Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 15:30
#46 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Und eigentlich seid ihr doch viel gemeiner als ich



hähähähä







Wo ist eigentlich Callysta, wenn man sie mal braucht

Sie muss doch jetzt nach manjas Telefonnummer fragen.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.02.2009 15:36
#47 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh


Wo ist eigentlich Callysta, wenn man sie mal braucht





Vermutlich ist sie gerade damit



beschäftigt.

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

11.02.2009 20:54
#48 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

ups was war den hier los?
Rodine

Carpe Diem


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:10
#49 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
dann ist das immer noch das Lebendigste von allen.



na ja, momentan zieht die claudia den schnitt etwas runter.






Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.02.2009 21:30
#50 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Vorhin eher aus Versehen als nMail an Dich gesandt, mag ich aber unbedingt auch hier stehend wissen:

Hallo liebe Claudia, klar, ich versteh ich wenn das im Nachhinein nun so auf Dich wirkt und dass Du postest wie Du das jetzt so findest - aber ich mag mal für den Rolf ne Lanze brechen - guck mal auf den Schreibezeitpunkt:

Das PolarPostingdas Dich so ärgert wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben wo zumindest er und "das Forum" noch in keiner Weise wussten dass was geschehen ist.

Später war ein Editieren nicht mehr möglich.

Insoweit bitte ich um Nachsicht. Ist mir jetzt irgendwie wichtig, weil ich glaube dass grad Rolf jemand ist der aufgrund seiner Lebensgeschichte Deine Schwierigkeiten mit am besten nachvollziehen kann (und Dir vorlebt dass es ein gutes "Leben danach" geben kann!).

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

11.02.2009 21:30
#51 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
dann ist das immer noch das Lebendigste von allen.



na ja, momentan zieht die claudia den schnitt etwas runter.










welchen schnitt gibt es den noch hier ????

[ Editiert von hoffe2009 am 11.02.09 21:31 ]


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:33
#52 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

ich weiss nicht was ich falsch mache ingmarie, aber denke das es das allgemeinbild ist was ich von mir hier hinterlassen habe


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.02.2009 21:56
#53 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Ich habe Dir per nMail schon versucht auf diese Frage zu antworten. Betonung auf "versucht". Obs gelungen ist weiß ich nicht.

Ansonsten mag ichs weils mir wichtig ist gleich nochmal wiederholen und zitier mich dafür ausnahmsweise selber:

Zitat
guck mal auf den Schreibezeitpunkt: Das Polar-Posting, das Dich so ärgert wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben wo zumindest er und "das Forum" noch in keiner Weise wussten dass was geschehen ist.

Später war ein Editieren nicht mehr möglich.

Ist mir jetzt irgendwie wichtig, weil ich glaube dass grad Rolf jemand ist der aufgrund seiner Lebensgeschichte Deine Schwierigkeiten mit am besten nachvollziehen kann (und Dir vorlebt dass es ein gutes "Leben danach" geben kann!).



Ich finde: Nicht alles ist so gedacht und gemeint und schon gar nicht so bös und roh wie Du es wahrnimmst, und nicht immer sind "alle nur gegen Dich " und denken nur das Negativste von Dir.

nochmal viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 22:01
#54 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

ingmarie, der zeitpunkt spielt in dem falle doch gar keine rolle, sondern zeigt mir nur, das ich lächerlich wirke und nicht ernst genommen werde.

nicht roh und bös??? wie denn sonst? aufheiternd?

[ Editiert von Claudia73 am 11.02.09 22:02 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.02.2009 22:02
#55 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

meine Güte, wenn ich da jedesmal wenn der Polar sich über mich lustig gmacht hat nach Tempos gesucht hätt, dann wär jetzt keine Wirtschaftskrise!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.02.2009 00:03
#56 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

hast du dich denn immer auf den boden geschneuzt, ingmarie?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

12.02.2009 09:05
#57 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

"Nase hochziehen" ist im Gegensatz zu "sich hochziehen" nicht schädlich.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz