Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Positives
oddi Offline



Beiträge: 50

11.02.2009 13:03
RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Hey Leute,jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier völlig verzweifelt geschrieben habe und ich frag mich wo ist die Zeit geblieben.Es ging rauf und runter,es gab Trauer und Glücksehligkeit,die erfahrung aus dieser Zeit die mich immer mehr prägt keines dieser Gefühle bringt mich um sie gehen vorbei wobei die Glücksehligkeit für mich schwieriger anzunehmen ist da die versuchung groß ist da geht doch noch mehr!Das Leben mit allen Facetten anzunehmen ist echt spannend manchmal auch echt langweilig und anstrengend.Es macht einfach Spaß der schönste neben effekt es gibt kein Drama mehr es bleibt einfach aus weil ich jetzt nicht mehr von mir ablenken muß,ich nehm mich so wie ich bin und ich möchte tatsächlich mit keinem mehr tauschen.Endlich mag ich diesen kerl den ich jeden morgen im Spiegel seh.Ich danke allen die mich auf dieser Reise begleitet haben und allen die noch kommen werden.Das Ziel ist hoffe ich noch in weiter weiter ferne!Vielen Dank Oddi


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

11.02.2009 13:43
#2 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Hi oddi

Immer wieder schön zu lesen, wenn jemand den Abspung geschafft hat.

Ich freu mich für Dich!

Weiterhin viel Erfolg auf Deinem trockenen Weg.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


ElsePaula Offline




Beiträge: 32

11.02.2009 14:00
#3 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Immer schön zu lesen !

Weiter so !


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.02.2009 14:07
#4 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

das freut mich aber auch sehr oddi,
Klasse, kannst wirklich stolz auf dich sein.
Lieben Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.02.2009 14:11
#5 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

oddi

hört sich nach einem langen aber erfolgreichen weg an!
freu mich mehr von dir zu hören

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

11.02.2009 14:45
#6 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und weiter so .

Alles Gute auch zum Geburtstag


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.02.2009 16:00
#7 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Das freut mich sehr für Dich, oddi und ich wünsche Dir noch ne Menge solch zufriedener Jahre dazu

LG,Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 16:12
#8 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Hi oddi

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.02.2009 16:24
#9 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

Fein liest sich das, Oddi!

Und feier schön!




LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 16:51
#10 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

sálü oddi!

Zitat
.... jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier völlig verzweifelt geschrieben habe und ich frag mich wo ist die Zeit geblieben ....


.... du hast die ganze zeit über ohne alkohol gelebt?!

na dann: doppeltherzlichen glückwunsch!
zum dryday und zum earthbirthday

... weiterhin einen guten weg wünsche ich dir!


sole Offline




Beiträge: 2.382

11.02.2009 18:20
#11 RE: Trocken auf dem weg zur Nüchternheit Zitat · Antworten

oddi, ist Dein Dryday auch Dein Geburtselday?

Wie auch immer, gaaanz herzliche Glückwünsche zu BEIDEM

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Neu hier »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz