine software zum schutz vor spammails wäre. hast du diese installiert?

liebe grüße.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 13:26
#11 RE: Spyware Zitat · Antworten

@faust, jetzt ist nur noch die frage, ob ich bitchchecker, elch oder hagen graf bin...nichts genaues weiß man nicht.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

23.02.2009 23:17
#12 RE: Spyware Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
hallo uwe,

starte deinen pc in den abgesicherten modus und führ dann den spyware-doktor aus. die chance, einen hartnäckigen virus/trojaner oder was auch immer zu killen, ist im abgesicherten modus viel höher. KLICK

egal was host bzw. wozu die hosts-datei ist, diese ist im verzeichnis "windowssystem32driversetc" zu finden (ohne endung, zu öffnen mit dem editor).
und sieht im normalfall (einzelplatz-pc) so aus:



bei dir siehts so aus, als ob da eine umleitung über winantispam.com stattfindet. google sagt mir, dass das eine software zum schutz vor spammails wäre. hast du diese installiert?

liebe grüße.



jo abgesicherter Modus hat keine Veränderung ergeben..

allerdings is seit dem gestrigen Durchlauf alles wieder "normal"..(????????)

na...passt scho´

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz