Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

28.11.2008 13:25
RE: Grmpf Zitat · Antworten



oh man, das nervt. Nicht das man Veranstaltungstickets für Rollifahrer nicht mal einfach so bequem im Netz kaufen kann wie jeder nicht behinderte Bürger - nein, ich telefoniere mit völlig uninformierten call-center-agents um dann zu erfahren das das auch telefonisch wenig Sinn macht und ich persönlich an de Kasse erscheinen muß - die werktags von 10-18 Uhr geöffnet ist, ich mir also für den Kartenkauf auch noch freinehmen muß.

Ich stoße dann auch auf völliges Unverständnis das ich nicht verstehe warum ich da antreten muss weil erst dann der Veranstalter die nötigen Plätze freischalten kann , keine Ahnung wo das Problem liegt, so viel Zuwendung braucht kein Mensch, nicht mal ein Behinderter, warum ihn also am Kartenkauf hindern? Nicht mal ne gescheite Preisauskunft gibt es

Da ich aber auch überhaupt keine Lust habe aus Rücksicht auf die armen Kartenverkäufer auf kulturelle Ereignisse zu verzichten werde ich mich nächste Woche aufmachen um Karten zu erwerben, vor Dienstag werde ich es nicht schaffen, also hoffe ich mal, nicht auch noch zu spät zu kommen weil alle anderen ja schon im Internet und per Telefon, rund um die Uhr...



wenigstens ist dann die Begleitperson frei, kriege ich meinen Arbeitsausfall zum Teil wieder rein

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz