Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Wickie712 Offline



Beiträge: 677

15.02.2009 17:00
RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Sitze gerade auf dem Sofa, wo sich eben das ereignet hat, was nie passieren sollte. Eine gute Freundin war zu besuch, Lecker Cafe und lecker Kuchen. Viel ahnen jetzt schon oder?

wie gessgt bis Dato gute Freundin, hatte zwar auch mal meine räume, aber wie gesagt Träume.

Ich habe ihr bisher immer geholfen, in Sachen Psyche, Gute LAune zu geben, Tipps fürn Lebensalttag und so.
Gerade hat sie sich von dem freund getrennt, weil sie einen anderen im Bett hatte. Den mag sie nur als Freund.

ich mag sie als Freundin. Wir sassen auf dem Sofa, haben uns gut Unterhalten. Dann irgendwann, auch mal die ein oder andere Späßchen mit Kitzeln, ich spürte da Erotik im Raum, woillte es nicht.
Nach ner Zeit, legte sie sich auf mich, an mich. Und wir schmusten normal halt, schauten dabei oft in die Augen und halt so.
Irgendwann, nachdem ich ihr ein paar Wangenküsse gab (3-5) kamen sich unsere Lippen näher. Sie erschrak, ich wollte nicht mehr. Nach einigen Minuten ging es weiter.

Scheisse habe ich nur gedacht und sie gesagt. Wir ticken vom kopf her gleich, fast also, reden und spaßeln gern mal.

zum Glück musste sie anch Hause. ich hatte ihr gesagt, sie könne auch über NAcht bleiben, wenn sie keine Berufsschule hätte, und nicht so früh rausmüßte, wäre sie sicherlich gebleiben, sie war lange am Überlegen.

Mir geht es echt Bescheissen, weil ich ihre Emotionale Lage etwas ausgenutzt habe, so sagt das Gewisssen, wir beide es uns zwar vorstellten in der Vergangenheit und es nicht zulassen wollen.

zum Glück war kein Sex (ausserKüssen) dabei.

ich fühl mich echt beschissen, werde lieber nicht schlafen gehen, sonst heule ich nur noch, weil ich Nachts heulen kann, am Tage nicht.

heute abend gehe ich nochmal zur Kirche, ds ist ne gute Messe.

Wenn ich wüßte, wo meine GEfühle stehen, wenn ich mal wüßte was Liebe ist, oder was es jetzt hier ist.

Das was noch ist,s ie gibt mir ja meine Sprüche wieder, als Zitat.
Bei Fremden wissen wir beide, was zu sagen und zu tun ist, bei uns selbst nicht.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.02.2009 17:11
#2 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

äh, du gehst in die Kirche, weil du keinen Sex mit einer Frau gehabt hast, mit der du keinen Sex wolltest?

Irgendwie fühle ich mich ziemlich alt und müde und frage mich ob die heutige Jugend immer so ist


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

15.02.2009 17:22
#3 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Nein deswegen gehe ich nicht in die Kirche, bin halt viel in der Kirche, auch Beruflich.

Ich versuche dort heute nur die NAtwort zu finden, wie es weitergehen soll, bzw, was nun?
ich steh echt auf dem Schlauch, weil als Freundin will ich sie nicht verlieren, weil ich sie einfach gern habe.

und ich fühle mich irgendwie auch Schuldig,d as ich die Situation ausgenutzt habe. Auch wenn kein GV da war, zum Glück.

Ich habe zudem auch Angst mich noch irgendwie zu verlieben und enttäuscht zu werden, weil sie noch an ihrem Ex hängt.

Und sie gesteht mir dazu noch, das sie sich das auchs chon öfter mal vorgestellt hat mit mir.
Macht die sache nicht einfacher. Einen ONS kann ich ja noch ab, wenn da keine Gefühle sind.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.02.2009 17:24
#4 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Bist du Pfarrer?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

15.02.2009 17:27
#5 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

nein Mesner ud Hausmeister, nebenberuflich, HAuptarbeitsplatz Hartz4

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.02.2009 17:31
#6 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Hallo, Wicki..., also so richtig versteh ich Dich nicht.
Da ist eine gute Freundin und ihr seit beide ungebunden, wenn mehr aus einer Freundschaft werden kann ,ist doch auch o.k.
Ich denke Du bist mehr erschrocken über Deine Reaktion, ab einem bestimmten "Grad" des sich "Annäherns" spielen die Hormone verrückt, das hat die Natur so eingerichtet, wir haben uns da nicht mehr unter Kontrolle,unser ganzes Sein strebt der Vereinigung entgegen.
Warum fühlst Du Dich denn "besch.....", was empfindest Du für Deine Freundin im Moment, solltest Du mehr als eine Freundschaft wollen, dann solltest Du mit ihr reden.
Wer weiß wie sie sich gerade fühlt, reden hilft da weiter.

Sollte sie Dir aber eine wertvolle Freundin geworden sein und für Dich wäre mehr nicht vorstellbar, dann solltest Du auch mit ihr reden, damit jeder seine Grenzen kennt und sie nicht überschreitet.

Alles Gute für Dich,M.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

15.02.2009 17:42
#7 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Hi,

ich hätte dieses Erlebnis auch eher hier

"Saufnix >> Alkoholiker >> Positives > Ich hab mich heut gefreut über ..."

gepostet.

Noch dazu, wenn du eh schon mal davon geträumt hast...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

15.02.2009 17:43
#8 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Wie alt sind denn die Berufsschüler heutzutage nur, ich glaub ich werd auch langsam alt


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.02.2009 18:06
#9 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten



wieso fällt mir dazu einfach nur das lied ein...

tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert, tausend und eine nacht und es hat wumm gemacht!

ich seh auch kein problem, freu dich doch einfach

( oder bin ich auch schon so alt, daß ich das problem nicht versteh? :augen

mary, die froh ist das sie sich freuen konnte als es geknistert hat

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.02.2009 18:13
#10 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Sorry, Wickie,

aber die furchtbare Problematik an der ganzen Sache vermag ich nicht zu entdecken.

Selbst wenn ihr Sex gehabt hättet - beide ungebunden, wenn ich nichts überlesen habe - weil es sich aus der Situation heraus richtig und gut angefühlt hat, sehe ich nicht, warum deswegen Eure Freundschaft im Eimer sein müsste.

Wichtig wäre wohl nochmal zu reden, um sich klar zu werden, welche Art von Beziehung Euch beiden vorschwebt, möglichst ehrlich...

Dass Du ihre momentane Verletzlichkeit ausgenutzt hast, konnte ich aus Deinen Zeilen jetzt nicht rauslesen. Schließlich ist sie doch erwachsen (?), und war wohl auch selbst initativ. Klang mir jetzt nicht so, als ob du die Situation manipulativ herbeigeführt hättest.

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 19:27
#11 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

@wickie712, vielleicht kommt ja eine muckelfreundschaft für euch in frage.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

15.02.2009 19:48
#12 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Wer ist Alt? Sie 19, ich 31,
Nein sie war bis letzten Montag noch in einer Bescheidenen Beziehung und hatte zwischendurch (so letzten 4 Wo.) einen anderen noch kennegelernt, aber da ist definitiv nix, sagt sie. Ich glaube ihr das schon.

Sie hat sich bei mir heuet wohlgefühlt und seit langem mal wieder gelacht, und war mal richtig Glücklich.

ja sie hat mich zuerst hat sie sich zu mir bewegt, ich sass auf der selben Stelle, kutscvhelte sie sich an mich ran und es kam ihre Lippen an meine zuerst.
ja beide sind wir erschrocken über das, was passiert ist. sie hat gezittert, ich bin seitdem neben der Spur.

Gestern habe ich ihr noch geschrieben: wenn ich ne Beziehung mit Dir wollte, würde ich ja kämpfen. Aber da ich keine Beziehung will, wird es nicht vorkommen.

Scheiße, ich habe Gefühle, in der Kirche kamen mir Tränen, zum thema MAsken. Bei mir kommen nur ganz selten mal Tränen in der öffentlichkeit.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.02.2009 19:55
#13 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712


Scheiße, ich habe Gefühle,....



Es ist aber schön, dass du das im Alter von 31 Jahren feststellst!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.02.2009 20:22
#14 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

Brauchst du einen guten Coach?
Ich arbeite ausschließlich auf Erfolgsbasis!!


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

15.02.2009 21:16
#15 RE: Scheiße und jetzt?? Zitat · Antworten

ich weiß nicht, sie hängt noch am Ex, und ich mag keine Gefühle zulassen.
Ist halt so ungewohnt.
ich warte mal ab, was daraus jetzt wird. Habe nur Angst::

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz