Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
speuzel Offline




Beiträge: 832

05.02.2009 22:55
RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Hällöle,

da es mir leider technisch gerade nicht möglich ist per nmail zu antworten..ein paar Zeilen zu meinem Befinden

...jo...mir geht es gut....hab die letzten Monate unheimlich um meine Rechte gekämpft...und nu kommt wieder ne Entspannungsphase....aber ich war gut....Job läuft...Kinder laufen (vielleicht bald ein drittes...ich meine damit ein Stiefkind)..ich laufe....Schule hinkt...jo..und wie ihr dem Stiefkind entnehmen könnt auch wieder ne Beziehung..nach hundert Jahren...(Luzie dabei mal alles Gute gewünscht...und der schwangeren Schneefrau auch...und der nichtmehrschwangeren Pewe samt tapferen Jörg ganz dolle)...

Danke für die Rückfragen so mancher..und ja...für meine Geburtstagswünsche vor zwei Monaten auch (war schon sehr baff..nach der Abstinenz meinerseits)...aber vergessen werd ich hier keinen...nich mal den Friesi....auch wenn ich manchmal still und leise bin



Simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.02.2009 22:59
#2 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

danke!
Alles Gute!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


speuzel Offline




Beiträge: 832

05.02.2009 23:03
#3 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Ich danke Dir

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:04
#4 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

schön, dass es Dir gut geht.

Wie geht es dem Minispeuzel? Ist da wieder alle in Ordnung?


speuzel Offline




Beiträge: 832

05.02.2009 23:11
#5 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Dem Laurinchen....noch nicht ganz...hm....der Wert ist nie gesunken....sie wird alle halbe Jahr jetzt durchgecheckt...so die Organe...Blutbild und so....aber was entdecken können sie nicht...sie beobachten es halt...ansonsten...oh je...kommt sie im September in die Schule...dat wir bestimmt zwei drei mal in der Woche nen Katastrophenalarm geben ....
Ansonsten entwickeln sie sich prächtig...sie sagt was sie denkt....mehr denn je..

Find ich aber gut

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:14
#6 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Klingt aber insgesamt doch gut.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

05.02.2009 23:21
#7 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

mensch simone,

das freut mich ganz dolle für dich

PaphosMusic Playlist:ingma:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

05.02.2009 23:42
#8 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

jo....da schliess ich mich an...

..für die speuzels...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.02.2009 09:46
#9 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Moin Simone,

das freut mich, dass es dir gut geht und du eine neue Beziehung hast.
Du bist ja eine meiner Lieblings Ex- Co's, fand es richtig klasse, wie du dein Leben in die Hand genommen und gewuppt hast.
Zwei kleine Kinder, Job, Haushalt und nen saufenden Ex, der dir ja auch am laufenden Band noch Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.
Großartig dass du dennoch immer so positiv und geradlinieg deinen Weg gegangen bist.
Geniesse deine neue Situation, du hast es dir verdient.

Jörg


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

06.02.2009 13:17
#10 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten



Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.02.2009 17:06
#11 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten


huhu.. ja na denn mal alles gute, wenn du auch erneut "vermehrung" planst/andenkst... und diesen satz find ich richtig gut:

"ich war richtig gut"

alles liebe dir gelle und merci für die wünsche auch

schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

06.02.2009 21:03
#12 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Hallo Speuzel,

Habs grad erst gelesen...

schön, dass es dir (bzw. euch) gut geht!!!

Vielleicht findest du ja trotz neuer Beziehung noch ab zu Zeit zum Saufnixen..

ich würd mich freuen

[ Editiert von grufti am 06.02.09 21:04 ]

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


speuzel Offline




Beiträge: 832

16.02.2009 22:24
#13 RE: ....ingmarie und die anderen auch Zitat · Antworten

Oh...ihr Süssen ihr....

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz