Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.02.2009 19:17
RE: Wenn schon, denn schon ......... Zitat · Antworten

oder ……. Lächle, es könnte schlimmer sein

Unser Sohn hat vor 14 Tagen beschlossen sich einen Neuwagen zu kaufen und bestellt. Da keine Bank gegen die Nullprozent- Teilfinanzierung by Eltern anstinken kann ist unser Kontostand also rapide gesunken.
Nichtsdestotrotz hat mein Mann am vergangenen Samstag beschlossen das Internet zu entdecken und sich ein Schlepptop gekauft, so zwischen Frühstück und. Samstagseinkauf wie man(n) das ja so macht.
Die deutsche Wirtschaft muss ja in Schwung gehalten werden auch wenn’s jetzt nicht mehr via Kneipe ist.
Mein Rechner, das vermaledeite Ding mit dem Eigenleben, hat für sich dann beschlossen in Rente zu gehen und den Dienst zu verweigern. *grmpf* So hab ich also heute Mittag bei meinem Lieblingsschrauber vorbeigesehen und kann mir den Neuen Rechner (schöner, schneller, bunter:zwinker1 morgen oder übermorgen abholen. Es gibt zwar grad den neuen Aldi- Medion- Toaster, aber mit Medion hab ich so meine Erfahrung. Nö, Danke.

Bei dem Gedanken …….. es ist ja nur Geld ……. höre ich gerade das meine Waschmaschine ganz seltsame, unbekannte Geräusche macht. Sag ich doch …….. wenn schon, denn schon …. es könnte schlimmer sein.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

03.02.2009 20:00
#2 RE: Wenn schon, denn schon ......... Zitat · Antworten

Sag mal Tina, ihr seid nicht ganz zufällig einer der beiden Glückspilze, die den Lottojackpott geknackt haben??

Ich mein ja nur ....Neuwagen, Schlepptopp, noch n neuer Rechner und evtl. neue Waschmaschine

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.02.2009 20:04
#3 RE: Wenn schon, denn schon ......... Zitat · Antworten

Stimmt, klingt sehr verdächtig

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.02.2009 21:35
#4 RE: Wenn schon, denn schon ......... Zitat · Antworten

Wir gewinnen jede Woche .......... weil wir kein Lotto spielen

Ich könnt es auch Suchtverlagerung nennen ......... die Verschwendungssucht ist ausgebrochen.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

04.02.2009 13:13
#5 RE: Wenn schon, denn schon ......... Zitat · Antworten

Der im weserbergland gewonnen hat, hatte gerade vor ein paar Wochen seinen Job verloren.

Ach so noch ein Tipp für den PC

http://www.antenne.de/mp/3964

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz