Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Rüdiger Offline




Beiträge: 39

05.01.2009 11:02
#16 RE: schleitenechte und gute z Zitat · Antworten

Hallo Moni,

Auch unsere Tochter Lena- Rosa ist ungeboren in der 42 schwangerschaftswoche gestorben, und meine Frau Birgit mußte sie normal entbinden.
Dadurch ist mein Problem mit den Alk dann noch schlimmer geworden.Ich dachte anfangs auch er hilft mir über die Trauer hinweg,doch genau das gegenteil war der Fall,ich habe während meiner nassen Zeit das trauern nur verdrängt.
Wenn ich ganz ehrlich bin fang ich erst jetzt so richtig damit an, obwohl ich jetzt ein Jahr trocken bin, und meine Tochter schon 2,5Jahre begraben ist. Ist gibt Dinge im leben die brauchen ihre Zeit, der schmerz wird immer da sein, aber ich habe gelernt trocken damit zu leben. auch wenns bestimmt nicht immer leicht ist. ich wünsch Dir wirklich vom ganzen Herzen alle Kraft der Welt. Sei Stolz auf jeden Tag.
Ganz liebe Grüsse

Rüdiger

:hallo1:Rüdiger,:hallo1:
ein trockener Alkoholiker


moni214 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 02:05
#17 RE: schleitenechte und gute z Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger
Ich Habe sehr lange überlegt wie ich dir antworten soll.In so einen Fall kann man nicht viel sagen.mir hat es sehr geholfen einen Brief zuschreiben mit all de Gefühlen und Worten die ich für das Kind finden Konnte.Die Trauer ist zwar nicht weg aber ich kann damit leben.Hilf deiner Frau und stützt euch gegenseitig.Ihr seit zuzweit und habt beide den selben Verlust erlitten.Ganz viel Trost von mir.Moni


Rüdiger Offline




Beiträge: 39

06.01.2009 10:33
#18 RE: schleitenechte und gute z Zitat · Antworten

Hallo Moni,

danke für Deine netten Worte, ja es stimmt wir sind zu zweit. Nur das Problem ist das wir Männer net unbedingt die besten Redner sind. Aber das hat Birgit jetzt a verstanden. Fendrich hat da a sehr gutes Lied dazu geschrieben - Männersache.
aber seit dem ich trocken bin geh ich auch viel besser auf Birgit ein.
Ich bewundere Dich, wie Du alleine damit fertig wirst, für mich ist das unvorstellbar.

Würd mi sehr freuen wenn I von dir wieder was lesen würde.

Ganz liebe Grüße

:hallo1:Rüdiger,:hallo1:
ein trockener Alkoholiker


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz