Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.357 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 14:58
#31 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Liebe Biene,
ich denke schon das ich blöd bin hab es ja nun auch schriftlich... ich mein die psychische behinderung

ich kann mir nicht vorstellen das ich aus dieser misere nicht rauskomme, nur weil ich mich dafür hasse als kind positive gefühle gehabt zu haben während des ganzen missbrauchs. klar könnte ich dabei kotzen das ich es scheinbar wollte, immer wieder FREIWILLIG hingegangen bin und es zu mindest bei zweien und wahrscheinlich bei meinem bruder -wo ich seit freitag weiss das ich erst 4 oder 5 war- schön fand

das ist mir zu einfach irgendwie diese these das ich mir nicht verzeihen kann. das leben vorher war auch nicht wirklich leben. ich habe funktioniert und war immer für andere da. bis es niemanden mehr gab für den ich da sein konnte. aber schon da haben meine jungs schon nen argen knacks von mir bekommen.

da sind irgendwelche andere schaltungen in mir kaputt biene.

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 15:00
#32 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

nun ist es wenigstens mal raus. noch mehr verachten kann man mich eh nicht

[ Editiert von Claudia73 am 18.02.09 15:01 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 15:18
#33 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

nun kann ich ja endlich das spielchen vom armen opfer niederlegen. das arme ding das ja missbraucht wurde und eine soooo schreckliche kindheit hatte. es brauch ja streicheleinheiten

ich könnt kotzen. klar waren da auch einige männer wo ich es nicht wollte aber bei diesen dreinen bin ich freiwillig hin, hab mich nicht gewehrt sondern empfand dieses beschissene kitzeln sorgar als schön. so das ich zu diesen schleimigen kerlen immer wieder hin bin.

claudia ist nicht das kleine hascherl sonder arg durchtrieben. ja, sie hat es sogar gewollt

ach, bevor ihr mir es vorweg nehmt... :prost:

nun habt ihr nen richtigen grund euch abzuwenden den sogar ich verstehen und akzeptieren kann

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.02.2009 15:25
#34 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

...und was soll bitte daran jetzt SOO schlimm sein, Claudia?

Die einzige die das so be- und ver-urteilt bist Du wohl nur selbst.

Und als Straf-Maß hast Dir dafür gleich selber den Maß-Krug auferlegt..... ?!

Gib Dir endlich ne Begnadigung.

Gruß
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.02.2009 15:27
#35 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Gib Dir endlich ne Begnadigung.



Geh' ihr doch mal mit gutem Beispiel voran und gib' dir selber eine, indem du es dir nicht mehr antust, ihr zu antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.02.2009 15:30
#36 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

He, liebe Greens - ich mach was ICH will!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.02.2009 15:31
#37 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Ich habe nie was anderes behauptet

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


ana Offline



Beiträge: 3.124

18.02.2009 16:09
#38 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Claudia VERDAMMT

Du warst ein emotional total verwahrlostes Kind
das jede Aufmerksamkeit als "schön " empfunden hat .

Du kanntest ja nix anderes.

Jetzt bist du kein Kind mehr
Jetzt hast du alleine die Verantwortung für Dein Leben.

Da wird auch keine Therapie helfen solange du sooo gerne Kind bleibst.

In Deinen vielen Therapien wirst du ja auch schon davon gehört haben ,das sich kein 3, 4 oder 5 Jahre altes Kind dafür entscheidet mißbraucht zu werden.

lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

18.02.2009 16:16
#39 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana
Claudia VERDAMMT

Du warst ein emotional total verwahrlostes Kind
das jede Aufmerksamkeit als "schön " empfunden hat .

Du kanntest ja nix anderes.

Jetzt bist du kein Kind mehr
Jetzt hast du alleine die Verantwortung für Dein Leben.

Da wird auch keine Therapie helfen solange du sooo gerne Kind bleibst.

In Deinen vielen Therapien wirst du ja auch schon davon gehört haben ,das sich kein 3, 4 oder 5 Jahre altes Kind dafür entscheidet mißbraucht zu werden.

lg.ana



Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.02.2009 16:18
#40 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Ja ana, so kann ma's auch sagen.
ECHO!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

18.02.2009 16:25
#41 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
Liebe Biene,
ich denke schon das ich blöd bin hab es ja nun auch schriftlich... ich mein die psychische behinderung

ich kann mir nicht vorstellen das ich aus dieser Misere nicht rauskomme, nur weil ich mich dafür hasse als Kind positive Gefühle gehabt zu haben während des ganzen Missbrauchs. klar könnte ich dabei kotzen das ich es scheinbar wollte, immer wieder FREIWILLIG hingegangen bin und es zumindest bei zweien und wahrscheinlich bei meinem Bruder -wo ich seit freitag weiss das ich erst 4 oder 5 war- schön fand

das ist mir zu einfach irgendwie diese these das ich mir nicht verzeihen kann. das leben vorher war auch nicht wirklich leben. ich habe funktioniert und war immer für andere da. bis es niemanden mehr gab für den ich da sein konnte. aber schon da haben meine jungs schon nen argen knacks von mir bekommen.

da sind irgendwelche andere schaltungen in mir kaputt biene.




Hi claudia das es bei dir nicht nur Alkohol ist war klar.
In dem Alter weiß du doch gar nicht was richtig und falsch ist du hast nur die Nähe gespürt und in dem Alter ist Nähe und Zärtlichkeit sehr wichtig das wurde bei dir schamlos ausgenutzt.
Missbrauch an Kinder ist für mich Unverzeibar.
Leider höre und lese ich immer wieder das die Opfer sich die Schuld geben und die Täter?

Du hast doch eine LZT von 20.W. gemacht dort ist dieser so wichtiger Teil deines Lebens sich auch bearbeitet worden sicher ist es nicht einfach die Vergangenheit zu verarbeiten auch bestimmt Schmerzhaft aber wie Viktor immer sagt da wo es Weh tut geht es lang also komm in die Puschen.

Nur mit saufen geht es nicht aber ich weiß das du es selber auch am besten weißt.

Rodine

Carpe Diem


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 16:37
#42 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Zitat
In Deinen vielen Therapien wirst du ja auch schon davon gehört haben ,das sich kein 3, 4 oder 5 Jahre altes Kind dafür entscheidet mißbraucht zu werden


in diesen vielen therapien hätte ich es aber auch NIEMALS gewagt die wahrheit über mich zu sagen, dass ich es wollte und gewusst habe was mich erwartet. DAS ist krank

und weiss gott, ich will keine innerliches kind bleiben das sich immer noch so ausgeliefert fühlt und verdammt noch mal keine eigene verantwortung übernehmen will, aber sie ist ist mächtiger als ich und krieg sie nicht klein

aber wie spieler-jörg schon so schön schrieb wird bei mir keine therapie funzen solange ich nicht kapiert habe

und über das was war durfte ich bisher auch nie reden, wenn ich mal einen ansatz gemacht habe, wie in der lzt, als mir in der pmr etwas hoch kam... ich durfte nicht reden und hab doch so sehr geschrien danach... ich wollte es so sehr los werden, der therapeutin sagen aber durfte nicht und hab es ihr dann einfach geschrieben... aber eingegangen sind wir nie wieder darauf... stabilisierung... stabilisierung... stabilisierung... neee, gehört werde ich nicht und wisst ihr was... diese bilder da wo ich es wollte, kommen bei JEDEM duschen wieder hoch, egal wie sehr ich mich dagegen wehre... WEM sollte ich SOWAS sagen dürfen ohne als abschaum und verachtungswürdig angesehen zu werden.

aber ich glaube auch dieses thema haben wir schon ellenlang und breit hier gehabt. gerade auch zu dem zeitpunkt mit fv. wir sollte dies hier nicht wieder beginnen!

Zitat
Nur mit saufen geht es nicht aber ich weiß das du es selber auch am besten weißt.


ich weiss rodine. aber ohne auch nicht

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

18.02.2009 16:46
#43 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Claudia akzeptiere das Kind in dir und versöhne dich mit ihm aus dafür hole dir hilfe davon ganz viel aber im RL.
Die kleine Claudia hatte keine Wahl dafür die große Claudia um so mehr.
LG Rodine

Carpe Diem


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 16:59
#44 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

rodine, dass habe ich real schon so lange versucht. da ist ein so grauenvoller kampf in mir zwischen zwei seiten

werde heute nicht mehr antworten da ich mir geschworen habe nicht mehr zu schreiben, wenn ich alkoholisiert bin. nun fange ich es an zu spüren und mache somit nen punkt für heute.

ich gehöre in die entgiftung, das wird mir mehr als klar das ich hier nicht mehr alleine rausfinde. brauche nur noch jemanden für die tiere.

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.02.2009 17:34
#45 RE: Welcher Weg gehört zu mir... Zitat · Antworten

Super !

Claudia hat wieder eine Spielwiese hier !

Meine Meinung dazu:

aufgrund der weiteren Diagnosen von Claudia finde ich hier Diskussionen reichlich für die Katz.
Das geht in meinen Augen weit über die Alkoholabhängigkeit hinaus.
Was seitenlange threads hier ja beweisen.

Im Gegenteil, es bietet ihr eine prima Bühne.
Und alle spielen mit. Schön an den Strippen ziehen, gell Claudia ?

Claudia, du gehörst in professionelle Hände, ohne Wenn und Aber ... wenn du auch nur ansatzweise dein Leben wieder in die Hand bekommen willst.

Wenn nicht, schreib und lamentier hier weiter ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz