Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.884 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

21.11.2008 16:35
#31 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Du kannst es einfach nicht lassen, oder

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 16:43
#32 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wuschel30
Du kannst es einfach nicht lassen, oder



HALLO WUSCHEL30

ich weiss nicht was ich lassen soll?[b] hast DU schon eine Antwort auf Deine Frage erhalten?[/b]

oder willst Du nur mitfahren?

Servus Teefreaks,

jetzt muss ich echt saublöd fragen, was ist denn ein Yogi-Tee?

Rezept hört sich gut an, famililentauglich!


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

21.11.2008 16:51
#33 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

DU fragst blöd, kannst Du nicht lesen oder was, denn dann wüsstest Du ob ich eine Antwort habe. Aber das macht nichts.

(Sorry, musste mich einfach mal auf Dein Niveau begeben).

Yogi-Tee hin oder her, wenn ich hier Hilfe (und zwar wirklich Hilfe) brauche, bekomme ich sie, war in den vergangenen Jahren auch so.

Ich habe es im Gegensatz zu anderen nicht nötig, mit saublöden Bemerkungen (hier ist mir nur allzu gut die "2008-er-Geschichte" in Erinnerung, die Mitglieder auf mich aufmerksam zu machen.

KK

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.11.2008 16:57
#34 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Gibts eigentlich noch Tee?

Wenn mir das nächste mal langweilig ist stell ich einfach ein Teerezept ein


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

21.11.2008 16:58
#35 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Hihi ,immer wenn Droegi gereizt ist verhaut ers beim Zitieren

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 17:00
#36 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

:gruebeleine saublöde frage habe nicht ICH gestellt, so langsam finde ich spass an dem ganzen, darum zieht IHR oder wer mag den Faden weiter.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.11.2008 17:01
#37 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

*kreisch*

Boah Theo, jetzt hab ich mal wieder Kaffee über die Tastatur geprustet


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

21.11.2008 17:01
#38 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

ließ Dir doch einfach mal Deinen ersten Satz durch!

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.11.2008 17:12
#39 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bindroege
[
Spiel alleine mit DIR, ich habe KEINE ZEIT für Dich.[/b]



mir scheint, diese Perle ist hier völlig untergegangen..
Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind der Bindroege und der Magusa ja gar nicht soweit auseinander.
Zumindest der Bindroege würde gerne mit dem Magusa spielen, wenn es die Zeit zuliesse.

In Anlehnung an ein berüchtigtes Vorbild könnte dann beim Drögi in der Signatur auch bald stehen
" Herr von Ma.."


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.11.2008 17:14
#40 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Jörg Du bist heute in den Ruhestand gegangen, hier gibts nichts mehr zu coachen für Dich


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.11.2008 18:44
#41 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten



der raum heißt: HEISS UND WÜRTZIG wie war

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

21.11.2008 18:46
#42 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Mhm wieso eigentlich nicht fragt sich nur ob beide das wollen
@KF sorry für die Tastatur

[ Editiert von Theo45 am 21.11.08 18:49 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

21.11.2008 21:33
#43 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Hmmhhh...lecker Rezept,mach ich bald mal. Der Tee macht mit Sicherheit warme Füße!

Ach, noch was:
Tipp an bindröge...
Laß doch mal Deinen Allgemeinzustand überprüfen...scheinst ein bißchen durchen Wind zu sein

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

21.11.2008 23:12
#44 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


der raum heißt: HEISS UND WÜRTZIG wie war



Würzig ohne T, mit Tee!!

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


angara ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 12:15
#45 RE: heiss und würzig Zitat · Antworten

Hallo
hab nicht schlecht gestaunt, dass mein Teerezept so viele Antworten erhalten hat!
Der Tee erinnert übrigens nicht im entferntesten an alkoholische Getränke, auch nicht an Glühwein.Es hat ja auch keine Nelken drin!
Je nach Menge, die man nimmt, ist er einfach ganz schön scharf.

Wuschel, du hast nach Yogi-Tee gefragt. Es ist eine ayurvedische Gewürzteemischung. Gibts im Reformhaus oder bei uns in der Migros in vielen verschiedenen Sorten. Ich nehme immer den "Sweet Chai" oder den "Tulsi Mint".
Liebe Grüsse
angara


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz