Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 09:59
RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Hallo Leute

Ich mach mir eigentlich nicht viel aus Alkohol, ich trinke vielleicht zwei dreimal im Jahr Alkohol. Aber seit meine Frau Auswärts arbeitet und ich alleine mit unseren drei Kindern zu hause bin, wird es langsam arg.Mit denn drei Bälgern ist es onehin schon schwierig genug ich leide zur zeit auch noch an einer Burnoutsymtomatik und muss Ads und ein Benzo nehmen. Seit einigen Tagen bin ich nun am Saufen, auch Morgens schon um den Druck meiner Erkrankungn und den Bedürfnissen meiner Kinder gerecht werden zu können. Mir gehts dabei immer schlechter, hab heute Morgen nichts getrunken und fühle mich arg elend. Ich versuche die Entzugserscheinungen mit dem Benzo auszugleichen nur nüzt es nicht viel. Habe heute Morgen vier Mg Temesta genommen, spüre den Enzug aber immer noch. Kennt das jemand? Hat jemand erfahrung mit dem Trockenbleiben für einen Tag mit Benzos? Freue mich auf jede Hilfe Norwim


Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 10:06
#2 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Lieber Norvim, willkommen hier im Forum

Hier wirst du sicherlich Hilfe finden.

Ich würde an deiner Stelle schnell zum Arzt gehen, das hört sich sehr gefährlich an was du da machst. Gerade der Konsum von verschiedenen Substanzen erscheint mir sehr heikel.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 10:07
#3 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Hallo Norvim,

sind Deine Kinder (oder mindestens noch eines) unter 12 Jahren? Wenn ja, morgen zum Arzt, über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe besorgen und möglicherweise ab in die Klinik. Mindestens aber eine Reha mit Eilantrag beantragen.

Wenn Du Dich überfordert fühlst, dann musst Du dringend mit Deiner Frau sprechen, welche Möglichkeiten ihr habt. Im Zweifelsfall musst Du halt auch das Jugendamt um Unterstützung fragen.

Da ich nicht weiß, seit wann Deine Frau auswärts arbeitet, klingt es mir eher so, dass Du erst seit einer relativ kurzen Zeit säufst. Je kürzer der Saufzeitraum, um so besser sind die Prognosen für eine dauerhafte Trockenheit.

Grüße
Suse


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 10:21
#4 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Wenn es doch schon Abend wäre und die Nacht ewig dauern würde. Ich kann den Tag nicht mehr ertragen weil ich keine möglichkeit habe mich zu erholen. Bei einem Arzt bin ich schon nur ist der Abwesend. Und er Könnte auch nicht viel machen. Wir wohnen in den Bergen da ist es schwierig auf die schnelle eine Haushaltshilfe zu bekommen. Danke für eure Ratschläge. So blöd es klingt aber ich muss mich wohl langsam aus meiner miessere raussaufen. Grüsse Norvim


Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 10:35
#5 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Also Norwim, das ist echt Wahnsinn was du da machst, sorry das ich dir das so direkt sagen muß.
Wie lange trinkst du denn schon und wie viel?


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 10:45
#6 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Ich trinke seit zwei Wochen, das Problem ist das ich durch mein Burnout Kräftemässig am Boden liege und dabei noch drei Kleinkinder zu versorgen habe, ein Haushalt kommt dazu und eine Buchhaltung für ein mittelgrosses Heim mache. Ich presse mit dem Alkohol das letzte bischen Kraft aus mir raus das noch da ist. Was würdr passieren wenn ichs nicht täte? Grüsse Norvim


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 10:47
#7 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Sowas verrecktes wie den Alkohol habe ich noch nie gesehen und ich bin in Benzos, Opiaten usw gut bewandert


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 10:51
#8 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Bei Dir würde ich klar empfehlen in die psychatrische Notaufnahme des nächsten Krankenhauses zu gehen. Dann muss Deine Frau halt mal auf die Schnelle Urlaub nehmen.
Wenn Du Dir ein Bein brechen würdest, müsste das alles doch auf funktionieren.


Wildblume Offline



Beiträge: 36

01.01.2009 10:57
#9 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

sich kräftemäßig bis zum totalen Zusammenbruch zu bringen ist definitiv keine Lösung.

Handle jetzt! Kümmere dich um dich! Du brauchst deine Kraft.


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 10:58
#10 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Meine Frau arbeitet im Val- Scarl da kommt man nicht hin nur mit Skiern. Kannst mal googeln mud noch fünf tsge durchhslten dsnn ist Arzttermin. Lasse den Kindern den TV laufen und leg mich irgendwo hin wenns geht. Grüsse Norvin


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

01.01.2009 11:00
#11 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Hi Norvim,

was du dir antust würde ich meinem schlimmsten Feind nicht antun.

Ich würde schnell in eine Entgiftung gehen, den lange macht das dein Körper IMHO nicht mehr mit. Dann fällst du sowieso aus.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 11:02
#12 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Geht nicht anders, meine Einsamkeit ist im Moment riesengross deshslb bin ich froh um dieses Forum Grüsse Norvim


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 11:07
#13 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

AH Ja meine Kinder sind 1,5 Jahre 3Jahre und 6 Jahre


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 11:08
#14 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Freunde?
Hole Dir sofort Hilfe


Norvim Offline



Beiträge: 12

01.01.2009 11:12
#15 RE: Versuche gerade Trocken zu bleiben Zitat · Antworten

Das geht heute nicht zum trockenbleiben hab gestern zu viel getrunken. werds morgen nochmsl ver^suchen. Zu meiner verwantschaft ist es drei Stunden Autofahrt dass kann ich im Moment nicht machen. Grüsse Norvim


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz