Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 11.537 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
grufti Offline




Beiträge: 3.764

27.02.2009 23:47
#136 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Hallo Timberwolf,

ich habe dich schon richtig verstanden.

Wenn ich schreibe, "wie es mit eurem Alkoholkonsum steht", ist selbstverständlich der Fall eingeschlossen, dass der Konsum eingestellt wurde.

Wenn du in einem Jahr hier schreibst:

"Liebe Leute, stellt euch vor, seit Montag, dem 2. März 2009 habe ich keinen Tropfen mehr getrunken" , würde mich das ehrlich freuen.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

27.02.2009 23:50
#137 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Hallo Ralfi,

"Ein Alkoholiker muß sich IMHO auf kurz oder lang anpassen um nicht aufzufallen (unterzugehen)."

Was meinst du mit diesem Satz?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Timberwolf ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 23:55
#138 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Hallo Timberwolf,

ich habe dich schon richtig verstanden.

Wenn ich schreibe, "wie es mit eurem Alkoholkonsum steht", ist selbstverständlich der Fall eingeschlossen, dass der Konsum eingestellt wurde.

Wenn du in einem Jahr hier schreibst:

"Liebe Leute, stellt euch vor, seit Montag, dem 2. März 2009 habe ich keinen Tropfen mehr getrunken" , würde mich das ehrlich freuen.





Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.02.2009 08:24
#139 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

oh man morrissey

ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
es ist vollkommen egal wer recht hat!!! niemand bezewifelt das es mehr möglichkeiten und wege als den eigenen gibt und niemand sagt das KT kein weg für timber wäre!

was sehr wohl gesagt wird, vorsicht KT ist nicht für jeden was und auch das die meißten die es versucht haben schlechte erfahrungen damit gemacht haben.

so was nennt man erfahrungsaustausch aus der auch eine diskusion endstehen kann!
so was ist meißt sehr fruchtbar und der fragende kann sich dann das für ihn passende rausziehn.

geht aber nur solange nicht einer rechthaberisch wird, so wie du und selbstherlich andere erfahrungen als blödsinn hinstellt!
genau das hast du gemacht und deshalb bekommst du so viel gegenwind und einige ( ich auch ) nehmen dich nicht mehr ernst oder antworten dir garnicht mehr.

ich muß dich endteuschen, zumindest meine reaktion auf dich, hat rein garnichts mit deiner these zu tun, nur mit deinem auftreten hier!

du bist nicht der verkannte apostel unter ungläubigen !

du bist einfach nur ein stänkerer, und nochmal, das hat nichts mit deiner meinung zu tun!

rechthaberei ist hier fehl am platz und selbstherlichkeit auch!
ich würde auch jeden der so daher kommt und eine ähnliche meinung wie ich hat, so behandeln.

wenn du das nun immer noch nicht verstanden hast, mach ich dir gern auch noch eine zeichnung

du hast ein falsches bild von dir, du wirst nicht verkannt weill du "anders" bist!
du kannst es drehen und wenden wie du willst, auch wenn du dich noch so gerne in der rolle der außenseiters, der aber dennoch richtig liegt, siehst, als rebell unter verblendeten,... du bist einfach nur selbstherlich!
und das hat überhaubt nichts mit dem eigendlichen thema zu tun

timber

du sagst das dich einiges erschreckt hat, kann ich nachvollziehn, ging mir auch so.
ich fand es aber erschreckender was geschied wenn man nichts tut.

dinge die beim entzug passieren können sind schon heftig, aber was am ende eines nassen alkis immer passiert empfinde ich als noch heftiger
( völlige verblödung und-oder ( meißt sehr grauenvoller)tod.

was du hier gehört hast, sind alles geschichten die genauso geschehen sind. so wie du schreibst, bist du noch nicht ganz so tief im sumpf wie ich es zum beispiel war.
wenn du nun handelst kannst du dir eine menge ersparen, aber vor allem viel zufriedene lebenszeit gewinnen, die ich vergoldet hab !

hast du schon einen groben plan?

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 08:41
#140 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Mary61

...geht aber nur solange nicht einer rechthaberisch wird, so wie du und selbstherlich andere erfahrungen als blödsinn hinstellt!


Sorry Mary, aber wenn ich Deinen Beitrag hier so lese, wirkt es auf mich, als stellst Du morrisseys Meinung als "Blödsinn" hin - sprich - IMHO tust Du selber genau das, was Du ihm vorwirfst!

Ich habe in vielen Deiner Beiträge das Gefühl, dass Du vehement versuchst, andere von Deiner Einstellung zu überzeugen um nicht zu sagen, ihnen diese überzustülpen!

Leider kenne ich solche omnipotenten Verhaltensweisen von mir auch...deshalb finde ich es besonders unangenehm, das hier von Dir vorgeführt zu bekommen!

Ist allerdings auch lehrreich!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.02.2009 09:18
#141 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

pewe

ich versteh erlich gesagt nicht ganz was du meinst.
ich hab mir meine post nochmal durchgelesen. es geht darin haubtsächlich um morrissey, wie ich ihn seh und nicht über irgendein thema oder meinung.

genauso wie du mir sagst wie du mich siehst

ich hab von mir geredet und wenn ich z.b geschrieben hab das andere ihm nicht mehr schreiben, so war das nicht meine meinung, sonders eine tatsache.

ich erhebe nicht den anspruch immer richtig zu liegen und glaube auch nicht jemanden der nicht meiner meinung ist als dumm hinzustellen.

wenn mich aber jemand angreifft oder versucht mich als dumm hinzustellen, reagier ich schon.

muß nun leider los, wir machen einen ausflug

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

28.02.2009 09:33
#142 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von morrissey

Zitat
Gepostet von Ingmarie
ich.



Wau ! OK ...




.&..lol....

Da besucht nun die attraktivste, schönste, charmanteste, geduldigste, eloquenteste, ausgeschlafenste, intelligenteste, geliebteste FRAU sein Xing - Profil......

und alles was ihm darauf hin einfällt ist zu.....

....kläffen...

das ja noch nichtmal........

...kontolliertes flirten....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 09:37
#143 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

F10

Jau, sprachlos klingt immer Sche***e

Deinem Kommentar ist nicht hinzuzufügen.
U r right


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2009 09:46
#144 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Ohaaa, der Uwe hat wieder irgendwas verbockt


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 10:02
#145 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

So wie das aussieht kennt die ingmarie wohl auch einen Kollegen von mir aus meiner Stadt...hmmm.

Ja, Spieler. Männer die unaufgefordert Blumen Ihrer Frau mitbringen müssen sich gleichen Vorwurf/Vermutungen gefallen lassen

[ Editiert von morrissey am 28.02.09 10:04 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.02.2009 10:03
#146 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Hi grufti,

ich meinte natürlich ein nasser Alkoholiker und das es mit dem bösen Mädchen als nasse Alkoholikerin irgendwann Schluß ist, da das schlechte Gewissen und die eingeschränkte Freiheit es nicht mehr zulassen. Dann ist Frau nicht mehr böse sondern nur noch besoffen und peinlich.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2009 10:06
#147 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von morrissey
Männer die unaufgefordert Blumen Ihrer Frau mitbringen müssen sich gleichen Vorwurf/Vermutungen gefallen lassen

[ Editiert von morrissey am 28.02.09 10:04 ][/b]



ach, mußt du das? Ich bringe meiner immer freiwillig welche mit?
Das ist mir ein Bedürfnis
Und wenn ich eh schon beim ALDI bin.


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 10:11
#148 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von morrissey
Männer die unaufgefordert Blumen Ihrer Frau mitbringen müssen sich gleichen Vorwurf/Vermutungen gefallen lassen

[ Editiert von morrissey am 28.02.09 10:04 ]



ach, mußt du das? Ich bringe meiner immer freiwillig welche mit?
Das ist mir ein Bedürfnis
Und wenn ich eh schon beim ALDI bin.[/b]




Ich meine ja nicht die "immer-Blumen-Mitbringer", sondern die "Aufeinmal-Blumen-Mitbringer". Die sind verdächtig, sehr verdächtig !


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2009 10:16
#149 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

sag mal, morrissey,

ist es euch KT-lern eigentlich verboten, vernünftig zitieren zu können?

Du bist doch jetzt schon ein paar Monate am "kontrolliert Trinken üben", wie wäre es denn, wenn du auch mal "kontrolliert Zitieren üben" auf deinen Lebensplan schreiben würdest. Anstrengender wird das doch auch nicht sein


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 10:19
#150 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
sag mal, morrissey,

ist es euch KT-lern eigentlich verboten, vernünftig zitieren zu können?

Du bist doch jetzt schon ein paar Monate am "kontrolliert Trinken üben", wie wäre es denn, wenn du auch mal "kontrolliert Zitieren üben" auf deinen Lebensplan schreiben würdest. Anstrengender wird das doch auch nicht sein



Alles zu seiner Zeit [Der Exorzist]
Ich übe in diesen Moment "kontrolliert Kaffee" trinken. Bin noch net so wach


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz