Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.203 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 12:26
#46 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

@zai-feh

meine Oma war ne kluge Frau


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.11.2008 12:26
#47 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Huhu, Mary,ich zitier hier ja auch immer gern meine Oma , aber manchmal tätigen sogar die Altvorderen mal nen Schuss in den Ofen, schätze ich .
Meine hat z.B. auch immer gesagt: "ein Händchen voll ist fein, was drüber geht ist gemein" oder: "Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen".
Ich finde, das passt vom sittlichen Nährwert der Aussage her unheimlich gut zu "der Klügere gibt nach"





....hallo meine Damen, ich empfehle in diesem Zusammenhang diesen alten Thread:
topic.php?id=209702
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@bindroege: Dein Gebaren erinnert mich an "das Leben des Brian"; sinngemäß lief der Dialog da ungefähr so:

Nebendarsteller aus der Menschenmenge ruft : "Mutter Cohen, eine Frage - das ist jetzt nicht persönlich, aber sind Sie noch Jungfrau?"

Mutter Cohen entrüstet: "Hä? Wie bitte?!!!? Wie kann denn bitte eine Frage NOCH persönlicher sein?"



mehr fällt mir da bei Dir echt gar nicht mehr ein.

Gruß von der
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.11.2008 12:33
#48 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Danke Ingmarie , wo hast Du den Thread denn wieder ausgegraben

Mein Lieblingsspruch war übrigens "warte mal wenn ich erstmal tot bin, dann siehst Du was Du davon hast

...allerdings hat zumindest sie gar nicht erst behauptet, daß das KEINE Drohung sei


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.11.2008 12:39
#49 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
wo hast Du den Thread denn wieder ausgegraben


Woher? Hab halt n fotografisch-lesetechnisches Fantengedächtnis...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.11.2008 12:53
#50 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

@droegi - ich habe da nichts angedacht - du hast mit deinem Beitrag eine Drohung gegenüber Magusa formuliert. Und wenn er davon nun einen Screenshot gemacht hat, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

24.11.2008 13:02
#51 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bindroege
Als ICH trocken wurde, habe ich gelernt VERANTWORTUNG für mich zu übernehmen, Du hast mich mal in einem post als Feigling bezeichnet.
Das was Du hier abziehst ist nasses Verhalten für mich.
So, und nun möchte ich Dir noch sagen falls Du wieder mal so etwas ablinkst, wird das KONSEQUENZEN für DICH haben.So annonym bist Du auch wieder nicht.

Versteh das bitte nicht als DROHUNG!




Auweia

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Jakolli Offline




Beiträge: 245

24.11.2008 13:31
#52 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Ich will mich aus diesem Privatkrieg auf breiter Plattform raushalten, aber juristisch gesehen ist das Hypen zwischen den Beiden totaler Pippifax, höchstens dazu geeignet, im Board für dicke Luft und wilde Diskussionen zu sorgen, was fruchtbares kommt da eh nicht raus.

Das Rumgefentere würde trotz der angeblich nicht ausgesprochenen Drohung, was ich eher als "bellender Hund" bezeichnen würde, im Falle einer Anzeige bereits im Vorfeld seitens der zuständigen Staatsanwaltschaft mangels tatbestandmässig erfüllter strafbarer Handlungen eingestellt werden. Aber man hat sich erstmal wichtig gemacht. Da hätte ich dem MadMax schon eher einen in den Kaffee tun können, diese Beleidigungen war strafrechtlich relavant, aber das hier.....

Kloppt Euch weiter, ich hole mir schonmal Popcorn.....

[ Editiert von Jakolli am 24.11.08 13:33 ]

We never walk alone


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.11.2008 13:37
#53 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Boah Jakolli - DU kaufst Dir besser auch einen Rock....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.11.2008 13:40
#54 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

@ Ingmarie Ein Fantengedächnis, wie schön

äh...back to topic

Für mich selbst ist eher das Problem, hier überhaupt irgendwas anzudrohen... was weiß denn ich was der da mit Konsequenzen meint...ich finds total ätzend, wenn ein langjähriger User solche Touren fährt


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.11.2008 13:42
#55 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

virtueller "nachbarschaftskrieg"
platonischer "maschendraohtzauun"


Jakolli Offline




Beiträge: 245

24.11.2008 13:46
#56 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Boah Jakolli - DU kaufst Dir besser auch einen Rock....



Wenn Du schon etwas zu bemängeln hast, dann wäre ein gedanklich nachvollziehbar Beitrag hilfreicher, als diese Äusserung zu Frauenkleidern.

We never walk alone


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

24.11.2008 13:47
#57 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Die nächsten bitte

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.11.2008 13:48
#58 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Ich hol schonmal Omas Sack


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.11.2008 14:17
#59 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jakolli

Zitat
Gepostet von Callysta
Boah Jakolli - DU kaufst Dir besser auch einen Rock....



Wenn Du schon etwas zu bemängeln hast, dann wäre ein gedanklich nachvollziehbar Beitrag hilfreicher, als diese Äusserung zu Frauenkleidern.



Wieso - Du hast mich schon verstanden

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 14:19
#60 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Hi all,

für mich ist die Angelegenheit erledigt, siehe Löschtaste.

Magusa


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz