Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3
Wickie712 Offline



Beiträge: 677

20.02.2009 22:29
#31 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Logisch darf jeder Arbeitnehmer ohne weiteres tun was er will, auch wenn er eine AU hat.
Solange er nicht eine Ansteckende Krankheit hat, wodurch andere gefährdet werden oder BEttlägrig ist.

Es gab mal vor 8 Jahren ein ähnliches Urteil. es hiess am Ende. Der Ausflug und so, war eine Gesundheitsfördernde MAßnahme.

Ja habe ich auch mal ausgenutzt, man war ich da breit, und mein Chef stand nächsten Tag vor meine Privattür, 2x, weil beim ersten Mal war ich ja noch nicht ganz wach, danach auf den AB und dann war er auf Rückruf da. Moralpredigt. Gab keine Abmahnung, keine Kündigung uns so. Aber nur weil er sowas nicht schreiben wollte und sie meine Arbeitskraft noch brauchten. Heut gibs das Werk eh nicht mehr. Ist halt schon lange her.

Wer es machen will, der soll es tun. Am besten zum Chef noch sagen: Wenn ich kein Urlaub bekomme, bin ich halt Krank: Vorsätzliche Ankündigung einer Erkrankung.
Und Adieu tschüß

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz