Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.11.2008 16:04
#16 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hi Lu,

Zitat
dass hamster auch nette tierchen sind


...sagte meine Schwester neulich auch, als ihre 5-6 Pferde nach und nach die Druse hatten, so jeweils mit zwei Wochen Abstand!

Gute Besserung an Dein Pony!
Gruß, Lissy




Hallo Lissy,

ein verständnissvollen gruss (unbekannterweise) an deine schwester mit den besten wünschen zur genesung der pferde...
druse ist echt mies... und dauert auch oft lange.

mein pony geht es wieder besser, sie hat mich vor lauter dankbarkeit am WE getreten (wie hatten eine kleine meinungsverschiedenheit bezgl. ihres dickschädels)

gottseidank stand kein fenster in der nähe, sonst hätte sie ein ähnlichen abgang wie der minolta super kopierer erleben dürfen

es war einfach nicht meine woche

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.12.2008 12:09
#17 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Folgendes regt mich auf:

Bin 1 x die Woche bei einer lieben Oma und mache dort sauber!! Sie ist wie eine "richtige" Oma für mich, das nur am Rande, darum geht es nicht!!

Vor 14 Tagen flatterte ihre KFZ-Versicherung ins Haus, schlappe 775,00 Euro sollte sie für´s Jahr bezahlen, Haftpflicht und Teilkasko, wird im Januar abgebucht.

Ich staunte echt Bauklötze, da wir in den Prozenten fast gleich waren, ich jedoch noch Vollkasko versichert bin.....zahle jedoch nur ungefähr 370,00 Euro/Jahr.

Das wunderte sie schon sehr, ich holte dann für sie ein Angebot bei meiner Versicherung ein, dort würde sie dann bei ca. 380,00 Euro im Jahr liegen.

Das ist doch wohl eine absolute Unverschämtheit!!!

Sie rief gleich ihren, wie sie immer sagt, netten Versicherungsvertreter an und teilte ihm dieses mit, der stockte einen Augenblick und kam ihr sofort entgegen, er ging auf 500,00 Euro runter Jedoch müsse sie sich dann auch jetzt und sofort entscheiden und nicht die Versicherung wechseln.

Das tat sie schön nicht, hat sich Bedenkzeit eingeräumt!!

Sie hat jetzt diese Versicherung gekündigt, wird auch alle weiteren dort bestehenden Versicherungen kündigen und die Versicherung wechseln.

Ist es nicht eine Frechheit, diese alten Menschen so abzuzocken

[ Editiert von annilein am 11.12.08 12:10 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

11.12.2008 12:46
#18 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

ja,ja der herr kaiser!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.12.2008 13:14
#19 RE: Das regt mich auf.... Zitat · Antworten

Ne karlbernd, hier war Herr AXA der Nette!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz