Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

11.02.2009 14:09
#31 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von manja
[wegen vielfachen Verstosses gegen die Boardregeln editiert, Benutzer gesperrt]



Neee, manja, der Jörg ist nicht agressiv, nur müüüüüde.

Zitat
Sach mal manja, hast Du keinen Frisör?????



Wahrscheinlich nicht annilein, sonst wär sie ja nicht hier.

[ Editiert von Administrator nuela am 11.02.09 16:37 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:11
#32 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

oder so


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:13
#33 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Don't feed the Troll


manja ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:17
#34 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

[wegen vielfachen Verstosses gegen die Boardregeln editiert, Benutzer gesperrt]

[ Editiert von Administrator nuela am 11.02.09 16:37 ]


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.02.2009 14:20
#35 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Eigentlich hast Du in meinen Augen hochgradig ein an der Waffel!!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.02.2009 14:22
#36 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Don't feed the Troll....


schade eigentlich, wurde gerade lustig

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:27
#37 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Waffel ? Morbus bahlsen ?


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.02.2009 14:30
#38 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von manja
[wegen vielfachen Verstosses gegen die Boardregeln editiert, Benutzer gesperrt]



Also, obwohl ich ja nun furchtbar supernett bin , traue ich mich nach fast vier Jahren Boardzugehörigkeit immer noch, zu posten.

Aber wenn ich so einen Mist lese, [wegen vielfachen Verstosses gegen die Boardregeln editiert, Benutzer gesperrt]


Lass uns doch noch ein bisschen @ PeWe, lockert den Arbeitsalltag auf

[ Editiert von Administrator nuela am 11.02.09 16:38 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

11.02.2009 14:35
#39 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60

Aber wenn ich so einen Mist lese, dann muss ich doch auch mal die "AGRESSION" rauslassen.





annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.02.2009 14:42
#40 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Ich finde es bezeichnend, wie es Jemandem gelingt, mit wenig Worten soviel geistigen Müll von sich zu geben!!

Ich ziehe manja runter, dabei bin ich so eine liebe Person

Und eigentlich seid ihr doch viel gemeiner als ich

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.02.2009 14:43
#41 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Ach, finde ich das klasse, dass sich hier immer wieder verantwortungsvolle Neu-User einfinden, die sich die Mühe machen, uns direkt nach ihrer Anmeldung zu erklären, wie so ein Forum richtig funktioniert.

Sonst wüsste ich ja gar nicht, dass ich als eigentlich supernetter User in Zukunft gar nichts mehr schreiben darf, um auch perfekt in manjas verschrobene Wahrnehmung zu passen!

Oder, meintest du mich etwa gar nicht, als du von netten usern sprachst? Das wäre ja nicht auszudenken...

Tief betrübt und nicht unbeträchtlich verwirrt

grüßt

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.02.2009 14:53
#42 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
ich würd gern eine kerze für dich anmachen, damit dir ein licht aufgeht



Na, das ist doch mal 'ne Ansage!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.02.2009 14:57
#43 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Mary61
ich würd gern eine kerze für dich anmachen, damit dir ein licht aufgeht



Na, das ist doch mal 'ne Ansage!





...bezogen auf den vermutlichen Illuminationsbedarf in manjas Oberstübchen, hielte ich das Aufstellen von ein paar ausgewachsenen Halogenstrahlern eher für angebracht.

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.02.2009 14:58
#44 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Ach, finde ich das klasse, dass sich hier immer wieder verantwortungsvolle Neu-User einfinden, die sich die Mühe machen, uns direkt nach ihrer Anmeldung zu erklären, wie so ein Forum richtig funktioniert.



Und das auch noch an ihrem 42. Geburtstag...

[ Editiert von Bea60 am 11.02.09 14:59 ]


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.02.2009 15:00
#45 RE: was ist hier eigentlich los ----------- Zitat · Antworten

wisst ihr was ich wirklich als schlimm empfinde?

das das ernst gemeint ist und sich diese leute selber auf die schulter klopfen wie gut sie doch sind und wie bösartig dieses forum.

sorry ihr zwei, aber hier wird nicht geheuchelt, sondern handfeste selbsthilfe betrieben!

echte ratschläge können weh tun, steckt schon in dem wort, ratschläge können schläge sein.

bittere pillen helfen mehr als schokolade!

ihr werdet wohl kaum eine shg finden, hier oder im realen leben, wo es anders zu geht

immerhin geht es hier ums überleben und nicht um eure befindlichkeiten und verlezten zarten gefühle.

bösartig empfinde ich eher geheucheltes falsches mitleid. bösartig und und gefährlich!

grade das was ihr als herzlos hinstellt ist das was hilft.
bissige kommentare und ratschläge die weh tun, regen zum nachdenken an, verändern was, mitleid nicht .

denkt mal drüber nach

es gibt viele die nur mitlesen und nicht schreiben, das heißt aber nicht das sie sich nichts rausziehn.
wer meint das es nichts für ihn ist ,kommt einfach nicht mehr her und tut sich garnicht mehr an mitzulesen.

denke das erschreckende für euch ist nicht das mangelnde mitleid oder boshaftigkeit, sondern das gefühl, gaaanz hinten im hirn, daß da was dran ist und das es weh tun könnte was für sich zu tun!
also erst mal flucht nach vorn und sich aufregen, dann braucht man nicht über sich selber nachdenken und kann trotzdem sagen was getan zu haben.

auserdem geht es durchaus nicht nur heftig zu, nur wenn es die situation erfordert und auch dann ist der beweg grund
immer wohlwollend.

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz