Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.357 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.02.2009 09:09
#61 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2



Du fällst schon wieder auf die Füsse.



Eher auf die Fresse ..naja ist doch wahr

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.02.2009 09:10
#62 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73

Zitat
Und das ist nu wirklich deine Absicht?

Einfach in die Fussstapfen Deiner Eltern treten?


Absicht Biene? Ich bin doch schon mitten drin

Zitat
Wennste nicht anders könntest,würde ich es verstehen...aber Du weißt,wie's besser geht.


Du bist ja ein Herzchen, verfolgst du wirklich meine Schreiberei

Zitat
Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz unbeschwert...oder wie?


Zur Zeit ja

Zitat
Du musst jetzt nicht mit aller Kraft versuchen,Dich unbeliebt zu machen


Das brauch ich doch auch schon gar nicht mehr








Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 09:11
#63 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht ist sie ja auch einfach so. Muss ja nicht jeder im tiefsten seines Innern eigentlich ein netter Mensch sein, nur weil er ab und an liebfrag lieb sagt


war auch für mich viel zu anstrengend, aber auf die zurückliegende zeit gesehen hab ich da schon nen orden für verdient. zwischenzeitlich war ich recht überzeugend *find*

[ Editiert von Claudia73 am 19.02.09 9:16 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 09:16
#64 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111
[quote]Eher auf die Fresse ..naja ist doch wahr



na, sowas sagt Frau aber nicht


LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.02.2009 09:17
#65 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73

Zitat
Gepostet von uta111
[quote]Eher auf die Fresse ..naja ist doch wahr



na, sowas sagt Frau aber nicht





DOCH...eine andere Sprache verstehst Du augenscheinlich nicht mehr.

Zitat
Gepostet von Claudia73

Zitat
Vielleicht ist sie ja auch einfach so. Muss ja nicht jeder im tiefsten seines Innern eigentlich ein netter Mensch sein, nur weil er ab und an liebfrag lieb sagt


war auch für mich viel zu anstrengend, aber auf die zurückliegende zeit gesehen hab ich da schon nen orden für verdient




Einen Orden ?? Das ich nicht lache Einen ordentlichen Tritt in den Hintern haste verdient, damit Du endlich mal kapierst das Du was TUN musst. Die Zeit die Du hier mit dummen Geschwätz am Rechner verbringst, solltest Du nutzen um Dir fachmännische Hilfe zu holen.

Verdammt noch mal...das musste jetzt mal raus.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 09:23
#66 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Einen Orden ?? Das ich nicht lache Einen ordentlichen Tritt in den Hintern haste verdient, damit Du endlich mal kapierst das Du was TUN musst. Die Zeit die Du hier mit dummen Geschwätz am Rechner verbringst, solltest Du nutzen um Dir fachmännische Hilfe zu holen.


noch fachmännischer als meinen psychiater der zwar nichts gegen die AU hat, aber die Meinung vertritt das ich arbeiten gehen sollte statt rumzugammeln. fachmännischer als eine aktuklinik mit einer richterin die mich für gesund erklären. noch fachmännischer als unseren gruppenleiter der betr. gruppe

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

19.02.2009 09:27
#67 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

um hierauf noch mal zurück zu kommen:

Zitat
Gepostet von Claudia73

friedi, ich habe meines erachtens nach sehr viele entscheidungen in den letzten monaten getroffen, die alle nicht einfach waren. über trocken bleiben, in lzt gehen, trennung, alleine wohnen, bei wem bleiben die kinder... ect.



Claudia, ich meinte, eigene Entscheidungen treffen, ohne erst das Forum diskutieren zu lassen, was denn für dich richtig wäre. Nach einer Entscheidung, die du selbständig geroffen hast, bei Bedarf die Forumsteilnehmer nach Erfahrungen zu fragen, die dir bei der Umsetzung der Entscheidung hilfreich sein könnten, ist etwas anderes. Also in etwa so: ich habe mich entschieden….., wie gehe ich am Besten vor?
Ich hatte bei meiner Bemerkung an diese Worte deines Psychiaters gedacht, die du mal gepostest hattest
"außerdem sind Sie mittlerweile ein so eingeschworener Kunde von „Therapie“ vorne, hinten, oben und unten geworden, dass Sie sich wohl gar nicht mehr wagen, den eigenen Arsch abzuwischen, ohne vorher mit einem „Therapeuten“ jahrelang darüber zu labern."
und bin der Meinung, du solltest dich nicht so abhängig machen.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 09:36
#68 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
und bin der Meinung, du solltest dich nicht so abhängig machen


Liebe Friedi, das bin ich doch schon immer gewesen. Ich weiss ja was ich gerade will, nur bei der Umsetzung hakt es gewaltig.

Um in die Entgiftung gehen zu können müsste ich jemanden für die Tiere haben. Endlich mal wieder waschen und den ganzen Papierkram erledigen. Ich habs bisher nicht mal geschafft den durchschlag der AU meiner KK einzureichen

Um nochmal in eine Klinik zu können, bräuchte ich einen Arzt der es Unterstützt und diesen Bedarf auch sieht. Ganz abgesehen davon, dass Spieler mit der Genehmigung der KK gar nicht unrecht hat. Im letzten Klinikbericht wurde auch darauf hingewiesen das "Kosten / Nutzen" abzuwägen

Es geht also gar nicht darum was ich will Friedi

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.02.2009 10:26
#69 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Meines Erachtens ihr genau diese Spielwiese und Aufmerksamkeit in sämtlichen Threads an Board ein für alle mal zu verweigern.



Meine Rede, und nicht erst seit heute.

Denn genau das ist ein Symptom ihrer Krankheit.

Hier wird Claudias Krankheit quasi noch gefüttert.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 10:27
#70 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten


Kleine Lokomotive Offline



Beiträge: 63

19.02.2009 15:46
#71 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Hm. Ich habs mir jetzt mal angetan, das ClaudiaDrama zu verfolgen, inkl. dem „krankgeschrieben und Karneval?“ -Thread.

*klugscheisser Modus an*

Liebe Claudia, ich kann deine Not durchaus erkennen. Ich kann aber auch erkennen, dass die Vorteile deiner Opferrolle für dich einfach zu groß sind. Böse Zungen könnten jetzt sagen: dir geht’s einfach noch nicht beschissen genug.

Wenn man in der Scheisse steckt, weiß man wenigstens was man hat.
Was kommt, wenn man herauskrabbelt, weiß man nicht, und das macht Angst.

Dein Leidensdruck ist einfach noch nicht hoch genug, um riskieren, dich dieser Angst zu stellen.

Du hast zwei Möglichkeiten: dich der Sehnsucht nach dem Leben hinzugeben, auch auf die Gefahr hin, dass dir das was dann kommt Angst macht.

Oder so weiterzumachen wie bisher und irgendwann in die Grube zu fahren, ohne erfahren zu haben, was für ein tolles, aufregendes, manchmal ängstigendes, wundervolles, intensives Erlebnis das Leben sein kann. Meiner Ansicht nach würde dir da ganz schön was entgehen.
Und solltest du an Reinkarnation glauben: keine tolle Vorstellung, die ganze scheisse noch mal serviert zu bekommen, weil man sich in diesem Leben der Aufgabe nicht gestellt hat.

Willst du leben oder deine Zeit Lebenszeit hier einfach nur irgendwie abreißen?
Die Entscheidung zu leben lohnt sich, dass kann ich dir garantieren.

*klugscheisser Modus off*

Deine Ausgangfrage war: welcher Weg gehört mir?

Um diese Frage für dich zu beantworten wäre es sinnvoll anzuerkennen, dass du den Weg selber wählst. Und dann…wähle!

[ Editiert von Kleine Lokomotive am 19.02.09 15:48 ]

Früher, da ich unerfahren und bescheidener war als heute,
hatten meine höchste Achtung andre Leute.
Später traf ich auf der Weide außer mir noch mehrere Kälber
und nun schätz ich, sozusagen, erst mich selber.
(Wilhelm Busch)


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

19.02.2009 16:03
#72 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
keine tolle Vorstellung, die ganze scheisse noch mal serviert zu bekommen, weil man sich in diesem Leben der Aufgabe nicht gestellt hat.



jepp. DAS hat mich so manches Mal vom Sprung abgehalten und geholfen weiterzumachen

nochmal durch diese Schei*e waten - neee.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 20:07
#73 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

ich bin dann mal weg

auch wenns eh keinen mehr interessiert

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 20:24
#74 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

also, auf die hoffentlich entgiftungsstation

hoffe das sie mich aufnehmen ich muss hier raus. ein freund aus der betrieblichen suchtgruppe holt mich gleich ab und war gerade da um sich zu erkundigen

ich kann und mag nicht mehr und hoffe dort wieder einen klaren blick zu finden...

wenn ihr glück habt, bin ich hoffentlich für ein paar tage von euch weg

nur so für die, die sich vll. wirklich gedanken machen

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 20:25
#75 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

hm... war blöd von mir ich weiss... hätte einfach verschwinden sollen... naja, ihr habt eure ruh und hoffe ich komme auch dazu

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz