Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 11.537 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:25
#106 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Nur mal ne Frage, was soll er denn einstecken ?


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:30
#107 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Nur mal ne Frage, was soll er denn einstecken ?




den Shiraz78 mit seinen dummen kommentaren in die Tasche ?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2009 15:33
#108 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von morrissey
OK, schau hier ob es mit deinen Erwrtungen übereinstimmt: *administrativ gelöscht*


[ Editiert von morrissey am 27.02.09 14:39 ][/b]



Die Krawatte hast du aber gekauft, bevor du mit dem KT begonnen hast

[ Editiert von Administrator nuela am 27.02.09 16:39 ]


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:35
#109 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von morrissey
OK, schau hier ob es mit deinen Erwrtungen übereinstimmt:
[ Editiert von morrissey am 27.02.09 14:39 ]



Die Krawatte hast du aber gekauft, bevor du mit dem KT begonnen hast[/b]




Woher weisst du das?

Spieler wird mir langsam unheimlich

[ Editiert von morrissey am 27.02.09 15:35 ]


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

27.02.2009 15:36
#110 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Hallo Magusa!

Die Anspielung auf sein Foto fand er wohl nicht so toll.
Siehe Beitrag 96. Da frage ich mich, wer hier ungehobelt ist.

Obwohl er halt so aussieht, als ob. Da kann ich nichts für. Dabei wars doch nur ehrlich gemeint.

LG Shiraz

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


Next Offline




Beiträge: 875

27.02.2009 15:37
#111 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Hallo,

Also von mir aus kann morrissey solange KT praktizieren wie er mag.
Aber ich sehe auch ein paar vergleiche zu Laramie, der auch meint was für ihn gut ist muss auf alle passen.
Ich möchte nochmals auf die von dir angesprochene Panikmache eingehen, die du ja so sehr bemängelst.
Nehmen wir mal den Fall jemand meldet sich hier an und man rät ihm nicht sich doch besser an eine Suchtberatung zu wenden, sagt ihm auch nicht was vielleicht bei einem kalten entzug passieren könnte, was meinst du welche Meinung er nach einem versuchtem kaltem entzug bei dem er ins delir fällt von diesem Forum anschliessend hat?

Was machst du eigentlich mit Beipackzetteln?
Bei Arzneimitteln liegt doch immer son toller Zettel drin, wenn man ihn liest bekommt man riesige Augen und man überlegt 10 mal ob man die Tabletten wirklich nehmen soll.
Dennoch müssen sie dabei sein um den der die einnehmen soll über die Risiken aufzuklären.
Ähnliches passiert vor einer OP.
Ist das auch nur Panik mache?
Die chancen das grade ich diese Nebenwirkungen erleide sind vielleicht gering, aber dennoch muss ich vor einnahme aufgeklärt werden.

Stell dir mal vor ne Flasche Alk würde einen Beipackzettel haben, was meinst du wieviele sachen da draufstehen würden ?
Doch würde es dich vom Trinken abhalten?

Ich denke nicht das mich das abgehalten hätte!

Andersrum könnte auch ein kalter entzug einen beipackzettel gebrauchen.
Ich denke der wäre sogar noch um einiges geringer als der vom Alk, aber auf dem steht mit unter auch das man die nebenwirkungen komplett ausschliessen könnte wenn man sich in Professionelle Hände begibt ...klingt doch irgendwie verlockend oder?

Denk einfach mal drüber nach

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.02.2009 15:38
#112 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Denk einfach mal drüber nach



Is' jetzt nicht dein Ernst, oder?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2009 15:39
#113 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von morrissey

Woher weisst du das?

Spieler wird mir langsam unheimlich

[ Editiert von morrissey am 27.02.09 15:35 ][/b]



nun ja, die Freudenschreie des Verkäufers als er die Gurke endlich los war, hat man bis ins Board gehört.
Wahrscheinlich gab es vom Chef noch mal eine Extraprämie.


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:43
#114 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von morrissey

Woher weisst du das?

Spieler wird mir langsam unheimlich

[ Editiert von morrissey am 27.02.09 15:35 ]



nun ja, die Freudenschreie des Verkäufers als er die Gurke endlich los war, hat man bis ins Board gehört.
Wahrscheinlich gab es vom Chef noch mal eine Extraprämie.[/b]




Jetz sach nix gegen meine Seidenkrawatte. Die war teuer ! Ausserdem können Frauen das viel besser beurteilen. Apropos Frauen. Da war auch ne nette Blondine eben auf meinem Xing Profil von hier aus dem Forum. Wer war das ?


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.02.2009 15:47
#115 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von morrissey
Da war auch ne nette Blondine eben auf meinem Xing Profil von hier aus dem Forum. Wer war das ?



ich.

[ Editiert von Ingmarie am 27.02.09 15:48 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:47
#116 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Obwohl er halt so aussieht, als ob. Da kann ich nichts für. Dabei wars doch nur ehrlich gemeint.


wie aussieht ? Raus mit der Sprache. Ich beiss auch nicht (mehr)


morrissey ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:48
#117 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
ich.



Wau ! OK ...


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

27.02.2009 15:49
#118 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Ich bin kein den, sondern die!

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

27.02.2009 15:54
#119 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Hallo Herr Geschäftsführer!

Du siehst auf dem Foto mit dem aufgedunsenen Gesicht aus, als ob Du verzweifelt versuchst, kontrolliert zu trinken. Punkt

Ist halt so.

LG Shiraz

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:56
#120 RE: warum kann ich`s nicht einfach lassen... Zitat · Antworten

Fotodiagnose ??


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz