Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.347 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kranliner Offline



Beiträge: 577

21.02.2009 13:21
#91 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

was ist passiert?
ich find nichts, in keinem raum, der den sinneswandel erklärt.




Ist ja wirklich schlimm, das. Wirst Du trotzdem schlafen können?


Der Kult der hier um sie gemacht wird hilft ihr am allerwenigsten.

Klaus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 13:32
#92 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kranliner

Zitat
Gepostet von Mary61

was ist passiert?
ich find nichts, in keinem raum, der den sinneswandel erklärt.




Ist ja wirklich schlimm, das. Wirst Du trotzdem schlafen können?




Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.02.2009 13:43
#93 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

was ist passiert?
ich find nichts, in keinem raum, der den sinneswandel erklärt.




Das ist "das Prinzip Claudia", das ist ansich selbsterklärend.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

21.02.2009 15:37
#94 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
@bikeroldie

Claudia hat nicht den ersten Schritt gemacht, sie ist noch einen Schritt weiter gegangen (z.B. LZT) Leider hat sie das Handwerkszeug, was am Wegesrand lag, nur kurz angeschaut aber nicht mitgenommen, geschweige denn damit gearbeitet.

LG, Tina



Sage ich nur noch zu: Das Glück muss entlang des Weges gefunden werden, nicht am Ende der Straße.

Viel Glück das sie das findet was die Claudia sucht und einfach mal akzeptiert und kapituliert ihre Alko Krankheit.

Und einfach mal nur annimmt, und nicht alles nachfragt in der Therapie

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

27.02.2009 14:40
#95 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

hätte besser nicht hier reingeschaut...

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


GretaBoerge Offline



Beiträge: 42

27.02.2009 22:23
#96 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
hätte besser nicht hier reingeschaut...






Hallo Claudia,

was ist denn nun mit dir? Vielleicht erinnerst du dich ja an mich (Greta im Chat).

ich habe hier ein wenig im forum gelesen, auch einiges von dir, einiges von deinem auf und deinem ab, ich habe versucht ein wenig zu verstehen und habe immer und immer wieder lesen können das man versucht dir ratschläge zu geben, zumal du selber geschrieben hattest das du hier einige kennst.

was ich aber als *neue* immer wieder lesen kann, ist dein...sorry, ich nenne es jetzt einmal *beleidigter rückzug*

schreib doch mal wie es ausschaut bei dir? was machen deine tiere, was ist mit deinem *dir hilfe holen wollen* ????

lg
Greta

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 13:48
#97 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten


GretaBoerge Offline



Beiträge: 42

28.02.2009 13:59
#98 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe



Wenn du richtig gelesen hättest, wäre das hier überflüssig gewesen

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 14:07
#99 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Wieso?

Du hast doch geschrieben: "schreib doch mal wie es ausschaut bei dir?"


GretaBoerge Offline



Beiträge: 42

28.02.2009 14:09
#100 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Ja, habe ich und du hast es Hinterfragt .....

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 14:16
#101 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Du willst es also wirklich???
Dann wünsche ich zukünftig viel Freude beim Konsumieren dieser Lektüre!


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

02.03.2009 14:38
#102 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

den tieren gehts gut

schreiben werde ich über mich nicht mehr und bin mir mehr als bewusst das ich ein wirkliches zurück hier nicht mehr aufbauen kann. dafür habe ich zuviel zerstört.

weisst du pewe, für dich scheint meine schreiberei ja auch eine zeitvertreibende lektüre zu sein, warum liest du sonst noch... was solls

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


GretaBoerge Offline



Beiträge: 42

02.03.2009 22:05
#103 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Tja, und wieder mal vorzüglich ausgewischen.

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.03.2009 22:42
#104 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
den tieren gehts gut

schreiben werde ich über mich nicht mehr und bin mir mehr als bewusst das ich ein wirkliches zurück hier nicht mehr aufbauen kann. dafür habe ich zuviel zerstört.

weisst du pewe, für dich scheint meine schreiberei ja auch eine zeitvertreibende lektüre zu sein, warum liest du sonst noch... was solls



Liebe Claudia,

- wenn du über dich nichts mehr schreiben willst, dann mach's nicht
- wenn du über dich wieder schreiben willst, dann mach's
- wenn du der PeWe die Zähne zeigen willst, dann zeig' sie ihr
...

ABER: was willst du denn in diesem virtuellen Raum zerstört haben? Das ist Kopfquark

Dieses Forum heißt Saufnix und wenn du dich an dieses Motto halten möchtest, kannst du hier (fast) alles tun, was dir dabei hilft - lesen, dich damit auseinander setzen UND schreiben.


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz