Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 14.482 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Luke Offline



Beiträge: 406

18.01.2009 20:23
#61 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Nana Septembersonne,

wenn das so einfach wäre mit dem Tetrahydroisochinolin dann bräuchte ich mir ja nur ein Enzym spritzen lassen, das das Tetradings zersetzt und ich bin kein Alki mehr.

Übrigens geht mir das Kesseltreiben auf Laramie langsam aber sicher auf den Keks.

Tschüß Luke

Eine neue Hoffnung


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:24
#62 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Warum denn?


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

18.01.2009 20:25
#63 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Hi cracker du schaffst das schon Morgen.
Angst und Scham sind am Anfang kanns normal und das wissen die Therapeuten auch und wie sie damit umgehen.
Ich hatte vor dem ersten Gespräch auch Panik aber danach habe ich mich so befreit gefüllt wie noch nie zu vor der erste Meilestein war gelegt es folgte noch und werden folgen viele andere aber es wird von Stein zu Stein leichter.

LG Rodine

Carpe Diem


Luke Offline



Beiträge: 406

18.01.2009 20:32
#64 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Ach Magusa,

er muss nur ein post schreiben und die Meute fällt über ihn her.
Carr hat das Buch -soweit ich das verstanden habe- für Leute geschrieben die Mißbrauch betreiben. (Und nein ich bin kein Carr-Jünger und hab kein Buch von ihm gelesen).
Daß der Laramie bis jetzt damit klar kommt ist gut und schön. Das erinnert mich an Homöopathie. Da ist auch kein Wirkstoff drin und manchen Menschen hilft es.
Trotzdem kann mir doch jemand was Homöopathisches empfehlen.
Vielleicht ist beim Carr ja auch nix drin und er wirkt

Tschüß Luke

[ Editiert von Luke am 18.01.09 20:33 ]

Eine neue Hoffnung


moni214 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:34
#65 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Hallo Cracker
Es ist richtig wie du es jetzt angehst.Du mußt dich nicht schämen.Du hast erkannt das du Alkoholkrank bist und du unternimmst etwas um trocken zuwerden.Das ist ein ganz großer Schritt den du da gemacht hast,sei stolz auf das erreichte und mach weiter so. Moni


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:35
#66 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Hi Magusa!

Nee hab ich nicht, bin im Moment auch nur froh das nicht mehr trinken will, von daher hat der gute Carr seinen Dienst getan.

was steht denn spannendes in deinem Buch, oder, worum geht´s da?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.01.2009 20:38
#67 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laramie
worum geht´s da?



Das Buch heisst "Alk", wie Magusa schrieb - worum könnte es da gehen? Um Orgasmusprobleme bei asiatischen Nacktschnecken?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:38
#68 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Lies es einfach !!


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:49
#69 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Luke
Übrigens geht mir das Kesseltreiben auf Laramie langsam aber sicher auf den Keks.



...ist schon OK! so kann ich mir die Alkfallen immer vergenwärtigen, mir geht es ja darum eine ganz grundsätzliche Einstellung zu bekommen


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:52
#70 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

oh callysta!

das es da um Alk geht ist schon klar!!!!!

(das hab ich sogar gewußt, das dieser dämliche Spruch kommt - einfach nicht zufassen)


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 20:58
#71 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Also,

Alk könnte ja viel bedeuten:

Auftreten latenter Koordinationsschwierigkeiten
Anhäufung lähmender Konflikte

usw. usw....


kranliner Offline



Beiträge: 577

18.01.2009 21:11
#72 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Leute,

warum muss hier fast jeder Thread, wo es um die Befindlichkeiten von Neuen, am Anfang stehenden mit dem ewig wiederkehrenden Quatsch von einigen Superschlauen und alles Wissenden zugemüllt werden?

Nee, find ich nicht gut und wenig hilfreich.

Klaus


Laramie ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 21:24
#73 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

zugemüllt??

wäre ja auch mal zu schön wenn jemandem ein Licht aufgehen würde...

und hat mal jemand eine etwas andere Meinung rotiert der Pöbel (fast so schön wie der Kranliner)


kranliner Offline



Beiträge: 577

18.01.2009 21:36
#74 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laramie
zugemüllt??

wäre ja auch mal zu schön wenn jemandem ein Licht aufgehen würde...




ja, eben.

Klaus


kranliner Offline



Beiträge: 577

18.01.2009 21:38
#75 RE: Neu, süchtig und ratlos Zitat · Antworten

Achso, ich vergaß, ein pöbligen und prolligen Gruß!

Klaus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz