Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
emmo7879 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:04
RE: schwanger Zitat · Antworten

bin seit 8 wochen trocken und hab nun therapie beantragt. nun bin ich schwanger geworden.
ich soll 8 wochen nach tönisstein.
meint ihr die nehmen schwangere überhaupt auf??
freu mich auf antwort.


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

15.12.2008 18:24
#2 RE: schwanger Zitat · Antworten

hier
du kannst doch telefonisch nach fragen.
Ich war in Tönnisstein habe zwar keine Schwangere getroffen wüsste auch nichts was gegen eine Aufnahme spricht du bist ja nicht krank.
LG Rodine

Carpe Diem


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

15.12.2008 20:37
#3 RE: schwanger Zitat · Antworten

hi,

was sollte gegen eine aufnahme sprechen??
anrufen und nachfragen ist ein guter tipp.


...und in jedem fall den therapieplatz nutzen

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


nachtfalke3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 13:15
#4 RE: schwanger Zitat · Antworten

Hey emmo,

Herzlich willkommen hier.

4fachen Glückwunsch.

Schön, dass Du seit 8 Wochen trocken bist.
Super, dass Du den Mut hierhin geschafft hast.
Super Klinik haste da ausgesucht. (war selber von
11-2006-12.2006 dort.)
und dann schenkst Du der Welt unter der besten
Voraussetzung ein NEUES LEBEN.

Mach die Hintertürchen zu, um Gründe zu suchen, nicht gehen zu müssen. Vergess es. Deine Schritte sind super und denke dran, Deine ENTSCHEIDUNGEN betreffen ab jetzt nicht ganz alleine nur DICH.

Vlg Andreas


moni214 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 00:30
#5 RE: schwanger Zitat · Antworten

Hallo Emmo
Ich war zwar nicht in Tönstein.Aber ich denke das es gerade Jetzt für dich wichtig ist abstinent zu bleiben und das wissen die kliniken auch.Anrufen und nachfragen.Bei nein weiß ich das die Frauenklinik in Visbek auch Schwangere aufnimmt.War zwar selbst nicht schwanger dort habe aber einige kennengelernt.Also Schwangerschaft ist kein Grund keine therapie zumachen.
Denk an dein kind. Moni


emmo7879 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 10:10
#6 RE: schwanger Zitat · Antworten

hatte leider am 24.12. eine fehlgeburt.
werde aber auf jeden fall trotzdem eine therapie machen.
lg emmo
P.S. die in Tönisstein hätten mich auch schwanger aufgenommen. hab angerufen.


Vogelfrau1954 Offline




Beiträge: 69

26.12.2008 10:18
#7 RE: schwanger Zitat · Antworten

Tut mir leid für Dich, hast mein ganzes Mitgefühl. Aber nutze es auch als chance, ganz für Dich allein jetzt was zu tun. Wünsche Dir eine Zeit in Tönisstein, die Dir ein gutes Fundament für eine lange Trockenheit gibt.

Alles Liebe
Vogelfrau


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

26.12.2008 10:58
#8 RE: schwanger Zitat · Antworten

liebe emmo,
das tut mir sehr leid, das du dein Kind verloren hast, ich weiß wie man sich da fühlt. Ich wünsche dir nun die nötige Kraft für deine Therapie und schau nach vorn.
LG
Elke


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 13:19
#9 RE: schwanger Zitat · Antworten


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

02.01.2009 14:40
#10 RE: schwanger Zitat · Antworten

Jetzt Therapie ist doch gut und nutze die Zeit mit dem wertvollsten und wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Mit Dir selbst !!!!!!

Viel Erfolg

Arne

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz