Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.995 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

31.12.2008 06:55
#16 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nuela
ich hole jemand vom Flughafen ab. Was wir anschließend machen, geht niemand etwas an .



Hallo Nuela,

dann grüß doch diesen "jemand" mal ganz herzlich .
Euch beiden auch ein gutes neues Jahr.

LG
Beate


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

31.12.2008 07:41
#17 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Während mein Herzliebster ja im Großeinsatz sein wird , begleite ich jetzt gleich mein Kind auf eine ihr als wahre Hammer-Weihnachtsüberraschung geschenkte Kurzreise auf dem recht weiten Weg zu ihrer besten Freundin.

Dort werde ich sie am 2. Januar für die Rückreise wieder abholen und besuche dann währenddessen selbr mir liebe Menschen - und feiere mit denen dann (zum ersten Mal seit 11 Jahren ohne Kind) den Jahreswechsel.

Ich wünsch Euch allen ein gutes 2009.

Denkt dran, 2009 wird ab 27.01. das Jahr des Büffels.

Das Jahr des Büffels:

Arbeit, Disziplin und Anstrengung sind angesagt! Das Element Erde verstärkt diesen Charakter zusätzlich. Erde bedeutet Langsamkeit, Gründlichkeit, Zähigkeit. So gesehen ist das Jahr des Büffels ein Jahr des Wechsels, des Umbruchs und der Erneuerung. Wenn alle nötigen Aufgaben mit Hingabe, Arbeitseinsatz und Entschlossenheit durchgeführt werden können die Weichen für einen neuen positiven Weg gestellt werden.


sagen die Chinesen - und die Freundin, die mir diese Prognose geschickt hat.

Na, dann wollnwer mal.

Für trockene Alkoholiker ist demnach eh immer Jahr des Büffels wenns was werden soll mit der Abstinenz.

Guten Rutsch
wünscht allen saufnixen die
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

31.12.2008 08:36
#18 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

heute nachmittag gemütlich mit meiner freundin und hund stundenlanger "jahresabschlussspaziergang" (wenn die knallerei losgeht, kriegt ich meinen hund nicht mehr aus dem haus), abends dann gemütlich essen und ohne knallerei in aller ruhe ins neue jahr.

allen einen guten rutsch,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

31.12.2008 08:41
#19 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

hallo
ich muss auch arbeiten! ich kenns auch nicht anders.(f10:grins2
"1100 km on the road ".

ist aber voll okay.

ich wünsche allen einen guten rutsch !!!
der kb


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

31.12.2008 08:41
#20 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben...
Wir werden es uns gemütlich machen mit Raclett , spielen
Rommy und Monopoli.
Nix knallen sondern auf der Terasse beim Knallen zusehen (Bibber) . für unsere Katzen wirds stressig genug .
ist mein "2" trockenes Sylvester , also gehe ich ganz Ruhig ins Neue hoffentlich seuchen ( Krankheits)-freie Jahr.
Ich wünsch euch alles gute für denn Jahreswechsel,
gruß aus Köln
Theo

[ Editiert von Theo45 am 31.12.08 8:42 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

31.12.2008 08:56
#21 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


sole Offline




Beiträge: 2.382

31.12.2008 09:38
#22 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
heute nachmittag gemütlich mit meiner freundin und hund stundenlanger "jahresabschlussspaziergang" (wenn die knallerei losgeht, kriegt ich meinen hund nicht mehr aus dem haus)



So ähnlich wird das bei mir auch ablaufen. Nur dass hier in der Stadt das Geböller schon sehr früh losgeht. Ich bin heute in aller Herrgottsfrühe schon eineneinhalb Stunden mit meinem Hund gelatscht, um noch einen RUHIGEN Spaziergang OHNE Geknalle machen zu können.

Heute Nacht werde ich, einen zitternden, schwanzeinklemmenden Schäferhund zwischen den Knien, die phantastische Aussicht aus meiner Wohnung Richtung Mainz und Taunus genießen, ohne selbst einen Cent für Böller auszugeben.

Einen Guten Rutsch wünscht Euch allen
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

31.12.2008 09:45
#23 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Ich werde alleine mit meinem Sir Winston ins neue Jahr gehen.
Ob er Angst haben wird und wie er reagiert, wenn die Knallerei los geht, das weiß ich noch nicht, habe ihn im letzten Jahr noch nicht bei mir gehabt.
So wie ich ihn einschätze wird er laut und ausdauernd maunzend am Fenster sitzen *lach* Er diskutiert halt gerne

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes,gesundes und trockenes neues Jahr.

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 09:53
#24 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

sálü!

ich bin froh, dass meine doofen vermieter verreist sind
- die janze mischpoche! -
und freue mich, dass ruhe ist im haus:

.... kein plärrendes steirisches polka-akkordeon
.... kein lautes rufen und brüllen
.... kein türenknallen
.... kein trampeln im treppenhaus
.... keine fernsehbässe unter meinen sockensohlen
kein gar nichts!

also genieße ich diese stille:
bin ganz für mich
und die katzen.

ich räume mein altes jahr auf
und mache platz fürs neue.

zu essen gibt's ....
chinesische hühnersuppe mit safran.
denn die macht stark, schön, schlau und glücklich

ich wünsche euch allen ein
gesundes, freundliches und leuchtendes jahr 2009!

meine hymne für 2009:
good times!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

31.12.2008 10:01
#25 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Erst schön essen, um 19.00 h Meeting. Um 22.00 h Treffen mit Freundin zu einer letzten Gassirunde in diesem Jahr mit unseren Hunden.

Danach umrahmt von Hund und Katze gemütlich auf dem Sofa das neue Jahr erwarten. Feuerwerk veranstalten die Gäste der fünf Restaurants, die ich von meinem Fenster aus im Blick habe, immer reichlichst.

Dann, mal sehen. Vermutlich ab ins Bettchen. Vielleicht kommt aber auch noch unerwarteter Besuch, sagt zumindest meine Tarot-Tageskarte.

Liebe Grüße und guten Rutsch!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

31.12.2008 10:06
#26 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

....

wir werden ruhig und gemütlich zu Hause das Jahr ausklingen lassen.

Gegen 23:30 werden wir uns dann auf den Weg nach Warnemünde machen um uns das Feuerwerk am Strand (jedes Jahr wieder toll)anzusehen.








In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Rutsch, und für ds Jahr 2009 viel Glück, Gesundheit und Erfolg.





LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

31.12.2008 10:23
#27 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Ich gehöre auch zur arbeitenden Fraktion - heute ab 16:00 und morgen Doppelschicht von 6:00 - 14:00 und dann nachmittags/abends nochmal *ächz* . Ich glaube, da bleibe ich nichtmal bis 0:00 wach, damit ich wenigstens ein bischen Schlaf kriege. Mal gucken

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Adda Offline




Beiträge: 850

31.12.2008 10:30
#28 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Mich und meine blubbernde Rotznase pflegen, literweise Tee trinken, kiloweise Papiertaschentücher vernichten, froh sein, daß ich jetzt nicht auf irgendner Party rumhänge, aller Voraussicht nach 0.00h verschlafen und morgen in aller Frühe mir den ersten Sonnenaufgang 2009 vom Wald aus ansehen.
Wünsch Euch einen Guten Rutsch und ein fröhliches, entspanntes, gesundes, buntes neues Jahr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

31.12.2008 10:36
#29 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adda
Mich und meine blubbernde Rotznase pflegen, literweise Tee trinken, kiloweise Papiertaschentücher vernichten,



Da wünsche ich Dir gute Besserung Adda.
Ich habe diese Monstergrippe schon hinter mir...hat mich 2 Wochen begleitet

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.12.2008 10:45
#30 RE: Silvester was macht ihr so? Zitat · Antworten

Wir hatten einen super netten Abend mit Freunden geplant, leider kam uns ein ekliger Virus dazwischen Also sind wir dieses Jahr daheim und vergnügen uns zu zweit

Ich wünsche Euch allen ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2009

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz