Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Next Offline




Beiträge: 875

14.02.2009 15:15
RE: Mal eine etwas andere Beerdigung Zitat · Antworten

Hallo,

Ich hoffe mal hier nicht die einzige zu sein die Monty Phyton gerne mag
Grade habe ich mal ein wenig im Inet gestöbert und bin dadrüber gestolpert das einer der Jungs Graham Chapman (spielte Brian in "Das Leben des Brian") bereits 1989 starb.
Nun ja was für eine Beerdigung (das Thema hatten wir ja schonmal leicht anschittig) soll soeinem Menschen gerecht werden?

Ich persönlich finde das die Jungs von Monty Phyton es wirklich geschafft haben ihm eine etwas andere Beerdigungs rede zukommen zu lassen und finde eigentlich sollte es mehr so gehandelt werden.

Auf der seite
http://www.codingmonkeys.de/map/log/articles/2006/01/07/graham-chapmans-funeral-service
ist ein original Vidoemitschnitt der Beerdigung zu sehen und ich muss gestehn, so traurig der anlass wohl auch war, so waren die meisten vergrossenen Tränen da wohl vom Lachen

Ist natürlich alles in Englisch, aber auch für welche mit leichten Schulenglisch kenntnissen ist das dort gesagte recht gut zu verstehn.

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.02.2009 15:38
#2 RE: Mal eine etwas andere Beerdigung Zitat · Antworten


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz