Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.198 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:20
#31 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Hallo Magusa

ich möchte Dich bitten die Tatsachen nicht zu verdrehen,und warum reagierst Du nicht auf die 2.Nmail ?
plagt Dich Dein schlechtes Gewissen ?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 08:41
#32 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Nein,

ich habe Pessenger`s Rat befolgt und Löschtaste gedrückt.


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 09:45
#33 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Als ICH trocken wurde, habe ich gelernt VERANTWORTUNG für mich zu übernehmen, Du hast mich mal in einem post als Feigling bezeichnet.
Das was Du hier abziehst ist nasses Verhalten für mich.
So, und nun möchte ich Dir noch sagen falls Du wieder mal so etwas ablinkst, wird das KONSEQUENZEN für DICH haben.So annonym bist Du auch wieder nicht.

Versteh das bitte nicht als DROHUNG!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.11.2008 09:51
#34 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Öhm bindroege - aber das IST eine Drohung

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.11.2008 09:54
#35 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Gehts noch Drögi?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 09:57
#36 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Äähm, mich würde auch interessieren als was er Dein Post sonst verstehen sollte.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.11.2008 10:02
#37 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
So, und nun möchte ich Dir noch sagen falls Du wieder mal so etwas ablinkst, wird das KONSEQUENZEN für DICH haben.So annonym bist Du auch wieder nicht.



schlimmer gehts (n)immer...

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.11.2008 10:17
#38 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

von mir, Droegi

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.11.2008 10:23
#39 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

, he bindroege

ich hab mich in dir getäuscht! ich dachte WIRKLICH du machst dir hier nur einen spass indem du etwas rumstänkerst. aber stelle aufeinmal fest , daß dir andworten DOCH so nahe gehn das du beleidigt und sauer reagierst!
deshalb schreib ich dir diesmal OHNE das ich es ironisch meine.

du hast ganz schön ausgeteilt, nun mußt du auch einstecken können, mein ich. dein privatkrieg ( hauptsächlich ) mit magusa wird langsam albern. warum überlest ihr euch nicht einfach? damit wäre nicht nur dir und ihm geholfen sondern auch all denen die lieber vernünftig mit euch diskutieren möchten.
meine oma war eine sehr kluge frau, sie sagte immer... der klügere gibt nach...

lieber gruß, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 11:05
#40 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

meine oma war eine sehr kluge frau, sie sagte immer... der klügere gibt nach...


Im Rest deines Postes möchte ich Dir nicht widersprechen.

Aber weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Das ist die (logische) Fortsetzung von "Der Klügere gibt nach".


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.11.2008 11:08
#41 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.11.2008 12:01
#42 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Huhu, Mary,

ich zitier hier ja auch immer gern meine Oma , aber manchmal tätigen sogar die Altvorderen mal nen Schuss in den Ofen, schätze ich .

Meine hat z.B. auch immer gesagt: "ein Händchen voll ist fein, was drüber geht ist gemein" oder: "Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen".

Ich finde, das passt vom sittlichen Nährwert der Aussage her unheimlich gut zu "der Klügere gibt nach"


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 12:14
#43 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Callysta und zai-feh
nur ein hinweis für Magusa, damit aus mein post
Keine Beleidigung oder Drohung etc. entsteht wie von Euch beiden angedacht?

@ Tina, dann ist das eben so, jeder hört-sieht-ließt, mit ,,anderen,, Ohren / Augen

so, das solls jetzt auch gewesen sein. ( PUNKT )


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 12:22
#44 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Dein Post ist eine Drohung.

Da kannste 100x drunter schreiben, dass es nicht als solche zu verstehen ist.
Falls das Dein Nachsatz ein Versuch sein sollte Dich (aus welchem Grund auch immer) RECHTLICH abzusichern, so kann ich Dir VERsichern: Der Versuch ist im Falle eines Falles gründlich in die Hose gegangen.


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 12:22
#45 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
, he bindroege

ich hab mich in dir getäuscht! ich dachte WIRKLICH du machst dir hier nur einen spass indem du etwas rumstänkerst. aber stelle aufeinmal fest , daß dir andworten DOCH so nahe gehn das du beleidigt und sauer reagierst!
deshalb schreib ich dir diesmal OHNE das ich es ironisch meine.

du hast ganz schön ausgeteilt, nun mußt du auch einstecken können, mein ich. dein privatkrieg ( hauptsächlich ) mit magusa wird langsam albern. warum überlest ihr euch nicht einfach? damit wäre nicht nur dir und ihm geholfen sondern auch all denen die lieber vernünftig mit euch diskutieren möchten.
meine oma war eine sehr kluge frau, sie sagte immer... der klügere gibt nach...

lieber gruß, mary



Danke dafür


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz