Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

22.12.2008 22:03
#16 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

Liebe Maja,

Du bist mir eine wahre Freude, wie ich Dich so les und erleb. Dein "modus vivendi" bekommt dir sowas von gut... was ein "Entpuppen"!!!

Du hast alles, worum Dich die meisten Frauen Deines Alters glühend beneiden dürften... und das hast Du ganz alleine DIR SELBER zu verdanken.

Du bist echt die überzeugendste, allerbeste Werbung fürs Nixsaufen.


Hoch-Achtungsvoll grüßt Dich
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.12.2008 23:35
#17 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

Ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten.

Alle Achtung, Maja und Glückwunsch zum 3. Jahr


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.12.2008 06:09
#18 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

Auch von mir, liebe Maja, und weiter so!!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

23.12.2008 09:24
#19 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

hallo maja,

glückwunsch zu deinen drei jahren

du läufst wohl in die richtige richtung

viel spass dabei weiterhin,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

23.12.2008 10:22
#20 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

vielen dank nochmal da fehlen einem wirklich die worte zum schreiben

Liebe Grüße Maja


AVE Offline




Beiträge: 3.085

23.12.2008 12:14
#21 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Ich hoffe das ich Leutchens die noch ganz am Anfang sind ein bißchen Mut machen konnte, daß es selbst nach einem ganz dunklen Tief ein Lichtlein gibt.



Liebe Maja,
das tust du!

Auch ich möchte dir von Herzen zu deinen drei Jahren gratulieren!

LG
Ave


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 14:22
#22 RE: 3 Jahre eine sooooo lange zeit Zitat · Antworten

Liebe Maja
auch ich Reihe mich hier von Herzen ein und gebe das Echoooo meiner Vorschreiber.

Wirklich Hochachtung und Respekt du Liebe
LG
Claudia


Seiten 1 | 2
«« Neu hier
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz