Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
struppi Offline



Beiträge: 9

18.11.2008 17:55
RE: Kennt Ihr das wenn alles wie geschmiert läuft... Zitat · Antworten

Kennt Ihr das wenn alles wie geschmiert läuft und man nur eine kleine Ausnahme macht und die Ausnahme ganz schnell wieder zur Regel wird ?
Also ich bin ja etwas dicklich und hab angefangen Sport zu machen und mich gesünder ernährt. Nicht absolut Streng weil das mit meinen Arbeitszeiten gar nicht hinhauen würde, aber die Richtung war eindeutig zu erkennen.

Irgendwann vor ein paar Wochen hab ich dann mal eine Ausnahme gemacht: Erst tat mir dies weh dann das, Grünkohl gabs auch lange nicht mehr und vielleicht mal ein Eis und natürlich meine beiden Todfeinde Chips und Cola !

Und Drei Wochen und 4 Kg Später schreib ich nun hier. Sport und gesundes Essen sind mittlerweile wieder die Ausnahme.Auch jetzt ist die Richtung eindeutig zu erkennen, und zwar genau entgegengesetzt.
Früher überlegte ich ob ich den Kalifornischen oder doch lieber den Südafrikanischen Rosé nehme, jetzt überleg ich im Gang vorher: Crunchips oder Chipsfrisch ?

Ok, ok, lieber Dick als Breit , stimmt schon; aber ärgern tut mich das trotzdem


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz