Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.01.2009 07:57
#16 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

@Ingmarie


Ab dem WE haben mein Mann und ich Urlaub und noch nix fest geplant.

Sollte es wirklich so sein, dass ich ENDLICH mal in Trave sein kann????

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 10:08
#17 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

Hi,
@RdTina,

könnte es sein das deine Aussage so nicht ganz richtig ist, und ihr an dem Wochenende schon Trave eingeplant habt?

Viele Grüße
Bleifrei


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.01.2009 10:11
#18 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

03.04.2009 11:22
#19 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

gleich geht es los

gegen 16 uhr fahren wir ab, deshalb wünsch ich allen ein wunderschönes sonniges wochenende.

berichte dann wie es wahr.

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.04.2009 11:32
#20 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

Hallo Mary!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Gespräche!




LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.04.2009 12:28
#21 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

hallo mary,

spannende geschichte, so eine WE-reise mit therapeuten.

gute gespräche und trotz (:zwinker1 der zahlreich zu erwartenden erkenntnisse viel spass.

liebe grüße.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.04.2009 12:34
#22 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten



toll gelaufen, zu viel um alles aufzuschreiben!

lange über die worte du mußt und du solltest geredet ,
über grenzen, die eigenen und von anderen.
wann sätzt man sie und wie, wann sind übertrtungen in ortnung, wie schüzt man sie, ist grenzenlos sein in ortnung, muß man sie verletzen um zu helfen usw....

und neue seiten an meinem liebsten entdeckt ( der war zum ersten mal mit )
er hat mich sehr überrascht ( positiv ) er macht sich gedanken von denen ich keine ahnung hatte, über dinge von denen ich annahm sie interessieren ihn nur am rande.

männer im allgemeinen und meiner im besonderen... sind garnicht so grobe klötze, wie sie immer tun

schon diese erkenntis hat das wochenende gelohnt!

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.04.2009 14:04
#23 RE: Thera-wochenende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


männer im allgemeinen und meiner im besonderen... sind garnicht so grobe klötze, wie sie immer tun

schon diese erkenntis hat das wochenende gelohnt!

mary



die meisten Frauen stellen das schon sehr schnell fest, wenn sie den Mann mal zu Wort kommen lassen.

Es gibt allerdings auch einige weibliche Prachtexemplare, die diese Erkenntnis völlig überrascht, wenn sie nach Jahren des Zusammenlebens mal Luft holen müssen und der gepeinigte Geliebte diesen Moment nutzt, um sich mal kurz vorzustellen


Seiten 1 | 2
«« Warum?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz