Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

12.02.2009 18:36
RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

oder …. Es kann nicht mehr lange dauern mit dem Winter, meine Entzündungen „blühen“ schon wieder

Wie fast jedes Frühjahr war heute wieder ein Besuch beim Monteur de la Fresse fällig.
Mit der gigantischen Schwellung im Unterkiefer hörte ich mich an als wenn ich eine ganze Pellkartoffel beim reden im Mund hätte.
Nachdem der Doc sich den „Zuwachs“ genau angesehen hatte meint er: „Drei und Fünf werden wir wohl ziehen müssen. Aber erst mal müssen wir die Entzündung zurückdrängen. Vertragen Sie Antibi……..???“ Der Rest des Wortes bleibt hängen weil ihm grad aufgeht wer da aufm Stuhl sitzt und sein Gesicht bekommt dieses typische grinsen weil er die Antwort ahnt. „Klar doch, ich vertrage alles …….. außer Kugeln, lodernde Flammen und Messerstiche.“
Die Stuhlassistenz die noch nicht so lange beim Doc ist bricht in schallendes Gelächter aus.
Mit der Bitte morgen noch mal wiederzukommen bin ich erst mal entlassen und stoße vorne bei der Anmeldung auf lauter fragende Gesichter. Ich kanns mir einfach nicht verkneifen: „ Wird der Schmerz weniger wenn ich ne Leichenbittermine aufsetze und geduckt umherschleiche? Wohl kaum!“ Die Gesichter werden noch verständnisloser und mir geht durch den Kopf ……. Tina, kannst Du nicht EINMAL die Klappe halten?
Ich nehms mir immer wieder vor, klappt aber nicht so wirklich.

Nun bin ich auf morgen gespannt und ob bis dahin das spannen im Kiefer nachgelassen hat.

schmerzfreie Grüße

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

12.02.2009 19:17
#2 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick

Stuhlassistenz





Was machen die denn da?

Gute Besserung!

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 19:21
#3 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma

Zitat
Gepostet von Nonick

Stuhlassistenz



Was machen die denn da?



Hoffentlich benutzen die dabei wenigstens Handschuhen!

[ Editiert von PeWe am 12.02.09 19:25 ]


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

12.02.2009 20:33
#4 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Ich kann nix dafür das der Name für die helfenden Damen/Herren so bekloppt zweideutig ist.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

12.02.2009 20:59
#5 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Den Satz kenne ich: Arne , kannst du nicht einmal deine Klappe halten?

Letztens bei meinem Zahnarzt, ist so nett immer da, wollte er den test mit Eis ausprobieren. Also Flasche her, er will sprühen; Leer.
meine ANtwort: Da sehe ich wieder, typisch für AOK Patient.
Er lachte konnte nicht mehr so ganz. und sagte nur: er mal wieder.

Wo ich das erste mal da war, hatte letzten Dezember gewechselt bekam ich einen Fragebogen.
In Klammern was ich sagte
Name: (habe ich)
Allergien: Alkohol, Suchtmittel
Schwangerschaft: (wenn bekannt stehen würde"Ja", ich weiss ja was es ist)
Regelmäßige Medikamente: (Zählt frische Luft auch dazu)

Spass muss da auch mal sein. Der Zahnarzt ist ja auch so drauf.

Röntgen: Warum bekomme ich eine Schürze um? "Wegen den Strahlen" Ach mich stört das nicht, ich habe 25 Jahre in Stade gewohnt, da waren 5 Atomkraftwerke in der Nähe, da macht das bissle nichts mehr.


wieviel Zähne hat ein Erwachsener im Mund? 32
Bin ich denn kein Erwachsener, habe nur 24 oder so.

Lieber zu Fuss als übern Berg gehen.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


sole Offline




Beiträge: 2.382

13.02.2009 17:52
#6 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Liebe Nonick,

ich seh auch grad aus, als hätte Regina Halmich mir einen linken Aufwärtshaken verpasst.

Gutes Gelingen wünscht
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.02.2009 19:17
#7 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Hallo Tina,

wie ists denn heute?


Hallo sole,

gute besserung dir gewünscht.
geschwollenes gesicht wegen der beisserchen kommt mir bekannt vor


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

13.02.2009 21:01
#8 RE: Winter Ade........ Zitat · Antworten

Danke für all die lieben Besserungswünsche

Sole, mein Mitgefühl hast Du. WSR ist ne elendige Sache und die Fäden im Mund sind auch nicht grad angenehm (oder wird heut zutage schon getackert oder geklebt?).


Meine Schwellung ist fort, dank der weißen Chemie-Bomben die ich ich mir einwerfen muß.
Es hat eine Schmerzverlagerung stattgefunden weil die Magentabletten wohl mit den Antibiotika im Clinch liegen.
Dagegen kann ich grad nur den Saft aus Tütchen mit orangem Aufdruck zu mir nehmen und überleg ob ich meinen Namen um einen Buchstaben kürze.
Dann kann ich das Martins-Lied singen in dem es heißt: "Rote, Grüne, Gelbe, Blaue ..........."

Wenn ich ein Karnevals-Fan wäre dann bräuchte ich mir ums diesjährige Kostüm keine Gedanken machen ...... ich schreib einfach Chemie-Bunker an meine Kinnlade. Platz zum beschriften ist ja grad genug vorhanden.

Ich kann nicht mal sagen das es mir schlecht geht. Es macht einfach viel zu viel Spass täglich die Praxis ein wenig aufzumischen.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz