Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Board - Chat
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

02.01.2009 13:57
RE: frohes neues jahr Zitat · Antworten

ich wünsche allen ein frohes neues jahr mit viel liebe, gesundheit, glück und zufriedener trockenheit



war die letzten tage selten hier, hab pünktlich zum fest ein schöne artnäckige grippe bekommen und hatte null bock auf nichts

2008 war nicht wirklich ein einfaches jahr, aber ich bin guter dinge, dass 2009 besser wird! neun ist eins meiner glückzahlen und mit achten stand ich schon immer auf kriegsfuss!

hoffe alle sind gut "reingerutscht" gesund und glücklich.
ganz besonders viel glück wünsche ich pewe (müsste doch bald soweit sein, oder?)

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

02.01.2009 13:57
#2 RE: frohes neues jahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
ich wünsche allen ein frohes neues jahr mit viel liebe, gesundheit, glück und zufriedener trockenheit



war die letzten tage selten hier, hab pünktlich zum fest eine schöne hartnäckige grippe bekommen und hatte null bock auf nichts

2008 war nicht wirklich ein einfaches jahr, aber ich bin guter dinge, dass 2009 besser wird! neun ist eins meiner glückzahlen und mit achten stand ich schon immer auf kriegsfuss!

hoffe alle sind gut "reingerutscht" gesund und glücklich.
ganz besonders viel glück wünsche ich pewe (müsste doch bald soweit sein, oder?)

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Viktoria Tapp ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 10:35
#3 RE: frohes neues jahr Zitat · Antworten

Guten Morgen, Lu!

Danke sehr für Deinen herzlichen Gruss. Tut gut!

Auch ich wünsche Dir alles Liebe für 2009, daß viele Deiner Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen und daß dieses Jahr für Dich . im Rückblick- wesentlich angenehmer war als 2008.

Ich werde versuchen, wieder wesentlich öfter auf dieser Seite zu sein, meine Erfahrungen und Erlebnisse in Anregungen, Fragen und Antworten kleiden und hoffen, daß wirklich sinnvolle und faire "Gespräche" entstehen.

Streitsüchtige Personen: haben meines Erachtens in einem solchen Forum wirklich keinen Platz und führen diese "Seite" ad absurdum.....und vermiesen den anderen das Lesen und Antworten extrem.

Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.....

Alles Liebe. Ich freue mich auf Deine Antwort/Reaktion
Viktoria


«« Angst...
@ zai-feh »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz