Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Rocker Offline



Beiträge: 57

20.11.2008 19:10
RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Hallo Forum,

verdammt... das muß mal raus! Ich habe das Gefühl, dass ich es im Moment von allen Seiten kriege.
Wegen einer Bronchitis sitze ich hier zu Hause rum – das ist nun schon die zweite in diesem Herbst.
Da ich seit einigen Wochen Rückenprobleme habe, kann ich mein Lauftraining auch nur unregelmäßig durchführen – das nervt total.
Meine Brille ist kürzlich zerbrochen und vor einigen Tagen habe ich eine Zahnfüllung verloren.
Jetzt trage ich meine fast 10 Jahre alte Brille, weil ich keine neue kaufen kann.

Innerhalb der Firma habe ich vor einigen Wochen die Abteilung gewechselt, weil ich mit den unregelmässigen Arbeitszeiten nicht klarkam – nun leide ich unter der regelmäßigen Schichtarbeit (Früh-, Spät-, Nachtschicht).

Und pleite bin ich auch!
Eine Gehaltserhöhung von 2,9% im November (die erste seit 2004) hat dafür gesorgt, dass der Zahlbetrag auf meinen Konto nur 3€ kleiner ausgefallen ist, als im Oktober (ist blöd gelaufen, weil ich ja im September krank war und deswegen weniger Zulagen hatte).
Ausserdem ist das Auto (25 Jahre alt!) kaputt, das mir meine kranken Eltern zur Verfügung gestellt haben (damit ich sie mal besuchen kann), da sie es selbst nicht mehr benutzen können. Jetzt steht das Sch....Ding vor der Tür und springt nicht an.

Das regt mich alles auf. Und das lumpige Weihnachtsgeld von der Firma reicht gerade mal für die Weihnachtsgeschenke für meine beiden Kinder.

So, jetzt ist es besser.

Gruß vom Rocker


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

20.11.2008 19:24
#2 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Ich hatte heute Nachmittag auch das dringende Bedürfnis, mich einfach mal ganz unmotiviert auszukotzen, fühl Dich verstanden

Zitat
Und das lumpige Weihnachtsgeld von der Firma reicht gerade mal für die Weihnachtsgeschenke für meine beiden Kinder.


Soll ich Dir was sagen? Das ist auch nicht für jeden selbstverständlich. Freu Dich einfach drüber. Wir Erwachsenen werden Weihnachten doch wohl überstehen, ohne vom Weihnachtsmann mit Geschenken zugeschmissen zu werden, und Kinder freuen sich über Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat oder Pommes eh mehr als über ne Weihnachtsgans...also alles halb so wild.

Zitat
So, jetzt ist es besser.



Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.11.2008 10:32
#3 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

schließ mich an....

versicherung zahlt unfall nicht...

halswirbel immer noch nicht in ordnung (3 monate arzttermine mit spritzen einrenken etc... haben nichts gebracht)
eon will 430,- nachzahlung
pony hat husten und fieber
arbeit ist alles scheisse
und meine beste freundin ist kurz vor der klappse!

aber 2009 wird besser!!! BIN optimist

so und jetzt ist hier auch noch die kaffeekanne geplatzt

top of the morning to you.... :zwinker1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.11.2008 10:40
#4 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Zitat


so und jetzt ist hier auch noch die kaffeekanne geplatzt



Gibts schon Bilder?

HWS kenn ich, bin in dieser Woche auch oft gespritzt worden und muss Cortson nehmen, das geht aufs Gemüt, was? Deswegen hock ich auch so viel vorm PC zur Zeit

Gute Besserung Dir, und auch Deinem Pferd <---Kamillesträusschen fürs Pony


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.11.2008 11:33
#5 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Hallo KF,

jau, das kann ich dir wohl sagen... und die spritzen haben garnicht geholfen

ich komme mir vor wie ne alte frau, kann garnichts machen.

das schlimme ist, mein chef ist auch krank, so muss ich hier die stellung halten und abends bin ich so fertig, kopfschmerzen, flügellahm... das volle programm!

danke für kamillenstrauss pony wird sich freuen!
die schmiert mit vorlieben gern ihre rotznase bei mir am ärmel ab bin nur noch am wäschewaschen!
heute morgen hab ich im regen fieber gemessen, tee gekocht und eingeschmiert (mit vick)... da kamm mir der gadanke, dass hamster auch nette tierchen sind

es gibt tage, da könnte ich die alle auf dem mond schiessen.
und bei meinem glück werden die vieher mich jahre überleben

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 11:59
#6 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


ich komme mir vor wie ne alte frau, kann garnichts machen.

das schlimme ist, mein chef ist auch krank, so muss ich hier die stellung halten und abends bin ich so fertig, kopfschmerzen, flügellahm... das volle programm!



NEIN sagen üben!
nicht meckern, Chef sorgt für sich


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.11.2008 12:28
#7 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

DAS ist leicht gesagt!!
Chef hat grippe mit 40 fieber... der kann wirklich nicht kommen
UND chef schmeisst sich selbst nicht raus

so.. ich fühle mich besser.
Hatte gerade die ALLER letzte diskussion mit unserem Kombi Fax/Kopierer!!!!
Die runde ging eindeutig an mich und in einer stunde kriege ich ein neues geliefert!!!
JEAH!!!

und nein, ich schäme mich nicht für den wutanfall, war sogar von ganz oben abgesegnet

fazit: minolta hält kein freier fall aus dem zweiten stock stand... das war lange überfällig, hat das DING mich schon seit wochen genervt.

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

21.11.2008 12:46
#8 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Das passt doch.......

klick

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.11.2008 12:57
#9 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Das passt doch.......

klick

Anja



top of the morning to you.... :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.11.2008 13:22
#10 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Lu, gratuliere.

Hast es smarter gemacht als der da.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.11.2008 13:36
#11 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten



der ist ja cool!

nein, ich habs klassisch geregelt... fenster stand schon offen

hatte gerade den chef dran, er sagte los schmeiss das sch... ding aus dem fenster! schwupps war er weg

top of the morning to you.... :zwinker1:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.11.2008 13:40
#12 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten



Lu, DU bist ja echt sowas von cool.....
Hätt ich mich nie getraut.... kann sicher befreiend wirken...

....vielleicht doch mal nachsehn, was bei mir hier grad alles Ärger macht...

Gruß
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.11.2008 14:27
#13 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie


Lu, DU bist ja echt sowas von cool.....
Hätt ich mich nie getraut.... kann sicher befreiend wirken...

....vielleicht doch mal nachsehn, was bei mir hier grad alles Ärger macht...

Gruß
IngMarie



Hallo Ingmarie,


ich war nicht cool, war nur total sauer und genervt..
immerzu piep..piiiep PAPIERSTAU!!

ich hatte es so satt.. und der knarrte wie bekoppt!
er hat einfach zuviele jahre auf dem buckel und ich wollte nicht so viel geld zu einen neuen rauswerfen.

aber es hat gereicht

der neue steht jetzt hier und funktioniert einwandfrei

ach wat ist dat schön


lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

21.11.2008 17:46
#14 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Hi Lu,

Zitat
dass hamster auch nette tierchen sind


...sagte meine Schwester neulich auch, als ihre 5-6 Pferde nach und nach die Druse hatten, so jeweils mit zwei Wochen Abstand!

Gute Besserung an Dein Pony!
Gruß, Lissy


annilein Offline




Beiträge: 4.212

24.11.2008 10:03
#15 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Vergangene Nacht, Ehestreit, Sie (29 Jahre) sticht von hinten auf ihren Ehemann (31 Jahre alt) ein.
Tochter (15 Jahre) ruft die Polizei, Zustand des Vaters, nach Operation, stabil !

Ach ja, beide waren zur Tatzeit stark alkoholisiert, Tochter und Bruder (8 Jahre) sind nun in der Obhut des Jugendamtes.
Die Familie ist der Polizei nicht unbekannt, hat schon des öfteren Streitigkeiten gegeben!

Ich bin immer wieder erschüttert wenn ich so etwas höre, was soll nur aus diesen armen Kindern werden, wie sollen sie sich vernünftig entwickeln, sind sie überhaupt in der Lage, sich aus diesem asozialen Milieu zu befreien ??

Sollten die Altersangaben denn stimmen, schüttel ich auch wieder den Kopf, die Ehefrau war bei der Geburt ihrer Tochter dann immerhin schon 14 Jahre alt!!!

Trotzdem guten Start in die Woche,

Anja

[ Editiert von annilein am 24.11.08 13:18 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz